+ Auf Thema antworten
Seite 15513 von 15651 ErsteErste ... 14513 15013 15413 15463 15503 15509 15510 15511 15512 15513 15514 15515 15516 15517 15523 15563 15613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.121 bis 155.130 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155121
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben.

    ich habe mich mit der hexenverfolgung, dem hammer, salem, friedrich spee von langenfeld usw. schon intensiv beschäftigt, da schwamm der chop noch auf der brennsuppn daher, insofern ist jedes wort meinerseits darüber müßig.

    bei mir stehen bücher darüber im regal, von denen der chop garantiert noch nie etwas gehört hat, aber dann den lehrer lämpel spielen, näch?
    Tja; wie wir wissen, gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #155122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.447

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja; wie wir wissen, gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt!
    allerdings, manchmal kannste darüber nur staunen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #155123
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja; wie wir wissen, gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt!
    Nun denn, das allermeiste von dem, was man früher diesem Ausspruch zuordnete, konnte mittlerweile durch akribische wissenschaftliche Aufklärungsarbeit entschlüsselt werden. Insofern hast sich dieser aus den Zeiten des Herrn Speerschüttlers ("Shakespeare") überkommene Allgemeinplatz doch schon sehr deutlich relativiert.

    Was noch nicht so ganz verstanden wurde, wird sich in absehbarer Zukunft mit ebensolcher wissenschaftlicher Akribie auch noch entschlüsseln lassen. Leider gilt hierfür ebenfalls die Binsenweisheit, dass die letzten 5 Prozent bis zur Perfektion eben 95 Prozent mehr Aufwand bedeuten.

    Aber ungeachtet dessen dürfte eine der letzten ungeklärten und unerklärbaren Fragen die Frage nach dem Ursprung des Lebens sein. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man diese Frage auch nie wird abschließend klären können.

  4. #155124
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Logisch. Kann ja nur so sein.

    Diese Kinder haben sich dann sehr wahrscheinlich das Vorhandensein des Polio-Erregers und dessen Folge-Symptome auch nur eingebildet und konnten fortan nur noch mit Krücken gehen:

    Falsch, das Bestehen eines Polio-Erregers wird den Leuten eingeredet. Ob das der mythische Erreger war oder nicht, wissen sie nicht und die Virrologen wissen das auch nicht. Sie koennen es auch gar nicht wissen. Da man dazu keine beweistauglichen Experimente gemacht hat.


    Wie das mit den Experimenten ging, die es angeblich beweisen sollen geht auf keine Kuhhaut.
    1. Probe auf Zell Material geben.
    2. Wenn das Zellmaterial vermoddert ist, Indiz fuer Virus.
    3. Den Zellabfall dann in das Gehirn/Nervensystem von Affen spritzen.
    4. Wenn die Affen dann Laehmungserscheinungen zeigen, ist das dann der Beweis fuer die Existenz eines Polioerregers.


    Kannst Dir gerne die Experimentbeschreibungen anschauen, wenn Du mir nicht glaubst.


    Aber weil die Taeter Weisse Laboranzuege tragen und lange akademische Titel tragen, wagt keiner ihnen zu widersprechen.


    Es ist wie bei den Priestern untergegangener Hochkulturen. Irgendwann haben da die Irren die Show uebernommen. Wer die Priesterrobe trug und das entsprechende Gehabe an den Tag legte, dem wurde blind vertraut. Man produzierte immer mehr irren Bloedsinn, der als Wahrheit der Goetter verkauft wurde. Irgendwann sind die Widersprueche und Schaeden dann aber so gross, bis das System zusammenbricht. Dabei waren diese alten Zivilisationen durchaus gut organisiert und haben in Sachen Technik einiges geleistet. Sie wurden also nicht immer von Irren regiert. Nur finden die Irren irgendwann raus, wie man Priester wird und bei den vorhandenen Priestern geht der Hochmut auch mit ihnen durch. Daher wird immer mehr Unfug produziert und wer das dann nicht glauben will ist ein Feind aller Froemmigkeit und allen Anstandes. Und wer ist er uebrhaupt? Ein Arbeiter oder Kriegsmann. Was weiss der denn? Er hat doch nie die Jahrazehntelange Ausbildung unserer Priester genossen. Was kann der denn wissen? Unsere Priester koennen durch Menschenopfer Regen machen und die Sonne aufgehen lassen. Was kann er?


    Andere Zeit, andere Zivilisation, andere Religion... Aber der Duenschiss bleibt der Gleiche.


    Nun gibt sich die Fachwelt aber betont saekulaer... Und wenn von Wissenschaft die Rede ist, so kommt da schnell heraus, dass die eigentlich den Materialismus meinen, den sie aber meist lieber als 'Methodologischen Naturalismus' bezeichnen. Und bei den Postulaten und bei der Beweisfuehrung geht man auch gerne weit ueber das empirisch beweisbare hinaus. Also von wegen Wissenschaft. Sie versuchen Fragen zu beantworten, die traditionell von Religionen beantwortet worden. Es fehlt ihnen nur noch der Mut und die Ehrlichkeit, dass auch ganz offen zuzugeben.


    Dass Du heute weniger sog. Poliokranke siehst kann eine Reihe von Gruenden haben. Bessere Behandlungen z.B.. Man konnte die Poliokranken naemlich durchaus behandeln mit Physiotherapie. Die "Fachwelt" sah das aber nicht gern. Die wollten teure Behandlungsmethoden haben, daher wurden Alternativen lieber ignoriert.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #155125
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Für Virenleugner gibt es bereits einen Strang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie mögen sich bitte dorthin verpissen. Auch für Flacherde, Mondlandungsleugner, Raumenergie, Astrologie und sonstige religiös-esoterische Geistesverwirrungen, gibt es hier genug Biotope.

  6. #155126
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    (....)

    Falsch, das Bestehen eines Polio-Erregers wird den Leuten eingeredet. Ob das der mythische Erreger war oder nicht, wissen sie nicht und die Virrologen wissen das auch nicht. Sie koennen es auch gar nicht wissen. Da man dazu keine beweistauglichen Experimente gemacht hat.


    Wie das mit den Experimenten ging, die es angeblich beweisen sollen geht auf keine Kuhhaut.
    1. Probe auf Zell Material geben.
    2. Wenn das Zellmaterial vermoddert ist, Indiz fuer Virus.
    3. Den Zellabfall dann in das Gehirn/Nervensystem von Affen spritzen.
    4. Wenn die Affen dann Laehmungserscheinungen zeigen, ist das dann der Beweis fuer die Existenz eines Polioerregers.
    Das ist bei allem Respekt für das Thema als solches ein ausgemachter Schmarrn.

    Solche Experimente mögen vieleicht lange vor der Entdeckung des EM bzw. REM gemacht worden sein, aber nach der vollständigen Entschlüssselung der Virenstrukturen und deren Vervielfältigungsmethoden sicher nicht mehr.

    Beschaff dir doch einfach mal ein gutes Fachbuch zu diesem Thema und informiere dich über die spannenden Forschungsergebnisse über Bakteriophagen und deren ganz neuartigen und vielversprechenden Einsatz zur Bekämpfung von MRSA.

  7. #155127
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mittlerweile ist bekannt, dass die Gentherapie keine nachweisbaren Erfolge hatte.
    In den Untersuchungen zur Zulassung wurde betrogen und gelogen.
    Ich bin, wie andere auch, ungeimpft und sollte laut Test, Corona gehabt haben. Real war das nichts anderes wie eine harmlose Grippe, erhöhte Temperatur usw.
    Das wird auch auf viele der Geimpften zutreffen, die auch ohne Impfung keinerlei Probleme hätten.
    Allerdings stellt siuch die Frage, wieso ein Geimpfter überhaupt Corona bekommen kann, weil er doch Antikörper hatte und diese die Viren schnellstens vernichten sollten?
    Für mich ist jeder, der sich impfen ließ, nur ein armes Opfer, das keine Intelligenz aufweisen, und die vorliegenden Informationen nicht auswerten konnte.

  8. #155128
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.198

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leider ist es NICHT so, dass die Staatsmedien die Staatsreligion in dem Umfang zur Verantwortung ziehen, wie es unbedingt nötig wäre. Diese dummgrinsenden Mönche laufen immer noch frei herum. Als weltliche Gestalten wären sie schon längst eingebuchtet. Ich muss mich schon sehr wundern, dass dir das nicht so klar ist, wie es wie eine Blumenwiese vor uns liegt.
    Ich bin nicht betroffen von Pädopfaffen. Die Impferei nervt mehr und dieses Corona ist deine Religion.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #155129
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Für Virenleugner gibt es bereits einen Strang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie mögen sich bitte dorthin verpissen. Auch für Flacherde, Mondlandungsleugner, Raumenergie, Astrologie und sonstige religiös-esoterische Geistesverwirrungen, gibt es hier genug Biotope.
    Im angegebenen Strang wird nicht geleugnet. Da wird gesucht. Und zwar nach dem Coronavirus, anderen Viren und nach dem Beweis, dass "Impfen" der Gesundheit förderlich sein soll. Wenn du was darüber gefunden hast, präsentier es einfach und bring mal was belastbares.

  10. #155130
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im angegebenen Strang wird nicht geleugnet. Da wird gesucht. Und zwar nach dem Coronavirus, anderen Viren und nach dem Beweis, dass "Impfen" der Gesundheit förderlich sein soll. Wenn du was darüber gefunden hast, präsentier es einfach und bring mal was belastbares.
    Es wird dort geleugnet, aber nicht von dir. Der von mir kritisierte User leugnet die Existenz von Viren und deren Eigenschaft als Krankheitserreger. Beim Thema Impfen, bin ich moderater Skeptiker. Ich halte einige davon für sinnvoll, einige für unnötig und andere für gefährlich. Das wichtigste ist für mich, dass der Mensch die Verfügungsgewalt über seinen Körper behält. Von daher bin ich ein Gegner jeder Art von Impfpflicht, auch und gerade für Kinder.

+ Auf Thema antworten
Seite 15513 von 15651 ErsteErste ... 14513 15013 15413 15463 15503 15509 15510 15511 15512 15513 15514 15515 15516 15517 15523 15563 15613 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben