+ Auf Thema antworten
Seite 15367 von 15650 ErsteErste ... 14367 14867 15267 15317 15357 15363 15364 15365 15366 15367 15368 15369 15370 15371 15377 15417 15467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.661 bis 153.670 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153661
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für eine Erkältung mache ich keinen Test, ich kaufe Tempo - Taschentücher und Rum.
    Der Tempo Verbrauch war enorm. Ich glaube so 35-40 Packungen in ein paar Tagen.

  2. #153662
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jetzt ziehen die Oberlaien wieder die Kochschen Postulate unterm Sofa vor.
    Unfassbar.
    Noeh, falschen Textbaustein gezogen. Mit den Kochschen Postulaten hat das nichts zu tun. Das Problem der "Beweisfuehrung" fuer Viren ist noch viel fundamentaler. Bei den Kochschen Postulaten ging es immer noch um Microorganismen wie Bakterien, die ja immerhin nachweisbare eigene Entitaeten sind. Bei den angeblichen Viren ist das nicht der Fall. Man beschraenkt sich auf Stoffgemenge, die aus RNA-Molekuelen, Proteinen usw. bestehen und behauptet dann darin seien Viren. Das ist Wissenschaftsbetrug vom feinsten. Es wird aber von vielen Skientisten nicht bemerkt, weil die die logischen Vorraussetzungen fuer Wissenschaft entweder nie begriffen haben oder eben ueber Bord geworfen haben. Zu behaupten Molekuele seien der Nachweis fuer die Entitaet Virus ist in etwas so wie wenn einer sagt, dasss das Vorhandensein von Wind und Blitzen ein Beweis fuer die Existenz von Jupiter und Zeus ist. So etwas wuerden diese MenschInnen aber so nie formulieren, weil sie ja vorgeblich alles uebernatuerliche a priori ablehnen. Es muss schon irgendwie "wissenschaftlich" klingen. Da tun es Begriffe wie Virus, Mutation, Evolution, Molekuele, Infektion uss. einfach besser. Und dann fragen die wenigsten auch nach, eben weil man von der Aura und den Begriffen beeindruckt ist.


    Um den Schwindel Virusisolation zu durchschauen reichen allerdings bereits Anfaengerkenntnisse aus. Z.B. das Fehlen von entsprechenden Kontrollexperimenten zu erkennen. Die werden da naemlich nicht gemacht bzw. nicht veroeffentlicht. Der Grund ist einfach: Ein Kontrollexperiment mit steriler Probe wuerde im Ergebnis den Schwindel sofort ueberfuehren... Eben weil die Ergebnisse nicht wesentlich anders sind als bei Proben in die man den mythischen Virus hineinpostuliert hat.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben. Das haben die Daten ja getan.

    Als die "Wissenschaft" von Überlastung der Krankenhäuser faselte, konnte man das genaue Gegenteil auf den zugehörigen Grafiken sehen. Sogar den gleichzeitig stattfindenden Bettenabbau.

    Ebenso auf den grafisch dargestellten "Infektionstabellen: der prozentuale Anteil der Positiven änderte sich nicht. Nur die absolute. Logisch, weil entsprechend die Anzahl der Tests stieg.

    Aber das ist zu einfach und kann gar nicht" wissenschaftlich" sein
    Der Schwindel mit den ueberfuellten Krankenhaeusern viel mir auf als ich mal bei einem Krankenhus nachfragte, ob die auch Tests machen wuerden. Die Antwort war nein... Die (mutmasslichen) COVID-Patienten werden alle an ein bestimmtes Krankenhaus in der Region verwiesen. Das war dann auch zufaellig das Krankenhaus das dauernd wegen Ueberfuellung in den Medien war... Das viel auch einigen Mitarbeitern dort auf, die dann kommentierten, dass es auch Probleme wegen Umbauarbeiten dort geben wuerde. Ich setze mal vorraus, dass diese Umstand vorher bekannt war. Die anderen Krankenhaeuser standen teilweise leer. Einige Krankenhaeuser wurden auch "reserviert", will heissen man hielt sich Freiraum offen.

    In Kapstadt gabs da auch Proteste gegen den COVID-Schwindel. Worauf das Personal teilweise mit Wut vor den Kameras reagierte.... Es gaebe doch soviele "Faelle" und man habe davon im Krankenhaus. Wie die wissen wollten, dass das ein COVID-Fall sei, wurde aber nicht erklaert. da haette es vermutlich wieder die Zirkelargumentation mit den "positiven Tests" gegeben. Worauf die Frage eigenltich sein muesste, wie sie denn wissen wuerde, dass die Tests auch einen Virus nachweisen koennten. Das koennten die naemlich gar nicht, selbst wenn die Virusthese richtig waere. Darauf festgenagelt waere dann die "volle Intensivstation" das naechste Argument.

    In den sozialen Medien wurde ich auch mal doof von einem Arzt angemacht... Ich solle im Krankenhaus helfen sollen, wenn ich nicht an den Virus und die Pandemie glaube... Ich vermute mal, diese Scheinargumentation hat bei anderen "funktioniert"... Wenn die die Klappe halten ist das fuer die Virusanbeter ja der Beweis fuer die Richtigkeit ihres Dogmas. Als ich ihm dann aber vorschlug zu kommen und mich auch anbot, dass mir die Kranken sogar ins offene Gesicht husten koennten, ist er dann aber doch zurueckgerudert. Ich wies ihn nur auf vergangene Experimente fuer fruehere "Viren" hin... Die waren da naemlich auch nicht erfolgreich... Ausrede:"Ja aber die Probanden, waren sicher bereits immun".


    Bei den Statisten um "Covid Faelle" viel mir auf, dass der *Durchschnitt* der Posttivitaetsraten im Schnitt etwa gleich blieb. Wobei die einzelnen Positivtaetsraten durchaus stark abweichen konnten.. Es in etwa so wie mit einem Wuerfel. Wenn die Positivitaetsraten sich dennoch mal stark im Schnitt aenderten, war wohl vorher das Test Protokoll erheblich abgeaendert worden. Ich nannte dieses Vorgehen systemischen Betrug. Was teilweise zu heftigen Reaktionen bei den Zeugen Coronas fuehrte.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #153663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der Schiffmann hat den
    neuen Corona-Film mal ins deutsche übersetzt .

    Interessant:
    Die 1. Impfschäden die genannt werden:
    Gesichtslähmungen.

    Erinnere mich , wie der Mann mit dem Hut (Youtuber)
    sich hat impfen lassen und dann genau diese Symptome beklagte.

  4. #153664
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für eine Erkältung mache ich keinen Test, ich kaufe Tempo - Taschentücher und Rum.
    auf so eine Blöde Idee muss man erst einmal kommen, wenn es jeden Winter, Herbst und Frühjahr Erkältungen gibt.

    Oft reicht ein Schal, wärme Kleidung, um sowas zu verhindern. Und echter Honig, der real als Einziges hilft.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #153665
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Sehr gutes Info: Die britische Pilgrims Society und Mark Rich taucht auf. Der Vater von Klaus Schwab, war Inhaber eines Elektrizitätswerkes in Norwegen, wo das Einzige "Schwere Wasser" in Europa hergestellt wurde unter den Nazis, Es gibt sogar einen Film hierüber

    sagt dir der Name "eric jon phelps" etwas ?

  6. #153666
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Sehr gutes Info: Die britische Pilgrims Society und Mark Rich taucht auf. Der Vater von Klaus Schwab, war Inhaber eines Elektrizitätswerkes in Norwegen, wo das Einzige "Schwere Wasser" in Europa hergestellt wurde unter den Nazis, Es gibt sogar einen Film hierüber

    Als Urheber der Info gibt sich ein Grandmageri aus. Der Artikel ist ja nur eine Uebersetzung.
    Die wahre Info dahinter steckt in dem Buch Vatican Assassins von Eric Jon Phelps.

  7. #153667
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist ständig krank, den sein Immunsystem scheint durch die vielen Impfungen am Boden zu liegen. Grippe, Halsentzündungen, quer durch die Bank. Und das alle paar Wochen.
    Psychische Veränderung?

  8. #153668
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auf so eine Blöde Idee muss man erst einmal kommen, wenn es jeden Winter, Herbst und Frühjahr Erkältungen gibt.

    Oft reicht ein Schal, wärme Kleidung, um sowas zu verhindern. Und echter Honig, der real als Einziges hilft.
    Rum macht aber entschieden mehr Spaß.

  9. #153669
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist ständig krank, den sein Immunsystem scheint durch die vielen Impfungen am Boden zu liegen. Grippe, Halsentzündungen, quer durch die Bank. Und das alle paar Wochen.
    So ist die Realität, Alle vernünftigen Ärzte warnten, ich sowieso vor dem ordinären Betrug

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuerst die Alten ins Jenseits beförden nach Plan, was sich sehr früh in 2020 schrieb



    Der Stefan Homburg [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt die Fakten, und bringt viele neue Informationen



    Wir haben nun mit den Impfungen, eine klare Übersterblichkeit, was auf Euthanaie hindeutet, und das Weltweit

    Die Chefin der WHO Wissenschaft, musste zurücktreten. Die WHO ist ein krimineller Verein, vor allem von Doof Deutsch, Angela Merkel und Bill Gates finanziert

    WHO chief scientist departs ahead of broader shake-up

    By Jennifer Rigby and Emma Farge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO-Empfehlungen 2019, medizinisches Erfahrungswissen aus Jahrzehnten: Gegen Lockdowns, Schulschließungen, Quarantäne ...

    Das alles wurde im März 2020 in die Tonne getreten, plötzlich waren Lockdowns, Masken usw. angeblich notwendig. Eine politische Wendehalsaktion.



    Das Verbrecher Imperium, des RKI, der EMA, WHO schlug wieder zu

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #153670
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist die Realität, Alle vernünftigen Ärzte warnten, ich sowieso vor dem ordinären Betrug
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuerst die Alten ins Jenseits beförden nach Plan, was sich sehr früh in 2020 schrieb

    [......Tabelle 1........]

    Der Stefan Homburg [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt die Fakten, und bringt viele neue Informationen
    Wir haben nun mit den Impfungen, eine klare Übersterblichkeit, was auf Euthanaie hindeutet, und das Weltweit
    Die Chefin der WHO Wissenschaft, musste zurücktreten. Die WHO ist ein krimineller Verein, vor allem von Doof Deutsch, Angela Merkel und Bill Gates finanziert
    WHO chief scientist departs ahead of broader shake-up

    By Jennifer Rigby and Emma Farge
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    WHO-Empfehlungen 2019, medizinisches Erfahrungswissen aus Jahrzehnten: Gegen Lockdowns, Schulschließungen, Quarantäne ...

    Das alles wurde im März 2020 in die Tonne getreten, plötzlich waren Lockdowns, Masken usw. angeblich notwendig. Eine politische Wendehalsaktion.
    Das Verbrecher Imperium, des RKI, der EMA, WHO schlug wieder zu

    [.......Tabelle 2.....]
    Was soll diese irre Verschwörungstheorie? Covid19 / Corona ist beendet - Basta!


+ Auf Thema antworten
Seite 15367 von 15650 ErsteErste ... 14367 14867 15267 15317 15357 15363 15364 15365 15366 15367 15368 15369 15370 15371 15377 15417 15467 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben