+ Auf Thema antworten
Seite 15460 von 15651 ErsteErste ... 14460 14960 15360 15410 15450 15456 15457 15458 15459 15460 15461 15462 15463 15464 15470 15510 15560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.591 bis 154.600 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154591
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das Corona-Mord-Komplott wird zunehmend transparenter. Aktuell machen die Republikaner Druck auf die Täter des Wuhan-Labors:





    Neue Hinweise? US-Republikaner leiten Untersuchung zum Corona-Ursprung ein

    2019 fiel in Wuhan das Coronavirus erstmals auf. Sars-CoV-2 verbreitete sich weltweit. Nun gibt es aus Sicht von US-Republikanern neue Hinweise auf die Herkunft.
    dpa
    14.02.2023 | aktualisiert am 14.02.2023 - 11:45 Uhr

    US-Republikaner im Repräsentantenhaus haben eine Untersuchung zum Ursprung des Coronavirus Sars-CoV-2 und der Pandemie-Politik der Regierung eingeleitet.
    In Briefen an hochrangige frühere und aktuelle Mitglieder der Regierung von Präsident Joe Biden forderten sie Informationen an, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Unter den Adressaten sind der US-Immunologe Anthony Fauci, der zeitweise Biden während der Pandemie beriet, sowie Geheimdienstkoordinatorin Avril Haines und Gesundheitsminister Xavier Becerra. Laut dem Sender NBC beruht die Untersuchung zum Teil auf der Skepsis unter Republikanern, was US-Regierungsbeamte und die Geheimdienste über das Virus wussten….
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das könnte auch für Drosten zum Verhängnis werden, dem korrupte BRD-Polit-und Mediendrecksäcke:innen, Faktenchecker und sonstige Verbrecher zu Füßen lagen!

    kd
    Wie immer "Corona" unterstellen... ohne SARSCOV2 jemals nachgewiesen zu haben. Man tut einfach so, als sei das konstruieren eines Models Beweis fuer die Richtigkeit der eigenen wenn vielleicht auch modifizierten Hypothese.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #154592
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    aktuell versucht sich auch ausgerechnet Springers welt von der Corona/Impfmafia abzusetzen. Ohne das verlogene, entmenschte Medienpack hätte das geplante Jahrtausendverbrechen nie und nimmer umgesetzt werden können. Im Klartext: Auch Corona/Impfeinpeitscher-Mediendrecksäcke müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Derselbe Menschenmüll peitscht nun übergangslos den Klimawahn in die über 85% Systemwähler-Hirne rein!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #154593
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Keiner will es gewesen sein, Alles sind unschuldig

    Das aktuelle Jahr könnte ein Jahr der Aufarbeitung der Coronakrise werden. Uli Gellermann empfindet die bisherigen Äußerungen maßgeblicher Protagonisten der Maßnahmenpolitik in Deutschland nur als bedingt glaubwürdig. Eine kritische Betrachtung, auch anhand von getätigten Aussagen und Forderungen in den Jahren 2020 bis 2022.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #154594
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Und die Leute lernen nichts dazu. Gestern in der virtuellen Besprechung. Kollege mit vier Impfungen hängt seit zwei Wochen mit Corona in den Seilen. O-Ton, ... es fühlt sich an, als ob man innerlich verbrennt. Und dann kommt noch der saublöde Spruch: "Nach vier Impfungen hätte ich mir einen leichteren Verlauf erhofft"! Das eigene Immunsystem kaputtspritzen und sich dann wundern. OMG

    Habt Vertrauen in ARD/ZDF und Co. und der Regierung!

  5. #154595
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Fehler und Unsicherheiten bei den Berechnungen der globalen Exzess-Todesfälle bei Pandemien

    22 Seiten Gepostet: 14. Februar 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stanford University – Metaforschungs-Innovationszentrum in Stanford (METRICS)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ShanghaiTech University – Shanghai Institute for Advanced Immunochemical Studies
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stanford University - Institut für Strukturbiologie


    Geschrieben am: 30. Januar 2023
    Abstrakt

    Mehrere Teams haben während der COVID-19-Pandemie weltweite Schätzungen zu überzähligen Todesfällen veröffentlicht. Hier untersuchen wir mögliche Fehler und unterschätzte Unsicherheitsquellen bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hab nicht alles gelesen: Das Fazit lautet wohl: Man hat einfach ALLES auf den Caroladeckel geschrieben um die Panik + Gewinne der Pharmamafia hoch zu halten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #154596
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Also bei Corona musste ich heute ein bisschen umdenken: habe gerade auf reddit gelesen, dass jemand durch Corona schlimmste Gliederschmerzen hatte und tagelang nicht das Bett verlassen konnte. Und ich weiß, dass eine mir bekannte Person das ähnlich sogar zweimal hatte: eine Woche lang konnte sie nur in einer Position im Bett liegen, ohne Schmerzen zu haben. Das ist sicher selten, denn die meisten merken ja nichtmal, dass sie das Virus haben. Aber es gibt eben tatsächlich auch schlimmes Corona.
    Schreibe das nur, weil viele ja immer noch denken, das sei alles erfunden. In der Coronazeit wurde sicher auch viel erfunden, aber persönlich für mich weiß ich jetzt, dass da doch was Wahres dran ist!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #154597
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fehler und Unsicherheiten bei den Berechnungen der globalen Exzess-Todesfälle bei Pandemien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    John PA Ioannidis

    Stanford University – Metaforschungs-Innovationszentrum in Stanford (METRICS)
    Francesco Zona

    ShanghaiTech University – Shanghai Institute for Advanced Immunochemical Studies
    Michael Levitt

    Stanford University - Institut für Strukturbiologie
    ich hab nicht alles gelesen: Das Fazit lautet wohl: Man hat einfach ALLES auf den Caroladeckel geschrieben um die Panik + Gewinne der Pharmamafia hoch zu halten
    Sehr lesenswert, besonders John PA Ioannidis

    Deutschen RKI, Drosten Unfug zu lesen ist Zeitverschwendung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #154598
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Also bei Corona musste ich heute ein bisschen umdenken: habe gerade auf reddit gelesen, dass jemand durch Corona schlimmste Gliederschmerzen hatte und tagelang nicht das Bett verlassen konnte. ...
    Gab es früher auch, wo ist das Problem. Ich habe auch etwas Bein Problem, weil ich hingeknallt bin. Man muss sich halt etwas schonen. Punkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #154599
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    "Die Menschen" werden den Politikern und deren Medien glauben - wie gehabt. Auch wenn "sie" u.a. im www Aufklärung FÄNDEN. "Sie" suchen freilich nicht danach, eben wegen dem grenzenlosen Vertrauen in jene von "ihnen" Gewählten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #154600
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Also bei Corona musste ich heute ein bisschen umdenken: habe gerade auf reddit gelesen, dass jemand durch Corona schlimmste Gliederschmerzen hatte und tagelang nicht das Bett verlassen konnte. Und ich weiß, dass eine mir bekannte Person das ähnlich sogar zweimal hatte: eine Woche lang konnte sie nur in einer Position im Bett liegen, ohne Schmerzen zu haben. Das ist sicher selten, denn die meisten merken ja nichtmal, dass sie das Virus haben. Aber es gibt eben tatsächlich auch schlimmes Corona.
    Schreibe das nur, weil viele ja immer noch denken, das sei alles erfunden. In der Coronazeit wurde sicher auch viel erfunden, aber persönlich für mich weiß ich jetzt, dass da doch was Wahres dran ist!
    Du hast etwas wichtiges nicht erwähnt, nämlich den jeweiligen Impfstatus.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 15460 von 15651 ErsteErste ... 14460 14960 15360 15410 15450 15456 15457 15458 15459 15460 15461 15462 15463 15464 15470 15510 15560 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben