+ Auf Thema antworten
Seite 15494 von 15666 ErsteErste ... 14494 14994 15394 15444 15484 15490 15491 15492 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15504 15544 15594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.931 bis 154.940 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154931
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es gross Konsequenzen gibt, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Zunächst wäre mal eine offene und ehrliche Debatte notwendig um die exakten Zahlen an schweren und langwierigen Impfschäden und Nebenwirkungen offenzulegen. Alleine daran scheitert es ja bereits in dieser Irrenanstalt hier. Für mich persönlich lief in den Corona-Jahren so ziemlich alles schief was schief laufen konnte. Viel wichtiger wäre nur die Aufarbeitung der Lügen hinsichtlich Gefahr von Corona, die darauf basierenden Einschränkungen der Freiheit usw. Ich erinnere mich noch an Ende 2021, ich war ja frisch geimpft, dennoch marschierte ich Abends in München bei den Spaziergängen mit weil ich es untragbar fand wie die Mehrheit und die Medien mit Menschen umgingen die gegen diese Scheisse aufbegehrten mit friedlichen Mitteln. Ja, auch wenn die Politik und deren Haus- und Hof-Wissenschaftler und Medienlakaien die oberste Schuld haben, so sehe ich es auch als Schande an wie 75% der Deutschen sich gegenüber den 25% aufgeführt haben. Es gibt ja etliche User hier wie ManfredM und andere die nach wie vor das Lied der Heiligen Impfung nachträllern. Also für mich hat die Gesellschaft komplett versagt!

  2. #154932
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich informiere mich ja eh den ganzen Tag.... am 3ten Tag, nach den seltsamen Bildern in Bergamo wurde eine Videosequenz gezeigt von einem Krankenhaus in Amerika, wo "Corona" Patienten behandelt wurden.

    Nicht ungewöhnliches....

    Nur, das krasse war jetzt, in Australien stand das gleiche Krankenheu, mit den exakt gleichen Armaturen, den gleichen Ärzten und Helfern, mit den gleichen Kitteln, mit den gleichen Patienten. Hmmmm.... naja, ist zwar komisch. Aber kann ja vorkommen was?

    Jetzt, stand aber exakt das gleiche Krankenhaus, mit exakt den gleichen Ärzten und Patienten, dem gleichen Raum in China. Hmmm... seltsam. Okay.... kann ja eventuell irgendwem ein Fehler passiert sein.

    Inzwischen wurde aber das gleiche Krankenhaus mit exakt den gleichen Leuten... also immer die gleiche Videosequenz, aber diesmal aus Italien gezeigt. Also da stand: Krankenhaus sowieso... ITALIEN.

    Vielleicht finde ich das nochmal... diese vorbereitete Videosequenz wurde offenbar schon vor langem vorbereitet und auf allen Sendern gezeigt.... und die Leute so in Panik haben das gar nicht gemerkt, dass es immer die gleiche Videosequenz war. Es stand nur immer darunter oder daneben: Krankenhaus sowieso, Italien oder CHINA.

    Vielleicht weiß wer, was ich grad meine???
    jep, kann ich, habe ich auch gesehen und dann zusehends gestutzt.

    war auch des öfteren im strang verlinkt und wurde lang und breit besprochen, aber ob du das bei dieser beitragsfülle noch findest?

    in der zeit war der chop nicht anwesend.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #154933
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.432

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Nachsicht bitte da das Spike-Protein auch schon im Gehirn nachgewiesen wurde.
    Diese Erkenntnis kann natürlich bei einigen Geimpften ein Neuronengewitter auslösen.

    Meine Frau abrbeitet in in einem Konzern mit über 5000 Mitarbeitern,und überwacht auch den Krankenstand.
    Kein einziger ungeimpfter Mitarbeiter ist an einer Coronainfektion gestorben ,obwohl sehr viele Krankmeldungen durch Covid eingingen.

    Long-Covid ,wenn auch zum Glück in sehr geringer Zahl,betraf zu 98 % die Geimpften.
    Dazu mu0 allerdings gesagt werden ,dass der Betrieb die Mitarbeiter quasi zur Impfung nötigte.

    Durch Herzprobleme starben 5 Mitarbeiter,eine Obduktion zur Ursache wurde von den Hinterblie
    benden nicht beantragt.

    Die drei Betriebsärzte ,die die Mitarbeiter mitunter im Akkord impften,hatten virologisch "kein " Wissen ,und haben sich nach eigenen Aussagen auf die STIKO.PEI und RKI verlassen.

    Meine Schwiegermutter.allerdings schon sehr alt,starb vor Jahresfrist an einer Herzentzündung,eine Obduktion auf Nachfrage der behandelnden Ärztin im UKE lehnte meine Frau ab.

    Bisher haben alle Mitglieder meiner Familie bis auf die Frau meines Schwagers ,ob geimpft oder ungeimpft bereits Corona gehabt..
    Meine geboosterte jüngste Tochter bereits 3 x mit Covid infiziert.

    Allgemeine Krankheitsdauer 2-3 Wochen mit verschiedenen Nebensymtomen bei allen Familienangehörigen.

    Die ungeimpften Familienangehörigen haben nach der Infektion auf eine Impfung verzichtet,die 2 fach Geimpften ließen sich auch nicht mehr boostern.
    Ich kann zu 100 % bestätigen, dass "DIE GEIMPFTEN" eine massive
    Persönlichkeitsveränderung durchmachen.... 3 meiner eigenen kInder haben
    sich gegen meinen Warnungen und Kritik "Impfen" lassen. Alle drei sind nach
    der "Impfung" andere Menschen als zuvor geworden.

    Ich kam nicht mehr an sie heran, sie haben mich ausgelacht und mich
    als "Schwurbler" und als "Rechts" hingestellt. Dabei bin ich alles, aber
    weder ein "Schwurbler" noch ein "rechter".... war ich nie gewesen. Und das
    wissen die auch, aber die Medien-Kopf-Waschmaschine hat ihnen ordentlich
    das Gehirn gewaschen. Mein ältester ist nun quasi voll invalide, die drittjüngste
    hatte ihr Abi fertig und war am Studieren.... alles abgebrochen plus halbseitige
    Gesichtslähmung. Die andere war gerade dabei ihren Abschluss zu machen....
    hat sich mit Johnson und Johnson "Impfen" lassen und?

    Alles abgebrochen, keine Kraft mehr, obwohl Sie wie alle meine Kinder
    Leistungssportler war!!!! Kampfsport, und zwar das volle Programm und jetzt?
    Nix mehr... hat aber mit der Impfung nichts zu tun, klar. Das Problem ist wirklich,
    dass die 3 sich auch von ihrer Persönlichkeit extrem verändert haben.... Sie sind
    andere Menschen. Fremde...

    Alle 3 tun mir sehr leid.... besonders der Maurermeister, mein ältester.
    Der hat 130 kg auf der Bank gedrückt, ein kraftprotz... sehr athelitsch...
    der kann nicht mal mehr 1 Liter Milch heben jetzt! Eine runde um den Block
    ist schon zu viel! Der ist vorher 30 km an einem Stück gelaufen! Und da
    wollen mir diese Drecksschweine erzählen, all das hat mit dieser Mörder
    Impfung nichts zu tun? Ich könnte im Strahl kotzen!!!!

    All diejenigen, die auch meine Kinder in diese Drecks-Spritze gedrängt haben,
    haben meine vollste Verachtung und abgrundtiefen Verachtung.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #154934
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich bin gar keine Impfgegnerin, sondern nur eine Gegnerin von staatlich verordneten indiekten Zwangsimpfungen gegen Corona. Und mir stehen die zahlreichen Beleidigungen gegen Ungeimpfte bis oben. Ich habe schon oft erlebt, was die Lobeshymnen von der Corona-Impfung bei mir bewirken sollten. Wenn ich nach ihrer Lobesrede die Corona-Impfung immer noch nicht gut fand, kamen die unmöglichen Beleidigungen gegen Ungeimpfte. Da habe ich gemerkt, dass Geimpfte meine Entscheidung gegen die Impfung nicht akzeptierten wollten und alles getan haben, um mich zur Corona-Impfung zu erpressen. Und jetzt bilden sie sich auch noch ein, dass ich ihnen dieses unmögliche Verhalten verzeihen werde.
    Verzeih es ihnen. Sind auch nur Menschen die Angst hatten.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #154935
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.432

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jep, kann ich, habe ich auch gesehen und dann zusehends gestutzt.

    war auch des öfteren im strang verlinkt und wurde lang und breit besprochen, aber ob du das bei dieser beitragsfülle noch findest?

    in der zeit war der chop nicht anwesend.
    Ab diesem Momment, das war ja ganz am Anfang, war mir klar: STOPP! Hier ist was faul! Und so war es auch! Diese verdammte Mörderbande!
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #154936
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ab diesem Momment, das war ja ganz am Anfang, war mir klar: STOPP! Hier ist was faul! Und so war es auch! Diese verdammte Mörderbande!
    ich habe heute noch den wisch von der regierung, der auch eine ganze zeit lang auf deren homepage stand, aber jetzt verschwunden ist.

    dort wurden wir in verschwurbelten sätzen alle "eingeladen", sich spritzen zu lassen.

    da stieg mir die hutschnur und ich wurde stur.

    wurde im strang auch besprochen und eingestellt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #154937
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.432

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe heute noch den wisch von der regierung, der auch eine ganze zeit lang auf deren homepage stand, aber jetzt verschwunden ist.

    dort wurden wir in verschwurbelten sätzen alle "eingeladen", sich spritzen zu lassen.

    da stieg mir die hutschnur und ich wurde stur.

    wurde im strang auch besprochen und eingestellt.
    Es gab zu keinem Zeitpunkt eine CORONA PANDEMIE! Es war genau das, was man uns vorwirft: Eine Verschwörung.... man könnte auch sagen, eine MAFIA hat die ganze Welt verarscht und Politiker plus Wissenschaftler bestochen.... wie gesagt, für mich persönlich ist es das was es ist: MORD, und zwar MASSENMORD!

    Daran beteiligt auch einige "Medien-Verantwortliche", ich nenne bewusst keine namen... die die Menschen regelgerecht in diese GIFT Spritzen getrieben haben...

    neeeeeeeeeee, du hau rein die Nadel! Ist das beste Zeug, alles gut. Ist sicher! Der Stoff ist total sicher! Keine Nebenwirkungen, hört nicht auf die "Schwurbler", du, das sind NAZIS! Das sind böse Menschen und sie sind verrückt. Hör nicht darauf... etc.


    3 meiner Kinder, haben denen geglaubt und haben nun ihre Gesundheit verloren. All die Arbeit der Jahre dahin! Da gibt es einige YouTuber, die so taten, als würden sie völlig unabhängig berichten. Und in Wahrheit waren Sie oder mit einem Phamalobbisten verheiratet oder leirt.

    Natürlich müssen diese Leute, die die Menschen in die Nadel getrieben haben, auch vor ein internationales Gericht.... und das muss passieren, da gibt es keinen Weg dran vorbei!
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #154938
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es gab zu keinem Zeitpunkt eine CORONA PANDEMIE! Es war genau das, was man uns vorwirft: Eine Verschwörung.... man könnte auch sagen, eine MAFIA hat die ganze Welt verarscht und Politiker plus Wissenschaftler bestochen.... wie gesagt, für mich persönlich ist es das was es ist: MORD, und zwar MASSENMORD!
    wir sind uns einig und verarschen können wir uns selber, näch?

    und paß auf, gleich kommt das blökende teil daher und blubbert wieder dummes zeugs.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #154939
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    CDU vergleicht Corona Impfung mit Contergan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Währenddessen werden hier immer noch von einigen die Nebenwirkungen geleugnet oder Ungeimpfte diffamiert. Es werden Köpfe rollen, vermutlich nicht zuerst Deutschland. Andere Länder sind weiter in der Aufarbeitung, aber auch hier wird es Konsequenzen geben.
    Es war der Plan des sozialverträglichen Ablebens. Und der kam wohl von den Bilderbergern. Diese Mordgedanken und der Plan zum Massenmorden kam von ganz oben. Ganz geschickt hat man alle verängstigt, verunsichert, instrumentalisiert - fast alle. Die Volksverhexungsparagraphen, Versammlungsverbote, Demonstrationsverbote, die Schlägertrupps in Polizeiuniform, die Zensur in den Medien, und nicht zuletzt die WHO haben alle mitgewirkt. Mal sehen, ob da überhaupt was aufgearbeitet wird; jetzt wird erstmal Krieg gespielt.

  10. #154940
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    @Sunny,

    ich hoffe, du hast tatsächlich nur eine Placebo Impfung bekommen.
    Normal wäre es jetzt wenn die Impfärzte dazu gezwungen wären
    die Leute die sie geimpft haben auf eigene Kosten zu behandeln,
    sollten sie von der Spritze erkranken.

    Eines steht fest: Merkel, Spahn, Söder, Lauterbach und andere Kasper
    aus der Politik und Ärzteschaft müssten jetzt vor Gericht und eingekerkert
    werden.
    Und sollte mir keiner damit kommen sie hätten nicht gewußt
    was die Plörre anrichten kann. Baghdi, Wodarg und andere haben genug
    getrötet was passieren kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 15494 von 15666 ErsteErste ... 14494 14994 15394 15444 15484 15490 15491 15492 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15504 15544 15594 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben