+ Auf Thema antworten
Seite 15368 von 15651 ErsteErste ... 14368 14868 15268 15318 15358 15364 15365 15366 15367 15368 15369 15370 15371 15372 15378 15418 15468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.671 bis 153.680 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153671
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll diese irre Verschwörungstheorie? Covid19 / Corona ist beendet - Basta!
    Nö.

    Du musst noch mit FF2 Maske beim Arzt hocken und in der Bahn.

    Den Psychoterror und die Ausgrenzung werde ich so schnell nicht vergessen.

    Die Langzeitfolgen wohl weltweit niemand.
    Traumatisierend.

  2. #153672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hatte einen Unfall, der Verursacher beging Fahrerflucht. Anzeige wird nicht bearbeitet, weil die Polizei unterbesetzt ist. Das Land fährt auf Autopilot.
    Bei leichten Unfällen, ohne Verletzte kommt die Polizei auch nicht mehr. Dann hat man mit der Abwicklung bei der Versicherung Problem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #153673
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll diese irre Verschwörungstheorie? Covid19 / Corona ist beendet - Basta!
    Da hast Du Recht, aber sag das mal dem Ministerium, Lauterbach. Alle über 60 wurden vor kurzem angeschrieben, sofort zu der wichtigen Impfung zu gehen und Grippe Impfung auch noch..

    Ich berichtete, Anfang April 2020 schon immer wieder, das ein Hauptzielt nach Plan ist, die Alten zu ermorden. Euthanasie

    Ins Grab gespritzt? Übersterblichkeit und “Impfquoten-Absturz” bei Senioren

    ...........................
    Alarmierende Übersterblichkeit ab 65 Jahren

    Ein kleines Indiz findet sich in den Zahlen zur Sterberate im Nachbarland Deutschland. Dort lässt sich eine Übersterblichkeit vor allem für die Altersgruppen über 65 Jahren feststellen. Für Österreich fehlen derart detaillierte Zahlen aktuell noch, aber einen kleinen Hinweis gibt eine Regierungsseite, welche im Bezug auf das Vorjahr davon spricht, dass der “Anteil von COVID-19-Toten” über 75 Jahren am höchsten war. Für die aktuellen hohen Sterbezahlen fällt die Erklärung “Corona” aber nach dem massiven Rückgang der offiziellen “Corona-Toten” spätestens mit der milden Omikron-Variante flach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #153674
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nö.

    Du musst noch mit FF2 Maske beim Arzt hocken und in der Bahn.

    Den Psychoterror und die Ausgrenzung werde ich so schnell nicht vergessen.

    Die Langzeitfolgen wohl weltweit niemand.
    Traumatisierend.
    Bei Jugendlichen besonders Massiv, diese Depressionen.

    73 % nehmen schon Tabletten, 1/3 sind in Behandlung und überall agressive Leute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #153675
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, aber sag das mal dem Ministerium, Lauterbach. Alle über 60 wurden vor kurzem angeschrieben, sofort zu der wichtigen Impfung zu gehen und Grippe Impfung auch noch..

    Ich berichtete, Anfang April 2020 schon immer wieder, das ein Hauptzielt nach Plan ist, die Alten zu ermorden. Euthanasie

    Ins Grab gespritzt? Übersterblichkeit und “Impfquoten-Absturz” bei Senioren

    ...........................
    Alarmierende Übersterblichkeit ab 65 Jahren

    Ein kleines Indiz findet sich in den Zahlen zur Sterberate im Nachbarland Deutschland. Dort lässt sich eine Übersterblichkeit vor allem für die Altersgruppen über 65 Jahren feststellen. Für Österreich fehlen derart detaillierte Zahlen aktuell noch, aber einen kleinen Hinweis gibt eine Regierungsseite, welche im Bezug auf das Vorjahr davon spricht, dass der “Anteil von COVID-19-Toten” über 75 Jahren am höchsten war. Für die aktuellen hohen Sterbezahlen fällt die Erklärung “Corona” aber nach dem massiven Rückgang der offiziellen “Corona-Toten” spätestens mit der milden Omikron-Variante flach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, den Brief habe ich auch bekommen. Allerdings frage ich mich, wer den bekommen hat. Nur Ungeipmpfte?


    Dann stellt sich die nächste und übernächste Frage:
    1. Wissen die, wer geimpft ist? (Woher?)
    2. Falls ja, wozu dann Impfpaß?

  6. #153676
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...............
    Dann stellt sich die nächste und übernächste Frage:
    1. Wissen die, wer geimpft ist? (Woher?)
    2. Falls ja, wozu dann Impfpaß?
    ist Alles gefälscht, diese Impfpässe, über 40 Millionen. Wissen die im Wesentlichen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #153677
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist Alles gefälscht, diese Impfpässe, über 40 Millionen. Wissen die im Wesentlichen
    Schon klar. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob auch Ungeimpfte angeschrieben wurden.

    Meine Frau nämlich nicht, die wurde einmal zwangsgeimpft. Aber eben nur einmal.

  8. #153678
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist Alles gefälscht, diese Impfpässe, über 40 Millionen. Wissen die im Wesentlichen
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass 40 Millionen Impfpässe gefälscht sein sollen. Die Leute haben doch wie die Verrückten Schlange gestanden nach dem erlösenden Schuss.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #153679
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon klar. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob auch Ungeimpfte angeschrieben wurden.

    Meine Frau nämlich nicht, die wurde einmal zwangsgeimpft. Aber eben nur einmal.
    Also ich bin ungeimpft , Ich wüsste nicht das Ich den brief bekommen habe
    Einzig einer wo es aussen zu sehen war das es wohl ein Bettelbrief war ist mir aufgefallen(war ne bekanntere organisatin auf dem Umschlag aufgedruckt(ich glaube aktion Sorgenkind))
    Hab den aber ohne zu öffnen gleich in die Altpapiertonne geworfen, daher könnte da auch ne Impfeinladung drin gewesen sein , war schon ein nicht ganz dünner Brief , denke 1-2 DIN A4 blätter waren da drin.

    Könnte sein das die einladung über die KK kommt , daher kam auch damals dieser gutschein für die FFP2 Masken die Ich nie brauchte meine Ich .
    Aber von der KK habe ich bis heute nichts bekommen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #153680
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also ich bin ungeimpft , Ich wüsste nicht das Ich den brief bekommen habe
    Einzig einer wo es aussen zu sehen war das es wohl ein Bettelbrief war ist mir aufgefallen(war ne bekanntere organisatin auf dem Umschlag aufgedruckt(ich glaube aktion Sorgenkind))
    Hab den aber ohne zu öffnen gleich in die Altpapiertonne geworfen, daher könnte da auch ne Impfeinladung drin gewesen sein , war schon ein nicht ganz dünner Brief , denke 1-2 DIN A4 blätter waren da drin.

    Könnte sein das die einladung über die KK kommt , daher kam auch damals dieser gutschein für die FFP2 Masken die Ich nie brauchte meine Ich .
    Aber von der KK habe ich bis heute nichts bekommen
    War eine Seite, beidseitig bedruckt. Umschlag weiß ich nicht, meine Frau hatte mir den auf den Schreibtisch gelegt

+ Auf Thema antworten
Seite 15368 von 15651 ErsteErste ... 14368 14868 15268 15318 15358 15364 15365 15366 15367 15368 15369 15370 15371 15372 15378 15418 15468 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben