+ Auf Thema antworten
Seite 15508 von 15652 ErsteErste ... 14508 15008 15408 15458 15498 15504 15505 15506 15507 15508 15509 15510 15511 15512 15518 15558 15608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.071 bis 155.080 von 156511

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155071
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Ich will alles wissen

    Covid-19-Völkermord erfordert unabhängigen Weltgerichtshof
    ..
    Insbesondere vor dem Hintergrund der globalen Verbrechen von Covid-19, einem Völkermord von beispiellosem Ausmaß, ist ein Sondergericht erforderlich, das mit den Nürnberger Prozessen nach dem Zweiten Weltkrieg vergleichbar ist. Eine Gruppe von Juristen macht in diesem Bereich interessante Fortschritte.
    ...
    Es ist die „Impfung“, die viele Menschen krank macht und seit September 2022 eine übermäßige Sterblichkeit von bis zu 40 % verursacht, weil es zu einer Vergiftung durch das Spike-Protein kommt und zudem das Immunsystem abgeschaltet wird.
    #
    Wie schade, dass man einen grundsätzlich richtigen Ansatz durch ein bescheuertes beispiel wieder kaputtmacht.

    Mich würde schon interessieren, welchem Großteil der Juden von Covidimpfung ein Haar gekrümmt worden ist. Oder wenn es die nicht waren, welches Volk ist denn sonst von Covidimpfungen dahingerafft worden? Afrika ist immer noch total übervölkert, da wurde nichts reduziert, aber auch von anderen Nationen dieser Erde ist kein erheblicher Schwund festzustellen.

    40% mehr Menschheit als sonst wurden weggeräumt, weil ihr Immunsystem abgeschaltet worden ist? Man muss schon mal sagen, dass die Froschis noch viel verrückter sind als unsere Querköppe und wer das verbreitet auch schon Weitsicht durch seine Zaunlatten hat.

  2. #155072
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.262

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man kann das so sehen, aber muss man es? Sagt diese Sichtweise vielleicht mehr über den aus der es so sieht als über das was er sieht? Mit etwas weniger Worten:
    Niemand braucht Bloedleute, die nicht einmal den lange bekannten und harmlosen Corona Virus kennen. Kennt jeder Tierarzt, Bauer, mit der Ausnahme von Lothar Wieler, und dem facebook Trottel Virus Erfinder> Christian Drosten, Brinkmann, Gieseke und Co.

    Grippe, Erkaeltung in Corona umbenennen.

    Was fuer Idioten Deutschland regieren und Institutionen leiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #155073
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man kann das so sehen, aber muss man es? Sagt diese Sichtweise vielleicht mehr über den aus der es so sieht als über das was er sieht? Mit etwas weniger Worten:
    Wenn jemand unablässig über die medizinische Wissenschaft schimpft und lauthals herumtrötet, er nehme keinerlei Medikamente, weil die doch sowieso nur Müll seien und die Leute vergiften, aber dann unvorsichtigerweise solche Sprüche loslässt, weiss man, was man von seiner Meinung zu halten hat:

    ...Aber meine heutigen Blutwerte (muss das machen, sonst verschreibt mir der Arzt Nichts) sind besser wie bei einem gesunden 30 Jährigem
    Ein unabsichtliches Eingeständnis einer Lebenslüge, würde ich mal konstatieren....

  4. #155074
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn jemand unablässig über die medizinische Wissenschaft schimpft und lauthals herumtrötet, er nehme keinerlei Medikamente, weil die doch sowieso nur Müll seien und die Leute vergiften, aber dann unvorsichtigerweise solche Sprüche loslässt, weiss man, was man von seiner Meinung zu halten hat:



    Ein unabsichtliches Eingeständnis einer Lebenslüge, würde ich mal konstatieren....
    Sehr pauschal. Baghdi und Wodarg schimpfen auch nicht über jedes Medikament, ich auch nicht. Auch nicht über jede Impfung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #155075
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass man einen grundsätzlich richtigen Ansatz durch ein bescheuertes beispiel wieder kaputtmacht.

    Mich würde schon interessieren, welchem Großteil der Juden von Covidimpfung ein Haar gekrümmt worden ist. Oder wenn es die nicht waren, welches Volk ist denn sonst von Covidimpfungen dahingerafft worden? Afrika ist immer noch total übervölkert, da wurde nichts reduziert, aber auch von anderen Nationen dieser Erde ist kein erheblicher Schwund festzustellen.

    40% mehr Menschheit als sonst wurden weggeräumt, weil ihr Immunsystem abgeschaltet worden ist? Man muss schon mal sagen, dass die Froschis noch viel verrückter sind als unsere Querköppe und wer das verbreitet auch schon Weitsicht durch seine Zaunlatten hat.
    Quatsch nicht so viel Müll, google Nebenwirkungen der Impfung. Zeit hast du, sehe ich.
    Es springt einem förmlich an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #155076
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehr pauschal. Baghdi und Wodarg schimpfen auch nicht über jedes Medikament, ich auch nicht. Auch nicht über jede Impfung.
    Ich schimpfe über JEDE IMPFUNG, weil sie nicht das machen, was sie versprechen. Sie machen krank.

    Bei Medikamenten muss man ebenso genau hinsehen. Ich selbst nehme keine Medikamente und bin ganz selten in Arztpraxen. Sie haben die Norm, also das Normale von sämtlichen messbaren Werten so hoch oder niedrig gesetzt, dass ich viel zu hohen Blutdruck, Cholesterinspiegel, ... hätte, und man versuchen würde, mich als Dauerpatient zu medikamentieren. Nein danke. Ich lasse nichts messen, und die Medikamente sind meist nicht nebenwirkungsfrei.

  7. #155077
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schimpfe über JEDE IMPFUNG, weil sie nicht das machen, was sie versprechen. Sie machen krank.

    Bei Medikamenten muss man ebenso genau hinsehen. Ich selbst nehme keine Medikamente und bin ganz selten in Arztpraxen. Sie haben die Norm, also das Normale von sämtlichen messbaren Werten so hoch oder niedrig gesetzt, dass ich viel zu hohen Blutdruck, Cholesterinspiegel, ... hätte, und man versuchen würde, mich als Dauerpatient zu medikamentieren. Nein danke. Ich lasse nichts messen, und die Medikamente sind meist nicht nebenwirkungsfrei.
    Ich bin mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen.... und folglich habe ich auch keine Kinderimpfungen bekommen. Gott sei Dank!
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #155078
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich hab das nie so empfunden, dass man Impfverweigerer als den letzten Dreck hinstellt. Die Maßnahmen gegen Impfverweigerer wie Zutrittsverbote etc. waren sicher ungerecht und überzogen und du musst schon auch sehen, dass die alle sehr unfähig sind, der Spahn ja ganz besonders.
    Hast du das denn nicht mitbekommen, wie die Ungeimpften als Rechte, Schwurbler und Querdenker hingestellt wurden?
    Auch ich wurde in der Arbeit schräg angeschaut und ausgegrenzt, da ich eine der wenigen Ungeimpften in der Abteilung war.

    Pflegekräfte wurden derart unter Druck gesetzt mit der angeblichen "Impfpflicht im Pflegebereich", dass manche total verzweifelt waren und Angst um ihren Job hatten und sich nur deshalb haben impfen lassen, weil sie diesem System nicht mehr Stand halten konnten, von der Pflegedienstleitung wurden sie drangsaliert. Sie wurden sogar per Post mehrmals aufgeforder sich impfen zu lassen und mussten ins Impfzentrum zu einem Gespräch... usw. Ich weiß das deshalb so genau, da ich eine Krankenschwester in der Familie habe.

    es war alles genau gesteuerte Absicht, aber ich traue ihnen den Verstand nicht zu, also den Regierenden meine ich. Für mich war das ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wo sich ja sogar die Experten schon widersprochen haben, siehe Seeckt und Klabauterbach.
    Der Widerspruch der Experten gehörte, meiner Meinung nach, mit zum Plan.
    Sonst wäre die Bevölkung in Zweifel geraten, dadurch wurde es erst überzeugend und stimmig für die Bürger, dass auch gegensetzliche Meinungen von den Regierenden vorhanden waren.

    Jeder wird sich hier seine eigene Meinung bilden müssen.

    Ich vertraue auf unser System schon lange nicht mehr, die Medizin steht unter dem Damoklesschwert der Pharma, somit ist wichtig vorwiegend Chemie einzusetzen, damit die Pharma Gewinne erziehlt und die Regierung hat ihren eigenen Plan.
    Nicht umsonst haben wir das Land voller Zuwanderer, unsere Rentner leben an der Armutsgrenze, ein deutscher Bürger mit mittlerem Einkommen hat große Probleme noch einigermaßen zu "überleben".
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #155079
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vergiß es, das teil braucht ja nur mal den coronastrang teil 1 durchzulesen, da steht alles drin, was man braucht.

    aber wer nicht wissen will, liest nicht, zieht sein gequatsche durch usw.

    vor allem schau mal, wann das teil wieder angetreten ist, jahrelang war es nicht anwesend, aber dann ......

    egal, ist mir zu blöd, das gewäsch.
    vielleicht hast du Recht Marion, aber ich seh halt immer als erstes das Gute im Menschen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #155080
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen.... und folglich habe ich auch keine Kinderimpfungen bekommen. Gott sei Dank!
    Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass Impfungen nichts taugen und sogar gefährlich sind, kann es gar nicht geben.

    Disclaimer: Mein Gott, wo sind wir bloß hingeraten.....

+ Auf Thema antworten
Seite 15508 von 15652 ErsteErste ... 14508 15008 15408 15458 15498 15504 15505 15506 15507 15508 15509 15510 15511 15512 15518 15558 15608 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben