+ Auf Thema antworten
Seite 15405 von 15650 ErsteErste ... 14405 14905 15305 15355 15395 15401 15402 15403 15404 15405 15406 15407 15408 15409 15415 15455 15505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.041 bis 154.050 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #154041
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warum werden bloß so überproportional viele Frauen Opfer von Tautologien?
    Das ist keine T A U T O L O G I E. Du meinst einen P L E O N A S M U S. Aber zu Bildung gehört es nicht, dass man sie mit einem einfachen Googeln so schnell als Großsprecherei entlarvt.

  2. #154042
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hausrecht hört da auf, wo Diskriminierung anfängt. Solltest du eigentlich wissen. Die Heimleitung hat nicht darüber zu befinden, wer diskriminiert werden darf, wenn es dazu keinen sachlichen Grund gibt.
    Rede keinen Reichsbürgerquatsch. Du weisst schon man macht gerade Jagd auf die armen Pupsiopas und die Omas. Man lebt gefährlich in Tagen wie diesen. Eine falsche Bemerkung und sie haben dich am Wickel und es spielt keine Rolle ob du harmlos bist oder harmlos. Zuviel harmlos wirkt auch gefährlich und wenn du dann D I S K R I M I N I E R U N G schreibst bist noch dazu eine Zecke. Dann musst du in zwei Schubladen und das kann auch den härtesten schrumpeln lassen.

  3. #154043
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Corona ist schon eine Wunderwaffe gewesen. Schade, dass es vorbei ist. Schade auch dass es nur bei Deutschen wirkt und sonst nirgendwo ein Massensterben befunden werden kann.

  4. #154044
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Rede keinen Reichsbürgerquatsch. Du weisst schon man macht gerade Jagd auf die armen Pupsiopas und die Omas. Man lebt gefährlich in Tagen wie diesen. Eine falsche Bemerkung und sie haben dich am Wickel und es spielt keine Rolle ob du harmlos bist oder harmlos. Zuviel harmlos wirkt auch gefährlich und wenn du dann D I S K R I M I N I E R U N G schreibst bist noch dazu eine Zecke. Dann musst du in zwei Schubladen und das kann auch den härtesten schrumpeln lassen.
    Deutsche Gesetze werden von Reichsbürgern gemacht? Man lernt nie aus.

  5. #154045
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Corona ist schon eine Wunderwaffe gewesen. Schade, dass es vorbei ist. Schade auch dass es nur bei Deutschen wirkt und sonst nirgendwo ein Massensterben befunden werden kann.
    Laut der Behoerdenklingel frundsbergh haben das die Juden erfunden, um die weisse Rasse auszurotten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #154046
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist keine T A U T O L O G I E. Du meinst einen P L E O N A S M U S. Aber zu Bildung gehört es nicht, dass man sie mit einem einfachen Googeln so schnell als Großsprecherei entlarvt.
    Halt den Rand, du dummes Suppenhuhn. Du blamierst dich jeden Tag mehr. Was willst du hier überhaupt?
    Don't ask for sunshine!

  7. #154047
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.418

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist keine T A U T O L O G I E. Du meinst einen P L E O N A S M U S. Aber zu Bildung gehört es nicht, dass man sie mit einem einfachen Googeln so schnell als Großsprecherei entlarvt.
    Nein, meint er nicht, es ist auch weder das eine noch das andere. ‚Tote Leiche‘ ist ein Pleaonasmus. ‚Angst und Bange‘ eine Tautologie. Ich empfehle Dir Stinkefötzchen vielleicht lieber selbst mal zu googlen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #154048
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    "Lebende Leichen" sind vor allem in der BRD sehr häufig anzutreffen. Auch "Zombies" genannt, rein fremdgesteuert von Regierung(smedien) und Smartphones. Selbständiges Denken und Handeln nicht mehr veranlagt. Ist auch nicht nötig, die Regierung bringt euch sicher in und durch jede Krise.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #154049
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Historische Welle an Atemwegserkrankungen. Kliniken am Limit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mediziner: Krankenstand hat historische Ausmaße

    Der Krankenstand in der Bevölkerung hat nach Aussage des Intensivmediziners Christian Karagiannidis historische Dimensionen erreicht. "Der Krankenstand in der Gesellschaft ist aktuell extrem hoch, so etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin der "Rheinischen Post".

    In vielen Regionen gebe es so gut wie keine freien Intensivbetten mehr. Hauptproblem seien nicht mehr Corona-Infektionen. "Derzeit kämpfen wir gegen sehr breitgefächerte Krankheitsbilder: Grippe, RS-Virus, Corona und andere Atemwegserkrankungen, dazu die üblichen Notfälle." Hoffnung setzt Karagiannidis auf die Feiertage. "Ich setze darauf, dass wir uns bald in die Feiertage retten können. Dann ebbt üblicherweise das Aufkommen in den Kliniken ab, die Kapazitäten in den Krankenhäusern steigen wieder."
    Jetzt rächen sich Corona Maßnahmen und mRNA-Impfungen. Das Immunsystem den Bunten Bürger ist geschwächt und verkümmert. Mich haben sie Mitte der Woche aus dem Resturlaub geholt, weil die Hälfte meiner Abteilung krank ist. Laufende Projekte hängen 6-8 Wochen hinterher, weil auch externe Partner einen extrem hohen Krankenstand haben. Ich selbst erfreue mich bester Gesundheit. Das wunderbare Winterwetter lädt zu Wanderungen in der Natur ein.

  10. #154050
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Corona ist schon eine Wunderwaffe gewesen. Schade, dass es vorbei ist. Schade auch dass es nur bei Deutschen wirkt und sonst nirgendwo ein Massensterben befunden werden kann.
    Es ist nicht vorbei. Die nächsten Jahre werden sie nächste "Wellen" erzeugen.
    Der Endzustand ist eine reduzierte Weltbevölkerung, die mit dem neuartigen "Stoffen", vom Greis bis zum Baby, "durchgeimpft" ist.
    Auch das hast du nicht verstanden, obwohl es Klaus Schwab bis zum Jahr 2030 so angekündigt hat.
    Dieser Experimentalimpfstoff ist Hochtechnologie. Schützt aber nicht vor Corona, da er selbst dich zur "Spike-Fabrik" macht.
    Früher brauchtest du immer ein Smartphone bei dir, damit man dich findet. Nach dieser "Impfung" ist das nicht mehr notwendig.
    Da es noch Rest in der BRD gibt, ca. 18 Millionen, die frei von dieser Technologie sind, werden nächste "Wellen kommen" als Begründung zusätzlicher "Impfungen".

+ Auf Thema antworten
Seite 15405 von 15650 ErsteErste ... 14405 14905 15305 15355 15395 15401 15402 15403 15404 15405 15406 15407 15408 15409 15415 15455 15505 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben