+ Auf Thema antworten
Seite 15389 von 15651 ErsteErste ... 14389 14889 15289 15339 15379 15385 15386 15387 15388 15389 15390 15391 15392 15393 15399 15439 15489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.881 bis 153.890 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153881
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gestern auf dem nach Hause weg. Junger Kerl und Boomer steigen in die Bahn. Vermutlich Arbeitskollegen.

    Boomer kramt die Maske raus. Der junge Kerl meint, dass das alles Schwachsinn sei und er das nicht brauche. Keine Sau hätte es nebenbei gejuckt, dass er die Maske weglässt. Er setzt sie dennoch auf. Dann erzählt der Boomer, dass er ja vier mal geimpft sei und deswegen geschützt. Und dann erzählt der Boomer, dass im TV ja gesagt wurde, dass das alles doch nicht so wirkungsvoll sei mit der Impfung, aber um sich dennoch zu rechtfertigen erzählt er, dass seine Mutter bei ihm zu Hause lebt als 90-jährige Ungeimpfte und er sie so schützen wolle.

    Der junge Kerl verdrehte nur die Augen. Genau wie ich. Aber der junge Kerl versuchte ihn noch zum nachdenken zu bringen, indem er ihm die Widersprüche, die der Boomer gerade von sich gab, aufzählte. Es kamen aber nur Ausflüchte, die vier Spritzen zu rechtfertigen!
    Da soll mal noch einer sagen, dass man in oeffentlichen Verkehrsmitteln nichts lernen koenne. Bei dem Boomer (Das sind idoch Leute, die spaet 50er oder aelter sind?) wundere ich mich ob der jemals begriffen haette, dass der Kaiser nackt ist? Ich meine beim Coronaschwindel wurde sich doch so weit aus dem Fenster gelehnt, dass es eigentlich auch der duemmste merkt, dass er verarscht wurde.


    Aber ich geh mal davon aus, dass der Boomer auch die ganzen anderen Schwindel, die man als BRDling glauben muss, fuer die reine Wahrheit haelt. Wie gehabt. Wenn der um 1960 geboren worden ist, dann hat er doch zumindest in der Schulzeit so einiges in Sachen Gasbeleuchtung verpasst bekommen. Wobei er eher als die Nachgeborenen die Moeglichkeit hatte, von den aelteren eines besseren belehrt zu werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #153882
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da soll mal noch einer sagen, dass man in oeffentlichen Verkehrsmitteln nichts lernen koenne. Bei dem Boomer (Das sind idoch Leute, die spaet 50er oder aelter sind?) wundere ich mich ob der jemals begriffen haette, dass der Kaiser nackt ist? Ich meine beim Coronaschwindel wurde sich doch so weit aus dem Fenster gelehnt, dass es eigentlich auch der duemmste merkt, dass er verarscht wurde.


    Aber ich geh mal davon aus, dass der Boomer auch die ganzen anderen Schwindel, die man als BRDling glauben muss, fuer die reine Wahrheit haelt. Wie gehabt. Wenn der um 1960 geboren worden ist, dann hat er doch zumindest in der Schulzeit so einiges in Sachen Gasbeleuchtung verpasst bekommen. Wobei er eher als die Nachgeborenen die Moeglichkeit hatte, von den aelteren eines besseren belehrt zu werden.
    Er lebt immer noch bei "Mutti", mit 50. Ohne Frau und eigener Familie.
    Das ist für mich als Mann kein "Leben".

  3. #153883
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Er lebt immer noch bei "Mutti", mit 50. Ohne Frau und eigener Familie.
    Das ist für mich als Mann kein "Leben".
    Oh, Du meinst das hier:
    TV ja gesagt wurde, dass das alles doch nicht so wirkungsvoll sei mit der Impfung, aber um sich dennoch zu rechtfertigen erzählt er, dass seine Mutter bei ihm zu Hause lebt als 90-jährige Ungeimpfte und er sie so schützen wolle.
    Kann man auch so verstehen, dass Mutti jetzt bei ihm lebt. Meine Oma lebte auch bei einer ihrer Kinder, die hatten aber auch selbst Familie. Nur eben im selben Haus, was den Vorteil hatte, dass man die Oma dann auch selbst betreuen konnte. Ich kenne eigentlich niemanden der im mittleren Alter noch bei der Mutter lebt. Nicht mal Leute knapp ueber dreissig. Andererseits scheint mir das Nesthakenverhalten durchaus immer mehr zu werden. Ich vermute mal, dass das damit zu tun hat, dass es kulturellbedingt immer mehr Reibung zwischen den Geschlechtern gibt, was die Eheschliessungen hinauszoegert.

    Bei dem Exemplar oben, scheint es ohnehin einer zu sein, der alles macht, was "die Gesellschaft" von ihm so erwartet. Wenn Ehe dann nicht mehr erwartet wird, sondern Singelsein... Dann wird genau das praktiziert werden. Das man fuer seine Eltern sorgt, wird aber auch nicht mehr erwartet. Deswegen kannst Recht haben... Der wohnte die ganze Zeit noch bei Mama... Und die ist jetzt schon fast 90.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #153884
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Machen wir es kurz: alle, die umgekippt sind und sich haben sumpfen lassen, haben einen Riesenfehler gemacht.Die mittlerweile offen zugänglichen Pfizer Papers sprechen eine deutliche Sprache.

  5. #153885
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Machen wir es kurz: alle, die umgekippt sind und sich haben sumpfen lassen, haben einen Riesenfehler gemacht.Die mittlerweile offen zugänglichen Pfizer Papers sprechen eine deutliche Sprache.
    Es gibt aber auch hier im Forum genug Leute mit einem ordentlichen Stück Brett vor dem Kopf. Wie die SED-Hardliner in der DDR brubbeln die bis heute was von Wirksamkeit der Impfung und "sonst wäre ich wohl gestorben..." Solchen Leuten kann man nicht helfen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #153886
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Für meine Frau und mich war es enorm schwierig ohne Impfung, trotzdem war die Impfung überhaupt keine Option für uns. Aktuell müssen wir für Flugtickets in unsere Wahlheimat in Mittelamerika das Doppelte bezahlen, da günstige Flüge via USA wegen der Impfpflicht in den Staaten für Touristen für uns nicht gehen. Auch in unserer Wahlheimat regierten bis zum Präsidentenwechsel absolute Corona-Hardliner, welche die öffentliche Verbannung aller Ungeimpften planten. Fakt ist, dass ich mich nur aus medizinischen Gründen impfen lasse und nicht um irgendwelche Privilegien genießen zu können. Was kommt als nächstes: Eine Niere für einen Urlaubsflug?

    Ich habe überhaupt kein Problem mit Impfungen, hatte wegen einer Krebserkrankung + OP vor Jahren unzählige Male Nadeln im Körper. Aber diese "Pandemie" ist von Anfang an auf Lügen aufgebaut, so dass eine Impfung für mich absolut ausgeschlossen ist. Und die Realität gibt mir recht, ich bin kerngesund wie immer, im Gegensatz zu den Geimpften um mich herum.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #153887
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Für meine Frau und mich war es enorm schwierig ohne Impfung, trotzdem war die Impfung überhaupt keine Option für uns. Aktuell müssen wir für Flugtickets in unsere Wahlheimat in Mittelamerika das Doppelte bezahlen, da günstige Flüge via USA wegen der Impfpflicht in den Staaten für Touristen für uns nicht gehen. Auch in unserer Wahlheimat regierten bis zum Präsidentenwechsel absolute Corona-Hardliner, welche die öffentliche Verbannung aller Ungeimpften planten. Fakt ist, dass ich mich nur aus medizinischen Gründen impfen lasse und nicht um irgendwelche Privilegien genießen zu können. Was kommt als nächstes: Eine Niere für einen Urlaubsflug?

    Ich habe überhaupt kein Problem mit Impfungen, hatte wegen einer Krebserkrankung + OP vor Jahren unzählige Male Nadeln im Körper. Aber diese "Pandemie" ist von Anfang an auf Lügen aufgebaut, so dass eine Impfung für mich absolut ausgeschlossen ist. Und die Realität gibt mir recht, ich bin kerngesund wie immer, im Gegensatz zu den Geimpften um mich herum.
    Ich darf Dir für diese klaren Worte danken.Ganz ehrlich.

  8. #153888
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Oh, Du meinst das hier:

    Kann man auch so verstehen, dass Mutti jetzt bei ihm lebt. Meine Oma lebte auch bei einer ihrer Kinder, die hatten aber auch selbst Familie. Nur eben im selben Haus, was den Vorteil hatte, dass man die Oma dann auch selbst betreuen konnte. Ich kenne eigentlich niemanden der im mittleren Alter noch bei der Mutter lebt. Nicht mal Leute knapp ueber dreissig. Andererseits scheint mir das Nesthakenverhalten durchaus immer mehr zu werden. Ich vermute mal, dass das damit zu tun hat, dass es kulturellbedingt immer mehr Reibung zwischen den Geschlechtern gibt, was die Eheschliessungen hinauszoegert.

    Bei dem Exemplar oben, scheint es ohnehin einer zu sein, der alles macht, was "die Gesellschaft" von ihm so erwartet. Wenn Ehe dann nicht mehr erwartet wird, sondern Singelsein... Dann wird genau das praktiziert werden. Das man fuer seine Eltern sorgt, wird aber auch nicht mehr erwartet. Deswegen kannst Recht haben... Der wohnte die ganze Zeit noch bei Mama... Und die ist jetzt schon fast 90.
    Und aus diesem Grunde bin ich der Meinung, daß ein Volksstaat systematisch Jungen zu Männern und Mädchen aufs Frausein vorzubereiten hat, mit Freude am Leben, dem gesunden Idealismus, der in uns Deutschen schwelt, die Männer zu stolzen, nicht arroganten Menschen, die Frauen zu weiblichen und mutigen Wesen zu erziehen. Ein Leben in Gemeinschaft, und nicht Gesellschaft.
    All das macht ein Volk aus. Ein Volk ist keine Herde, wie sie die Dämokratie fordert und fördert, sondern eine Gemeinschaft.
    Eine Herde sind Kühe, die blöcken und wegrennen, wenn Gefahr droht. Und hoffen daß die Wölfe ne andere Kuh erbeuten.
    Eine Gemeinschaft sind Bienen, die den Stock stets zusammen verteidigen und sich gegenseitig helfen.

    Ich will kein Urteil fällen über den "Boomer", denn ich kenne ihn nicht.
    Wenn er seine Mutter betreut, ist das etwas sehr Ehrenhaftes und Anständiges!

  9. #153889
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich darf Dir für diese klaren Worte danken.Ganz ehrlich.
    Mit einem gesunden Menschenverstand sollte eigentlich jeder zu dieser Meinung kommen. Sämtliche Informationen sind frei im Internet verfügbar, niemand kann sagen, er habe nichts gewusst. Und selbst wer ausschließlich die Tagesschau konsumiert, muss schon von ganz allein die Widersprüche in der Berichterstattung erkennen. Die Lügen waren und sind zu offensichtlich, plump gestrickt und als solche für jedermann erkennbar.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #153890
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und aus diesem Grunde bin ich der Meinung, daß ein Volksstaat systematisch Jungen zu Männern und Mädchen aufs Frausein vorzubereiten hat, mit Freude am Leben, dem gesunden Idealismus, der in uns Deutschen schwelt, die Männer zu stolzen, nicht arroganten Menschen, die Frauen zu weiblichen und mutigen Wesen zu erziehen. Ein Leben in Gemeinschaft, und nicht Gesellschaft....

    Hat man doch genau ins Gegenteil verkehrt. Die betont weltoffene Staatssimulation verucht Jungens zu verweiblichen und Maedels zu vermaennlichen. Beide sollen moeglichst unattraktiv fuer einenander sein. Obwohl "sexy sein" durchaus erwuenscht ist. Was nicht erwuenscht ist, sind typisch maennliche bzw. weibliche Charaktereigenschaften je nach Geschlecht. Die werden abgekanzel mit "toxischer Maennlichkeit" oder durch das schlechtmachen von Mutter- und Hausfrauenrollen. Dann sei man abhaengig vom Ehemann, der einen "ausbeutet".... Suggeriert wird, dass wenn man "Karriere macht" (was uebrigens die wenigsten wirklich machen), dann wuerde man nicht ausgebeutet. Als ob Buchhaltung eintippen in einem Konzern irgndwie lukrativer ist als Kuchenbacken zu Hause. Die Rechnung geht da naemlich absolut nicht auf. Im Gegenteil, die Lage hat sich relativ verschelchtert.... Aber weil Lohn/Gehalt inflationaer angepasst werden, merkt man das eben nicht so.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten
Seite 15389 von 15651 ErsteErste ... 14389 14889 15289 15339 15379 15385 15386 15387 15388 15389 15390 15391 15392 15393 15399 15439 15489 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben