+ Auf Thema antworten
Seite 15399 von 15656 ErsteErste ... 14399 14899 15299 15349 15389 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15401 15402 15403 15409 15449 15499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.981 bis 153.990 von 156557

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153981
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kein Vorteil. In Gangelt wars innerhalb von 2 Wochen "durch". Und die Virenschäden kaum messbar.

    Bei der Coronashow starben - sterben Milionen.
    Mei ja, du Arme. Deine Dämonen möchte ich nicht haben.

  2. #153982
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Blöd - eher manipuliert. Hier im Forum sind vielfältige Informationen zugänglich, die der Mainstream nicht bietet. Und da diese kontroversen Informationen zugänglich gemacht werden, ergibt sich dann auch hier ein anderes Meinungsspektrum - bis zum Impfverweigerer oder Wehrdienstverweigerer.
    Man sagt ja hier, ich wäre naiv. Wird so sein vielleicht. Du bist auch naiv. Woher kommen denn die Informationen die man hier ausbreitet? Sind das Geheiminformationen, neueste Welterkenntnisse die neimand hat außer den Usern hier? Das glaubst du?
    Ja, dann ich auch nichts mehr machen. Dann glaub das halt. ich glaube, es ist genau andersrum. Die User bekommen ihre Informationen auch von den medien. Nicht dem Mainstream sondern eben anderen, wie Tichys Einblicke, PI-News, Junge Freiheit und weitere. Alle die sind ganz normal für jeden einsehbar, es braucht dazu kein dunkles Netz.

    Dabei schreibt gerade der Tichy eine derartig gequirrlte Scheiße, wie man es kaum glauben möchte. So hat er schon früh vorhergesehen dass Russland die Ukraine überfallen wird und innerhalb weniger Tage Kiew eingekesselt wäre. Der Westen würde nur freudestrahlend zuschauen. Wie wir wissen ist das ein derartiger Trottel, der von nichts eine Ahnung hat.

    • Das Auswärtige Amt fordert wie andere Regierungen zum Verlassen der Ukraine auf. Russland kassiert offenbar die Ukraine, die Nato und Europa schauen hilflos und geradezu fasziniert zu, wie der Kontinent zum Anhängsel Moskaus wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #153983
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mei ja, du Arme. Deine Dämonen möchte ich nicht haben.
    neu weiss von Todeslagern und Gaskammern für Ungeimpfte!!!! das weiss sonst niemand!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #153984
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur bedingt , nämlich im Nahverkehr

    Im Fernverkehr wurde erst vor kurzen FFP2 Pflicht damit der irre Lauterbach auch mal ein Erfolgserlebniss hat.

    Daran siehste schon was es fürn schwachsinn ist .
    Im Nahverkehr reicht Op , in 2 Bundesländern brauchste gar nichts im Fernverkehr FFP2 , im Flugzeug dann wieder gar nichts .
    Das ist schwachfug

    Und im supermarkt bei uns sind 95% ohne Maske , aber angeblich wollen die Bürger strenge Maßnahmen , gehen die Maskenbefürworter nicht einkaufen , oder werden wir Belogen?


    Was glaubst Du?
    Wir werden nicht belogen. Umfragen sind ja nie irgendwas wert. Man weiß ja wie man fragen muss um eine Antwort zu kriegen, die man so gerne hört. Das ist nicht direkt gelogen, es ist moderne Handelsidee. Auf Umfragen höre ich schon nicht mehr. Hier im Forum geht es doch auch so ab. Umfragen sind gelogen außer die die man gerne hört. Das ist Schwachsinn. Ähnlich wie Wiki. Wie man sich bettet so liegt man und das Wikibetti wird mal als zu hart und mal als zu weich oder ganz ohne Matratze gesehen, gerade so wie ein Schläfer es zurechtmacht.

    Glaub mir wenn Maskenpflich ist und du hast so ne blaue Maske an, dann ist alles ok, den Unterschied kennen wenige. ich hatte mal ne FFP2 Maske an und wurde nicht in den Laden gelassen. Dann hab ich es mit der blauen probiert und schon war alles ok. Kannte der Trottel an der Türe vom krankenhaus.

    Und eines muss dir noch bewusst sein: Das ganze Theater liegt daran, dass wir kein Reich mehr haben sondern einen Bund mit einzelnen Ländern die sich nicht mögen. Wer noch glaubt, das alte Reich besteht einfach weiter der hat einen am Löffel. Es tut es für jeden zu sehen nicht. Da ist keine Reichsordnung sondern überall Hundekackhaufen von verschiedenen Hunden. Daran ist der Lauterbach einfach nicht schuld. Der liebe, ich mag ihn so, weil so zart vertrottelt ist. Kein Böser, sondern ein ganz ein netter, hilflos und er sollte kein Minister sein sondern wieder herumforschen. Dann lebt er länger und wir auch.

  5. #153985
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.152

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mei ja, du Arme. Deine Dämonen möchte ich nicht haben.
    Warte, bis die Spritzungen wirken. Dann erlebst du sie "Life". Mir können sie nichts anhaben, mein Immunsystem ist durch sowas nicht geschädigt.

  6. #153986
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.152

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man sagt ja hier, ich wäre naiv. Wird so sein vielleicht. Du bist auch naiv. Woher kommen denn die Informationen die man hier ausbreitet? Sind das Geheiminformationen, neueste Welterkenntnisse die neimand hat außer den Usern hier? Das glaubst du?
    Ja, dann ich auch nichts mehr machen. Dann glaub das halt. ich glaube, es ist genau andersrum. Die User bekommen ihre Informationen auch von den medien. Nicht dem Mainstream sondern eben anderen, wie Tichys Einblicke, PI-News, Junge Freiheit und weitere. Alle die sind ganz normal für jeden einsehbar, es braucht dazu kein dunkles Netz.

    Dabei schreibt gerade der Tichy eine derartig gequirrlte Scheiße, wie man es kaum glauben möchte. So hat er schon früh vorhergesehen dass Russland die Ukraine überfallen wird und innerhalb weniger Tage Kiew eingekesselt wäre. Der Westen würde nur freudestrahlend zuschauen. Wie wir wissen ist das ein derartiger Trottel, der von nichts eine Ahnung hat.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube nicht. Ich bin auf der wissenschaftlichen Seite zu Hause. Geh du in diese Kirche, mir sagt sie nichts.

  7. #153987
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wir werden nicht belogen. Umfragen sind ja nie irgendwas wert. Man weiß ja wie man fragen muss um eine Antwort zu kriegen, die man so gerne hört. Das ist nicht direkt gelogen, es ist moderne Handelsidee.
    Stimmt, direkt gelogen ist es nicht, wenn du solange frägst, bist du die gewünschte Anrwort erhälst, die dann veröffentlichst und verschweigst, dass das die einzige von 100 war, und du die 99 gegenteiligen Antworten verschweigst. Aber ehrlich und wahr ist es auch nicht.

  8. #153988
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.152

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wir werden nicht belogen.
    Doch. Werden wir. Überall. Es werden Begriffe umgedeutet, Tatsachen verfälscht oder bewusst verschwiegen, Wahrheiten mit Unwahrheiten garniert, um sie als Fantastereien abzustempeln, ... Es wird permanent manipuliert.

  9. #153989
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.152

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Wiki. Wie man sich bettet so liegt man und das Wikibetti ...
    Wikipedia - ich habe da selbst mal geschrieben. Das Wikibett gibts nicht, es gibt die Meinungsmafia, und die ist mächtig.

  10. #153990
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Doch. Werden wir. Überall. Es werden Begriffe umgedeutet, Tatsachen verfälscht oder bewusst verschwiegen, Wahrheiten mit Unwahrheiten garniert, um sie als Fantastereien abzustempeln, ... Es wird permanent manipuliert.
    So würde ich es stehen lassen können, so betont.

+ Auf Thema antworten
Seite 15399 von 15656 ErsteErste ... 14399 14899 15299 15349 15389 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15401 15402 15403 15409 15449 15499 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben