+ Auf Thema antworten
Seite 15381 von 15651 ErsteErste ... 14381 14881 15281 15331 15371 15377 15378 15379 15380 15381 15382 15383 15384 15385 15391 15431 15481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.801 bis 153.810 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153801
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Chinas Corona-Politik ist offensichtlich gescheitert und das hat massive Auswirkungen auf die chinesische Wirtschaft und das tägliche Leben der Chinesen. Während der Rest der Welt die Pandemie langsam hinter sich lässt, fängt sie in China nun erst richtig an. Es wird spannend zu sehen, was das für politische und gesellschaftliche Auswirkungen haben wird. Einem großen Teil der Bevölkerung reicht es offensichtlich.
    Derweilen verhandelt die chinesische Regierung bereits mit Deutschland über die schnelle und massenhafte Lieferung von MRNA-Impfstoffen der Firma Biontech. Mir scheint, wir haben zumindest diesbezüglich alles richtig gemacht.
    Ich halte die Chinesen sonst für überdurchschnittlich intelligent, fallen die tatsächlich auf diese Corona Fake-Impfungen rein? Ich kann es ja kaum glauben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #153802
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich halte die Chinesen sonst für überdurchschnittlich intelligent, fallen die tatsächlich auf diese Corona Fake-Impfungen rein? Ich kann es ja kaum glauben.
    Dieses Virus wurde in China losgelassen, und es kann sein, dass es in Asien ganz anders wirkt als woanders. Es soll ja aus militärischen Labors stammen. Ich habe keine verlässliche
    Zahlen aus China.

  3. #153803
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dieses Virus wurde in China losgelassen, und es kann sein, dass es in Asien ganz anders wirkt als woanders. Es soll ja aus militärischen Labors stammen. Ich habe keine verlässliche
    Zahlen aus China.
    Mit Sicherheit wurde dieses Virus nicht nur in China absichtlich freigesetzt, sondern in vielen anderen Ländern auch.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #153804
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Exakt. Bei uns in Costa Rica muss in jeder Apotheke ein Arzt arbeiten, das schreibt ein Gesetz vor. So kann man z.B. bei Rückenschmerzen einfach ohne Termin zur nächsten Apotheke fahren, bekommt eine Spritze und ist schmerzlos. Unglaublich dass so etwas in Deutschland nicht möglich ist.
    In Brasilien werden Salben in Apotheken frisch zubereitet. Zwar nicht sofort, aber immerhin können die so individuell was zusammenmischen. Bei uns wird das seit 40 Jahren oder so nicht mehr gemacht, weil es als rückständig gesehen wird. Lieber bezahlen wir die höchsten Medikamentenpreise weltweit. Wenn schon pleitegehen, dann wenigstens hoch erhobenen Hauptes.
    Don't ask for sunshine!

  5. #153805
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wurde dieses Virus nicht nur in China absichtlich freigesetzt, sondern in vielen anderen Ländern auch.
    Sowas verbreitet sich innerhalb von 3 Jahren rund um den Globus. Jede Grippewelle hat auch den entlegensten Teil unseres Planeten irgendwann erreicht.

  6. #153806
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Chinas Corona-Politik ist offensichtlich gescheitert und das hat massive Auswirkungen auf die chinesische Wirtschaft und das tägliche Leben der Chinesen. ..............
    Du hast gar Nichts verstanden, schwurbelst dummes Zeug

    Davor warnte ich 2020, das ID2020 Projekt, Daten stehlen, DNA usw

    GesundheitDigitaler Patient
    Umfassender Zugriff für Pharmaindustrie auf Daten von Patienten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #153807
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, zum Mitschreiben: COVID hat nie existiert. Sie haben einfach den Grippevirus umgetauft. Die Leute sind, wenn überhaupt - an Grippe gestorben wie früher auch schon, aber die Mehrzahl ist an der Giftbrühe gestorben, die man ihnen gespritzt hat bzw. an falscher Behandlung im KH.
    Jedem freidenkenden Statistiker war von vornherein klar, dass man bei der "Coronasterbestatistik" eigentlich die "Sowiesototen" abziehen müsste, die ohnehin saisonal oder altersbedingt gestorben wären. Das konnten die so aber nicht "verkaufen", einfach weil es für die Abgestumpften da draußen zu makaber geklungen hätte.

    Selbst mein früherer Statistik-Prof an der Uni, Prof. Dr. Reinhold Kosfeld, der wirklich überall ganz tief drinsteckte, musste wohl oder übel auf den Zug mit aufspringen, wenn er sich nicht seine Reputation versauen wollte. Oder er war schlicht und einfach zum Fachidioten mutiert, und glaubte wirklich an Corona.
    Don't ask for sunshine!

  8. #153808
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wurde dieses Virus nicht nur in China absichtlich freigesetzt, sondern in vielen anderen Ländern auch.
    Das Virus wurde nicht freigesetzt sondern ist ein mutiertes Corona Virus. Im uebrigen bedeutet von Chinesen zu lernen das Siegen und das Ueberleben zu lernen. Falls das derzeitige SARS-CoV2 Virus in einer neuen Variante zum sogenannten schnellen Killer mutiert, werden nur die Chinesen die Lage in Griff bekommen und ueberleben. Die westlichen Politiker und Regierungen werden sich mit ansehen muessen wie ihre Voelker elendig wg. " freiheitlich-demokratischen " Politikversagens sterben.

    Nur senile Schwachsinnige, wie der US Praesident Joe Biden, glauben das die SARS-CoV2 Pandemie bereits " beendet " sei!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #153809
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich halte Corona durchaus für existent. Ich bin einmal erkrankt, das war völlig anders als sämtliche Erkältungen, die ich im Leben hatte. 4-5 Tage massive Halsbeschwerden, ansonsten kein Fieber, kein Schnupfen, nichts. Und anschließend 2 Wochen totale Müdigkeit und der Verlust des Geruchs und Geschmacksinnes. Ich gehe eher davon aus, dass dieses Virus von WHO und WEF absichtlich in der Welt verbreitet wurde, um sich an Fake-Impfungen bereichern zu können. Es gibt sogar Leute die meinen, Corona diene der Bevölkerungsreduzierung. Das wird die Zukunft zeigen.
    Ich weiß aus drei unabhängig voneinander existierenden Quellen, dass es in Brasilien wirklich ziemlich gewütet hat, mit Toten in beinahe jeder Straße. Und die glauben auch heute noch an die Spritze, und sind völlig fassungslos, wenn man ungespritzt darumläuft. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Bewohner Lateinamerikas mit der Grippe nicht auf dem neuesten Stand waren. Die nordamerikanischen Indianer und auch die Azteken damals wurden ja auch großteils durch die Grippe dahingerafft, weil der Erreger vorher dort völlig unbekannt war.
    Don't ask for sunshine!

  10. #153810
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Durchaus. Nur diesmal war es völlig anders. Und wie jeder von uns hatte ich schon unzählige Male eine Erkältung. Eine Erkältung, die ausschließlich den Hals angreift, sowas kannte ich bislang noch nicht.
    Die einzige Spritze, zu der ich am 01.12.21 genötigt wurde, hatte auch Nebenwirkungen, die mir bis dato völlig unbekannt waren: Mind. sechs Wochen laufende Nase, sofortige extreme Müdigkeit und vier Wochen lang Herzstiche, dass ich dachte, irgendwann würde es mich zerreißen. Einmal und nie wieder. Mit dem doppelten Booster wäre ich jetzt schon tot.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten
Seite 15381 von 15651 ErsteErste ... 14381 14881 15281 15331 15371 15377 15378 15379 15380 15381 15382 15383 15384 15385 15391 15431 15481 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben