+ Auf Thema antworten
Seite 15398 von 15662 ErsteErste ... 14398 14898 15298 15348 15388 15394 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15401 15402 15408 15448 15498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.971 bis 153.980 von 156614

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153971
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ab nach Bayern, da ist es viel lustiger. Mich durfte der Soldat nicht besuchen, weil er ne Stunde zu früh dran war. Danach war sein Schnelltest nicht 24 sondern 25 Stunden alt. Da hieß es umdrehen. Gut dass er nicht bewaffnet war. ich konnte meinen Aufenthalt antreten und stolz meinen Schnelltest vorzeigen. Da hieß es, Patienten brauchen keinen Schnelltest. Bayern ist echt schön. Maske ist aber immer nötig, was ich gut finde.
    Auch in der Bahn muß man Maske tragen. Das hat zur Folge, daß meine Tochter mich mit dem Auto zu meinem Zielort bringen muß. Solange man im Zug Maske tragen muß, werde ich ihn nicht benutzen. Wo man einen Test machen muß, da gehe ich freiwillig nicht hin. Die können mich Alle mal mit ihrem C-Scheiß!
    Da siehst du mal, wie verschieden "die Geschmäcker" sind...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #153972
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits einen festen OP-Termin, aber die wollten mich unbedingt testen. Ich habe die OP abgesagt.
    Bei mir wars kurz vor knapp und ich hätte das Auge verloren. Die mussten mit nem Spezialgerät den Linsenkörper entfernen und da war auch nicht sicher, ob sie alles rauskriegen.

    Ansich war ne ambulante OP hier im Ort geplant. Ich musste dann nach Berlin-Buch in eine Spezialklinik. Ging aber alles gut und ich brauche die Brille eigentlich nur noch zum Lesen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #153973
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auch in der Bahn muß man Maske tragen. Das hat zur Folge, daß meine Tochter mich mit dem Auto zu meinem Zielort bringen muß. Solange man im Zug Maske tragen muß, werde ich ihn nicht benutzen. Wo man einen Test machen muß, da gehe ich freiwillig nicht hin. Die können mich Alle mal mit ihrem C-Scheiß!
    Da siehst du mal, wie verschieden "die Geschmäcker" sind...
    Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Das ist gut so. Stell dir cor, mir würden alle Männer dieser Welt nachlaufen, un er träg lich. Sind so schon genug. Du bist ja einer von den ganz schmerzfreien. Nur wegen Maske muss deine Tochter dich mit dem Auto fahren. Autofahren kannste nicht oder hast kein Auto und dann scheitert es an dieser Maske? Was ist denn daran so schlimm? Die merkt man gar nicht, weil es auch keine FFP2 sein muss. Diese hellblauen Dinger genügen. Ehrlich gesagt, ist das ganz schön weicheiig insgesamt. Sei doch mal nen Kerl. Seit der Erfindung der Bakterien tragen Ärzte in den Ops oft stundenlang diese hellblauen Dinger und keiner macht so ein Affentheater. Wirksam sind sie auch, sonst würde man das weltweit nicht machen seit so vielen hundert Jahren. Lass dich doch nicht von Spinnern so verunsichern. Brust raus Bauch rein oder hamse keine Brust?

  4. #153974
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Darfst deine Meinung gerne posten. Wenns die Mainstreammeinung ist, gähn, langweilig; ändert sich gaaanz langsam. Die anderen Meinungen resultieren aus tiefgreifendem Wissen über das, was die
    270 000 000 000 000 Viren,
    die Bestandteil deines Körpers sind, anrichten - oder nicht anrichten. Der wichtigste Satz dazu:
    "Je freier sich ein Mikrobiom entwickeln kann, umso gesünder".
    Die jetzige Grippewelle zeugt von Einschränkungen durch "Impfen".
    Nicht nur durchs Impfen! Meine Tochter hatte jetzt grad dieses "neue" RSV. Die Kinder wurden durch die Maskenpflicht in den Schulen und Kitas nicht mehr auf diese Erkrankung geeicht. Jetzt kommt der Bumerang. Ansich stecken sich Kinder in der der frühen Jugend damit an und entwickeln ohne großartige Komplikationen Antikörper. Durch die Maskerade wurde das verhindert.

    Die Kinderstationen bundesweit sind voll. Glücklicherweise hat unsere Kleine ein intaktes Umfeld und ist sehr robust. Andere Kinder ihrer Klasse hat es heftiger erwischt. Meine Tochter ist und bleibt ungeimpft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #153975
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht nur durchs Impfen! Meine Tochter hatte jetzt grad dieses "neue" RSV. Die Kinder wurden durch die Maskenpflicht in den Schulen und Kitas nicht mehr auf diese Erkrankung geeicht. Jetzt kommt der Bumerang. Ansich stecken sich Kinder in der der frühen Jugend damit an und entwickeln ohne großartige Komplikationen Antikörper. Durch die Maskerade wurde das verhindert.

    Die Kinderstationen bundesweit sind voll. Glücklicherweise hat unsere Kleine ein intaktes Umfeld und ist sehr robust. Andere Kinder ihrer Klasse hat es heftiger erwischt. Meine Tochter ist und bleibt ungeimpft.
    Siehst du. Das ist ja wahr. Ein Nachteil des ewigen Maskentragens. Das wird auch keineswegs verschwiegen. Der Vorteil ist, das Virus ist erstmal abgedrängt. Der Preis dafür war hoch und beim nächsten Mal wird man das nicht mehr so machen.

    Glücklicherweise hat unsere Kleine ein intaktes Umfeld
    Du hältst deine Kinder in Käfigen? Ein Fall fürs Sozialamt.

  6. #153976
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Darfst deine Meinung gerne posten. Wenns die Mainstreammeinung ist, gähn, langweilig; ändert sich gaaanz langsam. Die anderen Meinungen resultieren aus tiefgreifendem Wissen über das, was die
    270 000 000 000 000 Viren,
    die Bestandteil deines Körpers sind, anrichten - oder nicht anrichten. Der wichtigste Satz dazu:
    "Je freier sich ein Mikrobiom entwickeln kann, umso gesünder".
    Die jetzige Grippewelle zeugt von Einschränkungen durch "Impfen".
    Der Mainstream ist blöd, nur "die anderen" haben das tiefgreifende Wissen? Gilt das auch für das Forum? Warum nicht?

  7. #153977
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Siehst du. Das ist ja wahr. Ein Nachteil des ewigen Maskentragens. Das wird auch keineswegs verschwiegen. Der Vorteil ist, das Virus ist erstmal abgedrängt. Der Preis dafür war hoch und beim nächsten Mal wird man das nicht mehr so machen.


    Du hältst deine Kinder in Käfigen? Ein Fall fürs Sozialamt.
    Wenn meine Kinder robust sind und sie ansich kaum krank werden ist das ein Fall fürs Sozialamt? Unsere Kinder sind keine Sagrotanblagen, die beim kleinsten Keimchen zusammenbrechen!

    Tickst du noch ganz sauber?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #153978
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Maske? Was ist denn daran so schlimm? Die merkt man gar nicht, weil es auch keine FFP2 sein muss. Diese hellblauen Dinger genügen.
    Das stimmt nur bedingt , nämlich im Nahverkehr

    Im Fernverkehr wurde erst vor kurzen FFP2 Pflicht damit der irre Lauterbach auch mal ein Erfolgserlebniss hat.

    Daran siehste schon was es fürn schwachsinn ist .
    Im Nahverkehr reicht Op , in 2 Bundesländern brauchste gar nichts im Fernverkehr FFP2 , im Flugzeug dann wieder gar nichts .
    Das ist schwachfug

    Und im supermarkt bei uns sind 95% ohne Maske , aber angeblich wollen die Bürger strenge Maßnahmen , gehen die Maskenbefürworter nicht einkaufen , oder werden wir Belogen?

    Was glaubst Du?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #153979
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Mainstream ist blöd, nur "die anderen" haben das tiefgreifende Wissen? Gilt das auch für das Forum? Warum nicht?
    Blöd - eher manipuliert. Hier im Forum sind vielfältige Informationen zugänglich, die der Mainstream nicht bietet. Und da diese kontroversen Informationen zugänglich gemacht werden, ergibt sich dann auch hier ein anderes Meinungsspektrum - bis zum Impfverweigerer oder Wehrdienstverweigerer.

  10. #153980
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Siehst du. Das ist ja wahr. Ein Nachteil des ewigen Maskentragens. Das wird auch keineswegs verschwiegen. Der Vorteil ist, das Virus ist erstmal abgedrängt. Der Preis dafür war hoch und beim nächsten Mal wird man das nicht mehr so machen.
    Kein Vorteil. In Gangelt wars innerhalb von 2 Wochen "durch". Und die Virenschäden kaum messbar.

    Bei der Coronashow starben - sterben Milionen.

+ Auf Thema antworten
Seite 15398 von 15662 ErsteErste ... 14398 14898 15298 15348 15388 15394 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15401 15402 15408 15448 15498 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben