+ Auf Thema antworten
Seite 15463 von 15651 ErsteErste ... 14463 14963 15363 15413 15453 15459 15460 15461 15462 15463 15464 15465 15466 15467 15473 15513 15563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.621 bis 154.630 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154621
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Oberbetrüger diese Woche beim lügen

    Der Arzt hat ja auch seine Schuldigkeit getan.

    Seht ihr eigentlich noch Maskentraeger?
    Hier sind die ganz aus dem oeffentlichen Bild verschwunden. Obwohl ich hin und wieder mal vereinzelt einen Corona-Neurotiker sehe.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #154622
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Arzt hat ja auch seine Schuldigkeit getan.

    Seht ihr eigentlich noch Maskentraeger?
    Hier sind die ganz aus dem oeffentlichen Bild verschwunden. Obwohl ich hin und wieder mal vereinzelt einen Corona-Neurotiker sehe.
    vorhin grad im Lidl, gestern hab ich sogar Vollpfosten draussen mit dem Lappen gesehen, jetzt erkennt man die Idioten wenigsten gleich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #154623
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorhin grad im Lidl, gestern hab ich sogar Vollpfosten draussen mit dem Lappen gesehen, jetzt erkennt man die Idioten wenigsten gleich
    Kann man sich nicht ausdenken.

    Ich wundere mich, ob die Maskenlosen nicht denken, dass sie da zwei Jahre nach Strich und Faden verarscht worden sind.


    Aber die glauben ja auch jede Menge anderen Unsinn, weil "Experten" es sagen.

    Dabei waren in der Causa Corona sich die Experten sogar einig, das "Masken nichts bringen'. Das war jetzt vor den Lockdowns. Nichts bringen stimmt ja auch. Aber wie loese ich 'Mass psychogenic Illness' aus, wenn alle ganz normal ohne Maske und wie sonst auch rumlaufen. Und dann nicht tot umfallen. Man muss den Eindruck einer "Pandemie" erzeugen, also erst im Bewusstsein der Menschen' und dann erntet man jede Menge Nozebofaelle. Dabei sind die Symptome durchaus physisch und real. Nur die angebliche Ursache ist eigentlich keine.

    An sich ist das doch bekannt aus der Fachliteratur, nur wollte das keiner zur Kenntnis nehmen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #154624
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frankreich. Immer noch Terror gegen Ungeimpfte in Gesundheitswesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . Hilferuf aus Frankreich
    „Ich bin Dr. Gregory Pamart, Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Familienvater. Seit einem Jahr, vier Monaten und 13 Tagen habe ich nicht mehr das Recht, meinen Beruf als Allgemeinmediziner in meinem Land, in Frankreich, auszuüben. Vor 500 Tagen hat man mich gezwungen, meine Patienten aufzugeben und sie allein und ohne medizinischen Rat zu lassen. Vor 500 Tagen hat die Regierung Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, Feuerwehrleute und Personal im Gesundheitswesen entlassen, die die Anti-Covid-Injektion abgelehnt haben. Wir haben den Beruf verloren, den wir lieben. Die Regierung hat einen neuen Status erfunden:

    Wir sind die „Suspendierten“ ohne Lohn, ohne Entschädigung, ohne jede Hilfe.

    Seit 500 Tagen haben wir auf unsere Versicherung, unseren Comfort verzichtet, manche betteln, etliche Familien geben ihr Haus auf, andere verlassen ihr Land.

    Unser einziges Verbrechen besteht darin, vorsichtig gewesen zu sein. Eine neuartige Behandlung abgelehnt zu haben.
    Auch die Franzosen hatten kürzlich die Wahl. Sie haben sich zum wiederholten mal mehrheitlich für den neoliberalen Globalisten Macron entschieden

  5. #154625
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorhin grad im Lidl, gestern hab ich sogar Vollpfosten draussen mit dem Lappen gesehen, jetzt erkennt man die Idioten wenigsten gleich
    Vielleich sind wir als Masse die Idioten, und die Maskierten im Besitz der Vernunft. Meinst du nicht, Eure Modjestät Madame Marióń (ausgesprochen: Mari-jonk)?

  6. #154626
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleich sind wir als Masse die Idioten, und die Maskierten im Besitz der Vernunft. Meinst du nicht, Eure Modjestät Madame Marióń (ausgesprochen: Mari-jonk)?
    Sind wir tot? Na also

  7. #154627
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleich sind wir als Masse die Idioten, und die Maskierten im Besitz der Vernunft. Meinst du nicht, Eure Modjestät Madame Marióń (ausgesprochen: Mari-jonk)?
    das gefällt mir, sicher dir schnell die Rechte dafür
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #154628
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorhin grad im Lidl, gestern hab ich sogar Vollpfosten draussen mit dem Lappen gesehen, jetzt erkennt man die Idioten wenigsten gleich
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal eine ganz interessante Zusammenfassung der Maßnahmen.

    Außerdem sollte man nicht so derbe auf die Träger von Masken eindreschen,schlie0lich gibt es schon Masken mit Virenschutz;diese sind nur etwas teuerer.

    Man sollte auch nicht vergessen ,dass es in den Jahren vor dem Grippevirus Covid 19 schon immer tausende Tote durch Grippeinfektionen in Deutschland gegeben hat.
    Sehe es nicht gerade destruktiv ,wenn Menschen mit schwachem Imunsystem sich in geschlossenen Räumen kurzfritig eine Maske aufsetzen,um eine eventzuelle Virenlast zu begrenzen.

    Dass die Impfung schützt ,wurde nie bewiesen.
    Meine Frau kann davon ein "Lied " singen.

    Bei ihr laufen die Meldungen bezüglich Covid in ihrem Konzern mit tausenden Mitarbeitern zuerst ein.
    Fast alle Mitarbeiter geimpft und reichlich Krankmeldungen innerhalb des letzten Jahres,auch mit sehr schweren Verläufen,und auch einige Dutzend mit long-covid.

    In der Grippesaison würde ich mir im Flieger wohl auch eine Maske aufsetzen,wenn ich hinten sitzen müßte.
    Fliege eigentlich grundsätzlich business ,da ist die gefilterte Luft schon etwas "sauberer".

  9. #154629
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frankreich. Immer noch Terror gegen Ungeimpfte in Gesundheitswesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die Franzosen hatten kürzlich die Wahl. Sie haben sich zum wiederholten mal mehrheitlich für den neoliberalen Globalisten Macron entschieden

    Das ist eine elende Schweinerei, diese pure Verzweiflungs Erpressung, um auch dieses Impf und Lockdown Verbrechen zu vertuschen

    . .
    Hilferuf aus Frankreich
    „Ich bin Dr. Gregory Pamart
    ist doch in Deutschland genauso, wie man gegen Ärzte vorgeht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #154630
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Oh man

    Doch was setzte den langjährigen Sportmoderator so lange außer Gefecht? Ende 2022 verkündete Bommes nur: „Nach einem Jahr, in dem ich wie viele Menschen einige gesundheitliche Einschränkungen in Kauf nehmen musste, will ich die weitere Genesung abschließen.“ Eine Reihe von Infekten hätten ihm zugesetztBILD weiß aus seinem engen Umfeld, dass Bommes im vergangenen Jahr an Corona erkrankte – trotz vierfacher Impfung.
    Der frühere Handballspieler soll immer noch schwer mit den Folgen, also mit[Links nur für registrierte Nutzer], kämpfen. Die typischen Symptome für die Langzeiterkrankung seien auch bei Bommes aufgetreten: darunter ständige Erschöpfung, Muskelschmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 15463 von 15651 ErsteErste ... 14463 14963 15363 15413 15453 15459 15460 15461 15462 15463 15464 15465 15466 15467 15473 15513 15563 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben