+ Auf Thema antworten
Seite 15467 von 15651 ErsteErste ... 14467 14967 15367 15417 15457 15463 15464 15465 15466 15467 15468 15469 15470 15471 15477 15517 15567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.661 bis 154.670 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154661
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es wird keine "Tirbunal" geben.
    Dafür gibt es gar keine Macht, die soetwas umsetzen würde.
    Sämtliche Nichtjudenvölker weltweit stehen unter fremden Pantoffel.

    Ein Tribunal gegen sich selbst ist unwahrscheinlich.




    Also ich leben noch. Habe allenfalls Sodbrennen von dem Aerger den mir die zwangsimpfenden Covidioten seit 2020 bereitet haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #154662
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also ich leben noch. Habe allenfalls Sodbrennen von dem Aerger den mir die zwangsimpfenden Covidioten seit 2020 bereitet haben.
    Wohnst du in SA?

  3. #154663
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wohnst du in SA?
    Ja, aber wir hatten den Coronazirkus hier genaus. Und eben auch "Zeugen Coronas", die jede Menge Schaden angerichtet haben. Von den Massnahmen ganz zu schweigen.
    Direkten Impfzwang gab es nicht, aber einige Arbeitgeber haben Arbeitnehmer unter Druck gesetzt: "Entweder Impfung, oder Stelle los".
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #154664
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der SARS-CoV2 Pandemie ist noch nicht vorbei. Es ist zwar nur ein leichter Anstieg des Infektionsgeschehens feststellbar, allerdings mit hoeheren Todesopferzahlen. Moeglicherweise besteht die Gefahr es es zu einer erneuten Mutatioin des SARS-CoV2 Virus gekommen ist und die Mutation das Potenzial zum schnellen Killer hat.
    In Großbritanien ist jetzt sicher, daß die "Pandemie"-Nummer/-Panik künstlich erzeugt wurde, um die Menschen in die Spritzen zu jagen.
    War in der brd ja auch nicht anders, bzw. bereits seit März 2020 bekannt, daß man Panik erzeugen wollte und will.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________



    Lockdown-Files: Die Chats, die ihr niemals sehen solltet

    ...

    Teil 1 der Lockdown-Files: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #154665
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir hatten den Coronazirkus hier genaus. Und eben auch "Zeugen Coronas", die jede Menge Schaden angerichtet haben. Von den Massnahmen ganz zu schweigen.
    Direkten Impfzwang gab es nicht, aber einige Arbeitgeber haben Arbeitnehmer unter Druck gesetzt: "Entweder Impfung, oder Stelle los".
    Haben sich prozentual mehr die Schwarzen oder prozentual mehr die Weißen vom zionistischen System Südafrikas zur israelischen mRNA-"Impfung" bequatschen lassen?
    Ich tippe, die letzten Weißen sind prozentual mehr durchgesumpft und damit organisch nun irreversibel mit ihren "Additiven" ausgestattet....

  6. #154666
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In Großbritanien ist jetzt sicher, daß die "Pandemie"-Nummer/-Panik künstlich erzeugt wurde, um die Menschen in die Spritzen zu jagen.
    War in der brd ja auch nicht anders, bzw. bereits seit März 2020 bekannt, daß man Panik erzeugen wollte und will.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________



    Lockdown-Files: Die Chats, die ihr niemals sehen solltet

    ...

    Teil 1 der Lockdown-Files: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Ja, das System sollte "Ängste" und "Schuldgefühle" erzeugen, um die Menschen in die israelische "mRNA-Spritzen" zu jagen.
    Stand mal im FOCUS und in einem geleakten PDF der Bundesrepublik.
    Am besten finde ich noch die Rede vor Merkel und Spahn im Herbst 2021, wo dieser Deutsche BASF-Typ von einer "gentechnischen Zellentherapie" spricht und kein überflüssiges Wort über einen "Schutz vor Corona" verschwendet. Selbst danach glauben einen Bundesbürger nicht, so verborrt sind die und so "geil" auf ihr "System" der Lüge und der Ausrottung.
    Tja, dumm gelaufen mit vielen Deutschen.

  7. #154667
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das System sollte "Ängste" und "Schuldgefühle" erzeugen, um die Menschen in die israelische "mRNA-Spritzen" zu jagen.
    Stand mal im FOCUS und in einem geleakten PDF der Bundesrepublik.
    Am besten finde ich noch die Rede vor Merkel und Spahn im Herbst 2021, wo dieser Deutsche BASF-Typ von einer "gentechnischen Zellentherapie" spricht und kein überflüssiges Wort über einen "Schutz vor Corona" verschwendet. Selbst danach glauben einen Bundesbürger nicht, so verborrt sind die und so "geil" auf ihr "System" der Lüge und der Ausrottung.
    Tja, dumm gelaufen mit vielen Deutschen.
    Das ist nun mal das Problem, wenn man nicht selbstständig denkt, bzw. dieses an die Polit-Darsteller und deren Medien-Huren abgibt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #154668
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das System sollte "Ängste" und "Schuldgefühle" erzeugen, um die Menschen in die israelische "mRNA-Spritzen" zu jagen.
    Stand mal im FOCUS und in einem geleakten PDF der Bundesrepublik.
    Am besten finde ich noch die Rede vor Merkel und Spahn im Herbst 2021, wo dieser Deutsche BASF-Typ von einer "gentechnischen Zellentherapie" spricht und kein überflüssiges Wort über einen "Schutz vor Corona" verschwendet. Selbst danach glauben einen Bundesbürger nicht, so verborrt sind die und so "geil" auf ihr "System" der Lüge und der Ausrottung.
    Tja, dumm gelaufen mit vielen Deutschen.
    du glaubst nicht, wie froh ich bin, daß ich so einen angeborenen sturschädel habe, hehehe

    je mehr ich darüber gelesen habe, desto sturer wurde er.

    ich bin bis heute ungesumpft und gedenke, es auch zu bleiben.

    ich wurde zweimal getestet, zwangsweise, weil ich sonst nicht nach hause gekommen wäre.

    inzwischen ist das testzentrum, der alte bauwagen unter der brücke, auch spurlos verschwunden und keine sau schxxxt sich mehr drum.

    das ist für mich der absolute beweis, daß das alles nur eine gigantische geldmacherei war und evtl. noch ist, wer weiß, was noch kommt.

    tschüssi, guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #154669
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal das Problem, wenn man nicht selbstständig denkt, bzw. dieses an die Polit-Darsteller und deren Medien-Huren abgibt.
    Vor allem sind das ja die Typen, die uns früher auf dem Gymnasium immer mahnte, selbst zu denken und keinem Führer hinterherzulaufen, wegen "Nie wieder Faschismus".
    Zu komisch.

    Nach dem Lesen unzähliger Bücher und Akten verstehe ich nun die damalige Anhänglichkeit der Deutschen an AH.
    Mir war es leider nicht vergönnt, in jenen kurzen Jahren zu leben und den Wiederaufbau Deutschlands nach 1933 miterleben zu dürfen.

    Das kommt nie wieder.

    "Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

  10. #154670
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du glaubst nicht, wie froh ich bin, daß ich so einen angeborenen sturschädel habe, hehehe

    je mehr ich darüber gelesen habe, desto sturer wurde er.

    ich bin bis heute ungesumpft und gedenke, es auch zu bleiben.

    ich wurde zweimal getestet, zwangsweise, weil ich sonst nicht nach hause gekommen wäre.

    inzwischen ist das testzentrum, der alte bauwagen unter der brücke, auch spurlos verschwunden und keine sau schxxxt sich mehr drum.

    das ist für mich der absolute beweis, daß das alles nur eine gigantische geldmacherei war und evtl. noch ist, wer weiß, was noch kommt.

    tschüssi, guats nächtle
    Nein. Geldmacherei auch, aber die Hintergründe sind dunkler und böser Natur: Kontrolle und Verewigung ihrer Herschaft, das Mal auf der Stirn = gleich die mRNA-Technik in deinem Körper.
    Das hat globale politisch-strategische Züge.

    Da noch nicht alle Nichtjuden weltweit mit dieser mRNA-Hochtechnologie "gepimpt" sind, wird es "weitere Pandemien wohl geben müssen".

    Hoffen wir das Beste, auch wenn nicht viel Hoffnung bleibt.

    Die Sache nur aufs Geld zu schieben, ist bei weitem zu kurzgedacht.

+ Auf Thema antworten
Seite 15467 von 15651 ErsteErste ... 14467 14967 15367 15417 15457 15463 15464 15465 15466 15467 15468 15469 15470 15471 15477 15517 15567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben