+ Auf Thema antworten
Seite 15383 von 15651 ErsteErste ... 14383 14883 15283 15333 15373 15379 15380 15381 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15393 15433 15483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.821 bis 153.830 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153821
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich halte die Chinesen sonst für überdurchschnittlich intelligent, fallen die tatsächlich auf diese Corona Fake-Impfungen rein? Ich kann es ja kaum glauben.
    Die haben dort offenbar auch echte Qualitätsmedien.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #153822
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wenn die User_Innen Neu und Chopchop noch unter 30 Jahre alt waeren und sexuell
    attraktiv aussaehen, liesse ich mir abwechselnd von beiden beim Lagerfeuer einen ablutschen.
    Ich stand noch nie auf Männer. Ich bin hetero. Und so was kleines findet Frau ja nicht - da braucht man ja eine Lupe, erzählen sie alle.

  3. #153823
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich stand noch nie auf Männer. Ich bin hetero. Und so was kleines findet Frau ja nicht - da braucht man ja eine Lupe, erzählen sie alle.
    Die versuchte, schaendlich Diskredierung meines Penis melde ich der Moderation!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #153824
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... melde ich der Moderation!
    Versuchs mal bei Zwerghühnern. Halt, das ist zu derb, das nehme ich zurück.

  5. #153825
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Was mir grad eingefallen ist:

    Die Lückenpresse berichtet über Proteste in China gegen "Coronamaßnahmen" ...

    wer findet den Fehler?? na ???

    Haben diese Mediennutten etwa groß über den Corona Faschismus auf den Philippinen berichtet ?? NÖ.

    und überhaupt... ich dachte, Proteste gegen Coronamaßnahmen wären alles Reichsbürger und Russenagenten ????
    sind das jetzt also chinesische Nazikommunisten HÖHÖ

    koomisch nich?

  6. #153826
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.177

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was mir grad eingefallen ist:

    Die Lückenpresse berichtet über Proteste in China gegen "Coronamaßnahmen" ...

    ....
    Die Wuhan Storys, Anfang 2020 waren auch alle gefakt. Nur die Einheits, Presse, ohne Quelle berichtet auch hier darüber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #153827
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

    Haben diese Mediennutten etwa groß über den Corona Faschismus auf den Philippinen berichtet ?? NÖ.

    Ja die waren auch hart , aber es lockert sich wohl langsam , hat wohl auch mit der Abwahl vom alten Präsidenten zu tun der ja wohl rigeros war.
    Trotzdem wurden auch da nicht alle geimpft.


    Die Chinesen verstehe ich aber am wenigsten, wieviel Jahre wollen die noch 0 Covid fahren ?
    Zumal die ja extrem durch exporte immer mit anderen Ländern zu tun haben
    Langsam sollte es jeder wissen das es irgendwann kommt und fast jeden trifft (wie Grippe)

    nord Korea würde Ich es am ehesten zutrauen sich so zu isolieren das 0 covid klappen würde , aber auch nicht auf ewig
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #153828
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal dem Dement am End. Aber spann den Schirm auf. Wegen des Geifers
    Versuche ich doch schon seit zwei Jahren.... Wer nicht wissen will sondern seinen Autoritaeten vertrauen... Dem kann man aber nicht helfen. Man kann das Pferd eben nur zur Wasserstelle fuehren.

    Ich wuerde das ja noch verstehen, wenn das alles unterbelichtete Sonderschueler waeren, die bildungsfern nicht begreifen, dass sich wissenschaftliche Argumentation an die Gesetze der Logik zu halten hat... Aber ich bekomme diese bornierten Reaktionen, dass man "der Wissenschaft Vertrauen wuerde" von Leuten mit fortgeschrittenen Studienabschluessen, die es eigentlich besser wissen muessten. Sind die nur durch nachbeten und auswendiglernen zu ihren Abschluessen gekommen, wundere ich mich?!

    Logik haben die nicht nur den Schein gemacht, sondern vor allem auch zum Schein. Ich muss gestehen, dass ich das Fach zusammen mit den Medizinern hatte... Und die haben mich ans Reh im Scheinwerferlicht erinnert.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #153829
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [...] Sind die nur durch nachbeten und auswendiglernen zu ihren Abschluessen gekommen, wundere ich mich?! [...]
    Ich nehme an: Überwiegend Ja!
    Es ist eher so, dass, wer nicht artig nachbetet, dem Durchfall[en] preisgegeben wird. Auch im "medizinischen" Bereich schön beobachtbar.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #153830
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Versuche ich doch schon seit zwei Jahren.... Wer nicht wissen will sondern seinen Autoritaeten vertrauen... Dem kann man aber nicht helfen. Man kann das Pferd eben nur zur Wasserstelle fuehren.

    Ich wuerde das ja noch verstehen, wenn das alles unterbelichtete Sonderschueler waeren, die bildungsfern nicht begreifen, dass sich wissenschaftliche Argumentation an die Gesetze der Logik zu halten hat... Aber ich bekomme diese bornierten Reaktionen, dass man "der Wissenschaft Vertrauen wuerde" von Leuten mit fortgeschrittenen Studienabschluessen, die es eigentlich besser wissen muessten. Sind die nur durch nachbeten und auswendiglernen zu ihren Abschluessen gekommen, wundere ich mich?!

    Logik haben die nicht nur den Schein gemacht, sondern vor allem auch zum Schein. Ich muss gestehen, dass ich das Fach zusammen mit den Medizinern hatte... Und die haben mich ans Reh im Scheinwerferlicht erinnert.
    Naja, wenn man Gender"wissenschaften" studiert........

+ Auf Thema antworten
Seite 15383 von 15651 ErsteErste ... 14383 14883 15283 15333 15373 15379 15380 15381 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15393 15433 15483 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben