+ Auf Thema antworten
Seite 15485 von 15651 ErsteErste ... 14485 14985 15385 15435 15475 15481 15482 15483 15484 15485 15486 15487 15488 15489 15495 15535 15585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.841 bis 154.850 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154841
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Mediziner persönlich und die sind in erster Linie gut im Auswendiglernen und nicht unbedingt gut in Medizin oder im kritischen Denken. Das kommt daher, dass sie für Medizin ein 1,0 Abitur brauchen und deswegen müssen sie voll auf Linie sein und bloß nicht unabhängige Gedanken haben.
    ich möchte dir das nicht glauben, dass Mediziner, die sich mit dir beschäftigen, schlecht in Medizin sind. Gerade für die e n g a g i e r t e n Psychiater bist du sicher ein sehr interessantes Studiensubjekt.

  2. #154842
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich bereue es keine Sekunde, dass ich nicht geimpft bin. Ich bin so froh darüber, dass kannst du dir nicht vorstellen. Ebenfalls hatte ich nie den Wunsch meine Gesundheit für andere geimpfte Menschen zu riskieren oder zu opfern.
    Das verstehe ich sehr gut. Das musst du nicht. Der Herrgott wird es schon richten.

  3. #154843
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach, das muss ich?

    Wenn Buella schreibt das es diese Pandemie nie gab , womit sie vollkommen recht hat , heist das nicht das sie Corona leugnet !

    Dafür hätte sie schreiben müssen das es das Coronavirus nicht gibt , dann wäre sie eine Corona Leugnerin !

  4. #154844
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona gibt es schon lange, bestreitet auch niemand.
    Eine Pandemie außerhalb der üblichen Grippewellen allerdings nicht. Dazu muß man kein Mediziner sein, sondern nur Zahlen lesen und vergleichen können.

    Habe ich hier oft genug auch grafisch aufbereitet
    Das Corona Virus ist Veterinär Medizinern seit den 60er Jahren bekannt !

    Aber das ist zu hoch für ChopChop !

    Fast niemand hat geleugnet das es das Corona Virus gibt , es wurde nur die Pandemie geleugnet !

  5. #154845
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt die richtige Reihenfolge der Buchstaben raten?
    Buchstabenrätsel mal anders !

  6. #154846
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn Buella schreibt das es diese Pandemie nie gab , womit sie vollkommen recht hat , heist das nicht das sie Corona leugnet !

    Dafür hätte sie schreiben müssen das es das Coronavirus nicht gibt , dann wäre sie eine Corona Leugnerin !
    Nein. Das sind nur Spitzfindigkeiten. Der Begriff ist genau definiert und ist sogar justitiabel im Umgang im offiziellen gesellschaftlichen Umgang.

    Person, die die vom [Links nur für registrierte Nutzer] ausgehende [Links nur für registrierte Nutzer] nicht ernst nimmt oder für übertrieben bis hin zu frei erfunden hält
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darüber hättest du dich auch selbst informieren können bevor du hier wieder unangenehm auffällst.
    Aber ich lasse mir von dir gerne etwas erklären was ausnahmsweise ich nicht verstehe, nämlich warum sich die Corona-Leugner so intensiv dagegen wehren, Corona-Leugner genannt zu werden. Sie müssten doch stolz darauf sein, als intelligente und gebildete Kleinzelle den wahren Charakter des Corona-Wesens erkannt zu haben.

    Ich zum Beispiel bin stolz darauf, den Islam als verderbliche Keimzelle von Hass und Gewalt erkannt zu haben. ich bewege mich außerhalb des Mainstreams damit, aber das ist mir egal. Wenn mich jemand Islam-Kritiker nennt, oder islamophob, dann klopfe ich ihm begeistert auf die Schulter und wenn er ein er ist und gut aussieht gibts sogar ein Busserl. Ja, ich bin total absolut islamophob, ich krieg die Krätze wenn ich die Gfrießer nur sehe oder reden höre mit ihrem Pseudodeutsch.

    Aber ihr Corona-Leugner legt höchsten Wert darauf nicht so genannt zu werden. Warum seid ihr so jämmerlich feig?

  7. #154847
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was ich hier so lese ist eher Hass und Hetze gegen Geimpfte. Die Regierung wirkte für mich auch in der Coronapandemie nur hilflos wie immer.

    Aber lass mich in Ruhe, ich hüte mich immer vor Leuten, die sich anmaßen für alle zu sprechen.
    Ach ja , du hütest dich vor Leuten die sich anmaßen für alle zu sprechen ?

    Dann müsstest du dich aber auch vor amendment hüten , denn der meint das er grundsätzlich für alle zu sprechen habe !

  8. #154848
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , du hütest dich vor Leuten die sich anmaßen für alle zu sprechen ?

    Dann müsstest du dich aber auch vor amendment hüten , denn der meint das er grundsätzlich für alle zu sprechen habe !
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Woran machst du diesen ad personam Spam fest?

  9. #154849
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein. Das sind nur Spitzfindigkeiten. Der Begriff ist genau definiert und ist sogar justitiabel im Umgang im offiziellen gesellschaftlichen Umgang.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darüber hättest du dich auch selbst informieren können bevor du hier wieder unangenehm auffällst.
    Aber ich lasse mir von dir gerne etwas erklären was ausnahmsweise ich nicht verstehe, nämlich warum sich die Corona-Leugner so intensiv dagegen wehren, Corona-Leugner genannt zu werden. Sie müssten doch stolz darauf sein, als intelligente und gebildete Kleinzelle den wahren Charakter des Corona-Wesens erkannt zu haben.

    Ich zum Beispiel bin stolz darauf, den Islam als verderbliche Keimzelle von Hass und Gewalt erkannt zu haben. ich bewege mich außerhalb des Mainstreams damit, aber das ist mir egal. Wenn mich jemand Islam-Kritiker nennt, oder islamophob, dann klopfe ich ihm begeistert auf die Schulter und wenn er ein er ist und gut aussieht gibts sogar ein Busserl. Ja, ich bin total absolut islamophob, ich krieg die Krätze wenn ich die Gfrießer nur sehe oder reden höre mit ihrem Pseudodeutsch.

    Aber ihr Corona-Leugner legt höchsten Wert darauf nicht so genannt zu werden. Warum seid ihr so jämmerlich feig?
    Oh Gott , jetzt vergleicht man auch noch eine Religion ( Islam ) mit dem Corona Virus !

    Gehts noch bekloppter ?

    Und du weichst vom Thema ab !

    Du hast behauptet das Buella die Existenz des Virus leugnet !

    Dafür bringe mal Beweise !

  10. #154850
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Woran machst du diesen ad personam Spam fest?
    Kleenes , vergess es , geh wieder in den Sandkasten und spiele mit deinen Förmchen !

+ Auf Thema antworten
Seite 15485 von 15651 ErsteErste ... 14485 14985 15385 15435 15475 15481 15482 15483 15484 15485 15486 15487 15488 15489 15495 15535 15585 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben