+ Auf Thema antworten
Seite 15466 von 15651 ErsteErste ... 14466 14966 15366 15416 15456 15462 15463 15464 15465 15466 15467 15468 15469 15470 15476 15516 15566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.651 bis 154.660 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154651
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und Nieren Versagen überall, hört man immer mehr. Man frisst und spritzt ja jeden Müll, das kann keine Niere aushalten. Dr. Josef Mengele hat seine Nachfolger gefunden mit Brinkmann, Drosten, Lauterbach, Grossman, Giesecke und den Spinnern der Verbände und diesem Montgomery.
    Ooooh Navy - pass' nur auf mit diesem Kommentar - ich glaube, Du bewegst Dich da auf sehr dünnem Eis.

    Betrachte dies als Hinweis, weil ich Dich ansonsten ganz gut leiden kann!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #154652
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ooooh Navy - pass' nur auf mit diesem Kommentar - ich glaube, Du bewegst Dich da auf sehr dünnem Eis.

    Betrachte dies als Hinweis, weil ich Dich ansonsten ganz gut leiden kann!

    Wenn dir sein Kommentar nicht passt, dann sag was dir nicht passt, aber solche subtilen Warnungen finde ich nicht gut!

  3. #154653
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ooooh Navy - pass' nur auf mit diesem Kommentar - ich glaube, Du bewegst Dich da auf sehr dünnem Eis.

    Betrachte dies als Hinweis, weil ich Dich ansonsten ganz gut leiden kann!
    Es gibt genügend Fakten über diese Leute, was sie sagten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch das ist lange bekannt, wie die Pfizer Studien, welche den gefährlichen MÜll dokumentieren

    Beiträge
    Veröffentlicht am 5. April 2020


    Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!

    Drosten hat den Unfug, mit dem Schul und Kinder Lockdown erfunden und die Familien und Kinder terrorisiert

    Zum corodok-"Abschluß-Treffen" in Berlin am Samstag, dem 1.4.23, oder Sonntag, dem 2. April, siehe hier.

    Veröffentlicht am 7. März 2023
    »Man kann nicht sagen, daß ich da nicht mitgemacht habe«

    Als Christian Drosten dem drängenden Wunsch von Frau Miosga nachkam, sich zu den roten und grünen Zonen des NoCovid-Modells zu bekennen. Er hat selbstredend stets nur wissenschaftlich argumentiert. (Tagesthemen, 26.1.21, youtube.com)


    Beiträge
    Veröffentlicht am 5. April 2020


    Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!

    Zum corodok-"Abschluß-Treffen" in Berlin am Samstag, dem 1.4.23, oder Sonntag, dem 2. April, siehe hier.



    Modellier Verbreitung, also kompletter Unfug was er erzählt. Betrugs und Hochstabler Show und nicht das Erste Mal. Wissenschaft


    Veröffentlicht am 4. März 2023
    Brinkmann ohne eine Spur von Selbstkritik

    Am 1.3.23 ist von der NoCovid-Aktivisting auf zeit.de zu erfahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Veröffentlicht am 7. März 2023
    »Man kann nicht sagen, daß ich da nicht mitgemacht habe«

    Als Christian Drosten dem drängenden Wunsch von Frau Miosga nachkam, sich zu den roten und grünen Zonen des NoCovid-Modells zu bekennen. Er hat selbstredend stets nur wissenschaftlich argumentiert. (Tagesthemen, 26.1.21, youtube.com)
    Video-Player

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #154654
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Fakten über diese Leute, was sie sagten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch das ist lange bekannt, wie die Pfizer Studien, welche den gefährlichen MÜll dokumentieren

    Beiträge
    Veröffentlicht am 5. April 2020


    Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!

    Drosten hat den Unfug, mit dem Schul und Kinder Lockdown erfunden und die Familien und Kinder terrorisiert

    Zum corodok-"Abschluß-Treffen" in Berlin am Samstag, dem 1.4.23, oder Sonntag, dem 2. April, siehe hier.

    Veröffentlicht am 7. März 2023
    »Man kann nicht sagen, daß ich da nicht mitgemacht habe«

    Als Christian Drosten dem drängenden Wunsch von Frau Miosga nachkam, sich zu den roten und grünen Zonen des NoCovid-Modells zu bekennen. Er hat selbstredend stets nur wissenschaftlich argumentiert. (Tagesthemen, 26.1.21, youtube.com)


    Beiträge
    Veröffentlicht am 5. April 2020


    Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!

    Zum corodok-"Abschluß-Treffen" in Berlin am Samstag, dem 1.4.23, oder Sonntag, dem 2. April, siehe hier.



    Modellier Verbreitung, also kompletter Unfug was er erzählt. Betrugs und Hochstabler Show und nicht das Erste Mal. Wissenschaft


    Veröffentlicht am 4. März 2023
    Brinkmann ohne eine Spur von Selbstkritik

    Am 1.3.23 ist von der NoCovid-Aktivisting auf zeit.de zu erfahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Veröffentlicht am 7. März 2023
    »Man kann nicht sagen, daß ich da nicht mitgemacht habe«

    Als Christian Drosten dem drängenden Wunsch von Frau Miosga nachkam, sich zu den roten und grünen Zonen des NoCovid-Modells zu bekennen. Er hat selbstredend stets nur wissenschaftlich argumentiert. (Tagesthemen, 26.1.21, youtube.com)
    Video-Player

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karl ist bei mir raus.

  5. #154655
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.264

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Stanford-Forscher und „Lockdown-Files“ entlarven Pandemie-Schwindel
    Von AUF1-Redaktion
    6. März 2023

    Allmählich wird immer klarer, dass die Corona-Politik der letzten drei Jahre eine reine politische Machtdemonstration der herrschenden Kreise war. Die verordneten Zwangsmaßnahmen waren nämlich in doppelter Hinsicht unverhältnismäßig und rechtswidrig. Denn sie waren sowohl nicht erforderlich als auch ungeeignet, die Verbreitung des Virus einzudämmen.

    Zu diesem ernüchternden Ergebnis kamen jetzt fünf Forscher der renommierten kalifornischen Stanford-Universität und weiterer Universitäten. Sie veröffentlichten ihre Ergebnisse zu Beginn des Jahres in einer Fachzeitschrift. Danach ergab die Analyse einer sogenannten Meta-Studie, die andere Studien ausgewertet hat, dass es sich bei Corona lediglich um eine andere Form einer Grippe handelte. Denn bekanntlich verschwand ja diese Anfang 2020 – und das neue Virus trat an deren Stelle. Anhand der ermittelten Zahl der Infizierten, die man durch Antikörpermessungen zu Beginn der Plandemie herausfand, verglich man deren Menge mit der Anzahl der an oder mit Corona Gestorbenen.
    …….

    Entlarvende Lockdown-Files

    So sorgt gerade in England die Tageszeitung „The Telegraph“ mit der Veröffentlichung von über 100.000 WhatsApp-Nachrichten, sogenannter Lockdown-Files“, zwischen Ministern zur frühen Corona-Zeit für Furore. Sie zeigen, dass die Mächtigen damals mehr wussten, als sie sagten. In verbalen Rückzugsgefechten räumen aber jetzt auch deutsche Verantwortliche ein, dass alles überzogen und unnötig gewesen sei. …..

    Wielers und Lauterbachs Eingeständnis

    Etwa der damalige Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, und sogar Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Von ihm stammt der Satz, dass sämtliche Maßnahmen außerhalb von Innenräumen wörtlich „Schwachsinn“ waren. Gelohnt hat sich das ganze Theater vor allem für die Pharma-Konzerne, die den dubiosen Impfstoff herstellen. Die praktizierte Angstmache trieb massenhaft Menschen zur Gen-Spritze. Ernüchternd ist auch die Erkenntnis, dass schon ein Jahrzehnt zuvor dieselben Figuren, nämlich Wieler und Lauterbach, bei der sogenannten Schweinegrippe-Pandemie eine ähnliche Impfpropaganda entfacht hatten – mit damals schon verheerenden Folgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses kriminelle Gesindel kann nur mit einem Tribunal gestoppt werden!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #154656
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    .....

    Wielers und Lauterbachs Eingeständnis

    Etwa der damalige Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, und sogar Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Von ihm stammt der Satz, dass sämtliche Maßnahmen außerhalb von Innenräumen wörtlich „Schwachsinn“ waren. Gelohnt hat sich das ganze Theater vor allem für die Pharma-Konzerne, die den dubiosen Impfstoff herstellen. Die praktizierte Angstmache trieb massenhaft Menschen zur Gen-Spritze. Ernüchternd ist auch die Erkenntnis, dass schon ein Jahrzehnt zuvor dieselben Figuren, nämlich Wieler und Lauterbach, bei der sogenannten Schweinegrippe-Pandemie eine ähnliche Impfpropaganda entfacht hatten – mit damals schon verheerenden Folgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses kriminelle Gesindel kann nur mit einem Tribunal gestoppt werden!

    kd
    Lieferengpässe, Inflations, Masken, Kinder Terror, PCR Tests, Quarantäne, erfundene Risiko Gebiete, Alles ein kriminelles, ordinäres Enterprise wie die Modellierungen. Wissenschaftlich bewiesen und man hat dafür Professoren wie Hockertz ins Ausland vertrieben, Ballweg sitzt immer noch in Haft




    Die einzige Tätigkeit des RKI, mit gefälschten Zahlen und der Lepoldina mit dem Chef: Hauck




    Nicht genesen, Nicht geimpft ist das neue System, nachdem Niemand gestorben ist, der Ungeimpft ist.

    Die Geimpften muss man Isolieren, forderte Prof. Peronne, schon im September 2021



    Jens Spahn, Markus Söder mit als Motor für den Betrug, Roche PCR Test Betrugs Maschine.


    Zur Erinnerung: Mein 2. Handy schaltete ich immer auf Flugmodus, brauche es in Deutschland nicht.

    Dann erhielt man keine BGM SMS, über die Quarantäne Regeln.


    Zur Erinnerung: Das ist der tolle Wissenschaftler: Matthias Linden

    der Gehört zur gut geschmierten Pfizer Wissenschaftlerin, Regierungsberaterin



    Beraten von Verrückten?


    Regierungsberater um Viola Priesemann. Vorsatz Betrug, die Frau erhielt in 2020, email von mir, das ihre Zahlen Betrug sind, keinerlei Haftung, Richtigkeit usw. .haben, was ja jeder selbst jeder schnell herausfinden kann, was diese Betrugs Websites sind.

    Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergleicht man aber ihre Prognosen aus dem letzten Jahr mit dem tatsächlichen Verlauf, dann fällt etwas Interessantes auf.


    Die Prognosegüte von Wettermodellen lässt sich prüfen, indem man ihre Ergebnisse mit denen vergleicht, die jemand machen kann, ohne über das Modell zu verfügen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Serlöse Leute, wurden Niedergemacht


    Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den
    Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu
    bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.
    In der Mediathek: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.03.2023 um 14:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #154657
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Können das wirklich Folgen von Corona und der Impfung sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist so unglaublich traurig. Ich wünsche ihm, dass er nie wieder aufwacht. Ohne Hände, ohne Füsse mit vergammelten Organen...und das als Leistungssportler...ich habe ihn noch aktiv auf dem Eis gesehen..mir fehlen die Worte!

  8. #154658
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ooooh Navy - pass' nur auf mit diesem Kommentar - ich glaube, Du bewegst Dich da auf sehr dünnem Eis.

    Betrachte dies als Hinweis, weil ich Dich ansonsten ganz gut leiden kann!
    Übrigens: Schrieb ich schon in 2020, weil die Fakten klar war, auch mit dem Biowaffen Drehbuch von Richard Hatchett (heute CEPI Chef, Angela Merkel finanziert).

    und diese Verbrecher Gestalt, hat mit der Sache auch Viel zutun

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #154659
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    wenn manche noch immer nicht sehen/erkennen wollen/können, dass die "C-Impfungen" schlimmere Auswirkungen hatten und haben wie die "C"-Infektion bzw - Krankheit selbst, muss man halt noch ein bisschen abwartend Tee trinken...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    3. März 2023 Krankenkassen in Deutschland: 1 von 50 Geimpften arbeitsunfähig gemeldet wegen Impf-Nebenwirkungen ...




    ... Die Daten der Krankenkassen belegen, dass es nie diesen gesundheitlichen Notstand gab, wegen dem Lockdowns, Masken, Impfungen durchgesetzt und Grund- und Freiheitsrechte mit Füßen getreten wurden. Der Impfstoff war alles andere als dringend und er stellt sich offenbar als unsicher und unwirksam dar.​

    Die Behauptung von „sicher und wirksam“ wurde neuerlich nachhaltig widerlegt. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 28. Februar 2023 hielt die Gesellschaft Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) ein Online-Symposium ab unter dem Titel „Genbasierte ‚Impfstoffe‘ […]
    tkp.at


    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #154660
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Stanford-Forscher und „Lockdown-Files“ entlarven Pandemie-Schwindel
    Von AUF1-Redaktion
    6. März 2023

    Allmählich wird immer klarer, dass die Corona-Politik der letzten drei Jahre eine reine politische Machtdemonstration der herrschenden Kreise war. Die verordneten Zwangsmaßnahmen waren nämlich in doppelter Hinsicht unverhältnismäßig und rechtswidrig. Denn sie waren sowohl nicht erforderlich als auch ungeeignet, die Verbreitung des Virus einzudämmen.

    Zu diesem ernüchternden Ergebnis kamen jetzt fünf Forscher der renommierten kalifornischen Stanford-Universität und weiterer Universitäten. Sie veröffentlichten ihre Ergebnisse zu Beginn des Jahres in einer Fachzeitschrift. Danach ergab die Analyse einer sogenannten Meta-Studie, die andere Studien ausgewertet hat, dass es sich bei Corona lediglich um eine andere Form einer Grippe handelte. Denn bekanntlich verschwand ja diese Anfang 2020 – und das neue Virus trat an deren Stelle. Anhand der ermittelten Zahl der Infizierten, die man durch Antikörpermessungen zu Beginn der Plandemie herausfand, verglich man deren Menge mit der Anzahl der an oder mit Corona Gestorbenen.
    …….

    Entlarvende Lockdown-Files

    So sorgt gerade in England die Tageszeitung „The Telegraph“ mit der Veröffentlichung von über 100.000 WhatsApp-Nachrichten, sogenannter Lockdown-Files“, zwischen Ministern zur frühen Corona-Zeit für Furore. Sie zeigen, dass die Mächtigen damals mehr wussten, als sie sagten. In verbalen Rückzugsgefechten räumen aber jetzt auch deutsche Verantwortliche ein, dass alles überzogen und unnötig gewesen sei. …..

    Wielers und Lauterbachs Eingeständnis

    Etwa der damalige Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, und sogar Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Von ihm stammt der Satz, dass sämtliche Maßnahmen außerhalb von Innenräumen wörtlich „Schwachsinn“ waren. Gelohnt hat sich das ganze Theater vor allem für die Pharma-Konzerne, die den dubiosen Impfstoff herstellen. Die praktizierte Angstmache trieb massenhaft Menschen zur Gen-Spritze. Ernüchternd ist auch die Erkenntnis, dass schon ein Jahrzehnt zuvor dieselben Figuren, nämlich Wieler und Lauterbach, bei der sogenannten Schweinegrippe-Pandemie eine ähnliche Impfpropaganda entfacht hatten – mit damals schon verheerenden Folgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses kriminelle Gesindel kann nur mit einem Tribunal gestoppt werden!

    kd
    Es wird keine "Tirbunal" geben.
    Dafür gibt es gar keine Macht, die soetwas umsetzen würde.
    Sämtliche Nichtjudenvölker weltweit stehen unter fremden Pantoffel.

    Ein Tribunal gegen sich selbst ist unwahrscheinlich.




+ Auf Thema antworten
Seite 15466 von 15651 ErsteErste ... 14466 14966 15366 15416 15456 15462 15463 15464 15465 15466 15467 15468 15469 15470 15476 15516 15566 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben