+ Auf Thema antworten
Seite 15445 von 15651 ErsteErste ... 14445 14945 15345 15395 15435 15441 15442 15443 15444 15445 15446 15447 15448 15449 15455 15495 15545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.441 bis 154.450 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154441
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt wird es sogar schön öffentlich gesagt

    Ist meinesachtens sinnenstellend geschnitten worden. Gibt da ein laengeres Video zu, ging wohl darum, dass die Medizin zu einem reduzierten Preis abgeben wollten.

    Bei den geschniten Videos und Faelschungen frage ich mich immer, ob das nicht Trolle gemacht haben, die zeigen wollen wie "dumm" die 'Verschwoerungstheoretiker' und 'Schwurbler' sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #154442
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Facebook, hat den selben Betrug begangen mit Medien Manipulationen und Mobbing

    Facebook die selbe Manipulation, wobei sich Zuckerberg, direkt bei Antony Fauci erkundigte über Impfstoff Beteilungen

    Wie Facebook „True Content“ für Pfizer und das Weiße Haus entfernte
    Sie haben alle viel Geld verdient, während sie uns kränker gemacht haben
    Von Igor Chudov
    Global Research, 18. Januar 2023
    Igors Newsletter 17. Januar 2023
    Region: USA
    Thema: Desinformation der Medien , Wissenschaft und Medizin


    ***

    Ich bin sehr froh, dass ich Facebook seit 2021 nicht mehr nutze.

    Es stellt sich heraus, dass Facebook auf Geheiß von Pfizer und/oder dem Weißen Haus wahrheitsgetreue Inhalte und Gruppen, die sich der Diskussion solcher Inhalte widmeten, begeistert entfernte (H/t Paul Thacker ) und unterdrückte.

    Neben der Entfernung von Fehlinformationen zu Impfstoffen haben wir uns darauf konzentriert, die Viralität von Inhalten zu verringern, die von Impfstoffen abhalten, die keine umsetzbaren Fehlinformationen enthalten . Dies ist oft wahrer Inhalt … aber er kann als Sensation, alarmierend oder schockierend umrahmt werden .

    Wir werden diese Gruppen, Seiten und Konten entfernen, wenn sie diese Sensationsinhalte unverhältnismäßig bewerben.

    Facebook beteiligte sich bereitwillig und enthusiastisch an einem grausamen, unehrlichen, manipulativen Plan, der dazu führte, dass Millionen von Covid-Impfstoffen betroffen waren.

    Wurde es „zum Wohle der Menschheit“ getan? War es ein ehrlicher Fehler?

    Es war KEIN ehrlicher Fehler.

    Sehen Sie sich diese Zuckerberg/Fauci-Diskussion an, in der Fauci im Jahr 2020 sein volles Bewusstsein für die Gefahren unbewiesener, schlecht getesteter Impfstoffe zeigt und Zuckerberg informiert. Fauci erwähnt die gescheiterten HIV-Impfstoffversuche mit dem Ergebnis, das


    Video von Antony Fauci, Zuckerberg

    Sowohl Zuckerberg als auch Fauci waren sich also der Risiken unbewiesener und übereilter Impfstoffe voll bewusst. Und doch ignorierten beide diese Risiken und unterdrückten eine wahrheitsgemäße Diskussion darüber . Dies kann nicht mit einem gut gemeinten Fehler aus Unwissenheit wegerklärt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #154443
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Davos. Kanadische Journalisten konfrontierern Pfizer Chef mit unangenehmen Fragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pfizer-Chef Bourla flüchtet in Davos vor Journalisten – und schweigt zu unangenehmen Fragen

    Ein Zeitdokument: Kanadische Journalisten konfrontierten Bourla auf dem Weg zu einem WEF-Veranstaltungsort mit dem Thema Effektivität und Nebenwirkungen von mRNA-Wirkstoffen. Die kompromittierenden Fragen blieben dabei beharrlich ohne Beantwortung. Bourlas Reaktion lautete: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."
    Das wäre eigentlich auch die Aufgabe der deutschen "Qualitätsmedien". Aber in Deutschland halten Politik und Presse unbeirrt am bestehenden Narrativ zum Impfstoff fest und lassen sich auch durch anderslautende Fakten nicht beeindrucken.

  4. #154444
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kleiner Rückblick, welche Dumm Verbrecher Banden uns regieren, den Drosten Müll umsetzten



    Im Alter von 30 bis 39 ist die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben sage und schreibe 4 mal höher als vom Blitz getötet zu werden... bisher 20 Menschen...
    Vom Alter 40-49 12 mal höher als vom Blitz getroffen zu werden.

    Alles offen einsehbar! Nicht nur beim Bundesamt für Statistik!

    Ich musste „Blitzwahrscheinlichkeit“ als Vergleich nehmen, weil das laut Bundesamt für Statistik, die unwahrscheinlichste gänige/regelmäßige Art zu sterben ist in Deutschland... so harmlos ist Corona... dass man es mit der harmlosesten Todesart in Vergleich ziehen kann.
    Solange ich mich auf die Menschen fokussiere, die das meiste Geld in Deutschland erarbeiten und die von diesen Lächerlichen Lockdowns generell ausgeschlossen werden sollten. Alleine schon um nicht mehr Tote durch die völlig geisteskranken Maßnahmen zu erzeugen als durch Corona möglich wären.

    Alleine Schulen und Unis zu schliessen wegen 11 Toten... unfassbar... wieviele starben bisher an Amokläufen in Schulen und die sind trotzdem offen geblieben?
    Einmal zusammengezählt wurden 40 Menschen an Bildungseinrichtungen in Deutschland durch Amokläufe getötet von 2000 bis 2020!

    Das Corona Durchschnittstodesalter liegt nicht umsonst bei 82 Jahren und die durchschnittliche Lebenserwartung ohne Corona bei 79... und selbst wenn es Massenmedien genau dies offen sagen/zeigen (mindestens ein mal zu sehen bekommen), kann die Bevölkerung nicht einmal 1 und 1 zusammen zählen...
    Wir leben tatsächlich im dümmsten Zeitalter der Menschheit. Einem Zeitalter wo man Menschen verarschen kann, obwohl die Wahrheit gar nicht mehr offensichtlicher gemacht werden kann!
    Wo selbst wenn es eine Lüge sein sollte, die Zahlen der „Lüge“ immer noch den Irrsinn dahinter verdeutlichen.
    Aber muss ich mich da wirklich noch wundern, wenn viele nicht mal mehr wissen was Geschlechter sind oder sich nicht mal trauen zu sagen wer eine biologisch geprägte Frau und wer ein biologisch geprägter Mann ist?

    Ich fühl mich gefangen wie in einem Albtraum...
    Alles ist komplett surreal geworden und steht auf dem Kopf. Alleine in den letzten 5 Jahren mit einem völlig unlogischen und geistig debilen, von den Massen toleriertes Ereignis nach dem anderen und die meisten Deutschen finden es toll... klopfen sich auf die Schulter und verurteilen Kritiker die die Doppelmoral aufzeigen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #154445
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kleiner Rückblick, welche Dumm Verbrecher Banden uns regieren, den Drosten Müll umsetzten



    Im Alter von 30 bis 39 ist die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben sage und schreibe 4 mal höher als vom Blitz getötet zu werden... bisher 20 Menschen...
    Vom Alter 40-49 12 mal höher als vom Blitz getroffen zu werden.

    Alles offen einsehbar! Nicht nur beim Bundesamt für Statistik!

    Ich musste „Blitzwahrscheinlichkeit“ als Vergleich nehmen, weil das laut Bundesamt für Statistik, die unwahrscheinlichste gänige/regelmäßige Art zu sterben ist in Deutschland... so harmlos ist Corona... dass man es mit der harmlosesten Todesart in Vergleich ziehen kann.
    Solange ich mich auf die Menschen fokussiere, die das meiste Geld in Deutschland erarbeiten und die von diesen Lächerlichen Lockdowns generell ausgeschlossen werden sollten. Alleine schon um nicht mehr Tote durch die völlig geisteskranken Maßnahmen zu erzeugen als durch Corona möglich wären.

    Alleine Schulen und Unis zu schliessen wegen 11 Toten... unfassbar... wieviele starben bisher an Amokläufen in Schulen und die sind trotzdem offen geblieben?
    Einmal zusammengezählt wurden 40 Menschen an Bildungseinrichtungen in Deutschland durch Amokläufe getötet von 2000 bis 2020!

    Das Corona Durchschnittstodesalter liegt nicht umsonst bei 82 Jahren und die durchschnittliche Lebenserwartung ohne Corona bei 79... und selbst wenn es Massenmedien genau dies offen sagen/zeigen (mindestens ein mal zu sehen bekommen), kann die Bevölkerung nicht einmal 1 und 1 zusammen zählen...
    Wir leben tatsächlich im dümmsten Zeitalter der Menschheit. Einem Zeitalter wo man Menschen verarschen kann, obwohl die Wahrheit gar nicht mehr offensichtlicher gemacht werden kann!
    Wo selbst wenn es eine Lüge sein sollte, die Zahlen der „Lüge“ immer noch den Irrsinn dahinter verdeutlichen.
    Aber muss ich mich da wirklich noch wundern, wenn viele nicht mal mehr wissen was Geschlechter sind oder sich nicht mal trauen zu sagen wer eine biologisch geprägte Frau und wer ein biologisch geprägter Mann ist?

    Ich fühl mich gefangen wie in einem Albtraum...
    Alles ist komplett surreal geworden und steht auf dem Kopf. Alleine in den letzten 5 Jahren mit einem völlig unlogischen und geistig debilen, von den Massen toleriertes Ereignis nach dem anderen und die meisten Deutschen finden es toll... klopfen sich auf die Schulter und verurteilen Kritiker die die Doppelmoral aufzeigen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann ist doch längst tot. Wer hat denn seinen Blog übernommen?

  6. #154446
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Mann ist doch längst tot. Wer hat denn seinen Blog übernommen?
    Keine Ahnung, aber in seinem Sinne, geht es weiter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #154447
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Davos. Kanadische Journalisten konfrontierern Pfizer Chef mit unangenehmen Fragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das wäre eigentlich auch die Aufgabe der deutschen "Qualitätsmedien". Aber in Deutschland halten Politik und Presse unbeirrt am bestehenden Narrativ zum Impfstoff fest und lassen sich auch durch anderslautende Fakten nicht beeindrucken.
    Die selbsternannten "Qualitätsjournalisten" werden niemals aufhören den Corona-Impfstoff anzubeten. Wenn sie die Nebenwirkungen der Corona-Impfung wahrheitsgemäß benennen oder einen eigenständigen kritischen Gedanken haben, werden Sie entlassen oder so sehr gemobbt, damit Sie von selber kündigen.

  8. #154448
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier das Video mit den wissenschaftlichen Artikeln im Video.



  9. #154449
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lauterbach will 100 Millionen für "Long Covid".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach steckt 100 Millionen Euro in Long-Covid-Forschung

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will die Forschung zur Versorgung von Patienten mit langfristigen Folgen einer Corona-Infektion mit 100 Millionen Euro fördern. Dies sei Teil einer „groß angelegten Initiative für Menschen mit Long Covid“, sagte Lauterbach der „Rheinischen Post“. Zudem werde „zeitnah“ eine Hotline im Bundesgesundheitsministerium eingerichtet.
    Damit spuckt er Millionen Impfgeschädigten frech ins Gesicht.

  10. #154450
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach will 100 Millionen für "Long Covid".

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Damit spuckt er Millionen Impfgeschädigten frech ins Gesicht.
    Was für eine Geldverschwendung und Korruptionsgeschäft, Selbst Bedienung


    Bislang steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen. Was tun Sie?

    Lauterbach Mein Haus will die sogenannte Versorgungsforschung künftig mit 100 Millionen Euro fördern. Die Grundlagenforschung liegt im Zuständigkeitsbereich des Bundesforschungsministeriums.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 15445 von 15651 ErsteErste ... 14445 14945 15345 15395 15435 15441 15442 15443 15444 15445 15446 15447 15448 15449 15455 15495 15545 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben