+ Auf Thema antworten
Seite 15360 von 15650 ErsteErste ... 14360 14860 15260 15310 15350 15356 15357 15358 15359 15360 15361 15362 15363 15364 15370 15410 15460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.591 bis 153.600 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153591
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Frau Vivanne Fischer scheint selbst nicht koscher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sehe ich etwas Anders. Da setzten sich Leute ab, auch Dr. Wodarg, weil die Sache nicht koscher war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #153592
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.293

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die "Sergestes" der BRD und ihre Mitläufer...

  3. #153593
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.293

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    So sehen also Menschen aus, denen die Deutschen vertrauen wenn diese ihnen sagen: "Diese israelischen mRNA-Impfungen von Pfizer/Biontech schützen Euch zu 95 Prozent."


  4. #153594
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du irrst Dich. Hadisch hat kräftig die Meinung gesagt, Ende 2020. ich brachte das auch.
    Ok, sorry.Stimmt.

  5. #153595
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    So sehen also Menschen aus, denen die Deutschen vertrauen wenn diese ihnen sagen: "Diese israelischen mRNA-Impfungen von Pfizer/Biontech schützen Euch zu 95 Prozent."

    Ich verstehe, dass sie von einigen als Reptiloide bezeichnet werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #153596
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass sie von einigen als Reptiloide bezeichnet werden.

    ---
    Ungezieger, die flog vor fast 20 Jahren zum Spaß nach Südamerika, um die Männer dort auszuprobieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #153597
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.293

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich etwas Anders. Da setzten sich Leute ab, auch Dr. Wodarg, weil die Sache nicht koscher war


    Sollte sich bewahrheiten, dass in Israel mit Placebos geimpft wird,
    wäre das der Super-GAU für die Globalisten
    Sollte die Meldung stimmen, dass Israel mit Placebo-COVID-Impfstoffen impft und PCR-Tests so geändert hat, dass der Anschein erweckt wird, dass Impfungen wirken, dann wäre das der Super-Gau für die Globalisten, die im Zusammenhang mit der erbarmungslosen, von massiven Todesfällen und schwersten Impf-Nebenwirkungen gezeichneten nicht anders als verbrecherischen zu bezeichnenden Durchimpfungs-Politik eines Großteils der Menschheit nicht nur elementarste Menschenrechte verletzt, sondern, wie viele Virologen und Epidemiologen expressis verbis sagen, unter dem Mantel einer Fake-Pandemie einen geschichtlich präzedenzlosen Genozid* an der Menschheit durchführen.

    * ARTIKEL ZUM IMPF-GENOZID AN DER MENSCHHEIT

    – NEWSBOMBE: Pfizers Ex-Vize-Präsident enthüllt geplante Entvölkerung durch Impfagenda
    – Gary Barnett: “Eugeniker planen, den Planeten zu entvölkern”
    – Globalisten planen den Genozid am Großteil der Menschheit: Dafür haben sie die Corona-Fake-Pandemie ersonnen
    – Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen
    –Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?



    Alle Chefs der wichtigsten Covid-19-Impfstoff-Hersteller sind Juden. Zufall?
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man weiß, dass die Mehrheit jener, die sich für die Neue Weltordnung (NWO) einsetzt, Juden sind, wenn man ferner weiß, dass die Chefs der drei wichtigsten Impfstoffhersteller (AstraZeneca, Pfizer und Moderna) Juden sind, dann erhärtet sich der seit Jahren geäußerte Verdacht vieler politischer Analysten, dass die NWO vor allem von Juden gesteuert wird. Und dass damit auch die Durchimpfung der Menschheit ein Programm ist, das von Juden initiiert und, wie Sie am Ende des Artikels zumindest ansatzweise erfahren werden, im unmittelbaren Zusammenhang mit der jüdischen Region steht.

    Die scheinbar grenzenlose Macht des Antisemitismus-Vorwurfs
    Jede Kritik am Judentum ist wegen des Antisemitismus-Vorwurfs, der 100prozentig von Juden immer dann erhoben wird, wenn sie auch nur ansatzweise ins Fadenkreuz der Kritik geraten, so heikel, dass nur ganz wenige Publizisten und Autoren sich trauen, sich damit befassen. Der große Rest der Wissenden zur Problematik des Judentums und ihrer mörderischen Verbrechen (die Französische und Russische Revolution sowie den beiden Weltkriege wurden von Juden initiiert und gesteuert, s. Zitate weiter unten) hüllt sich in Schweigen. Denn jeder Historiker, der sich mit diesen Verbrechen befasst, weiß, dass er damit das Ende einer beruflichen und oft auch privaten Karriere einläutet.

    Quelle: Mannheimer Blog

  8. #153598
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Genial. Bei dem Kinder und Alten Terror, ist der Bande Nichts zu verzeihen. Rädern,Vierteilen, Verbrennen, forderte ich schon 2020
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #153599
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Was ich überhaupt nicht verstehe: Biden erklärte die Pandemie offiziell für beendet, in vielen Bundesstaaten gab es nie eine Pflicht zum Tragen von Masken, geschweige denn eine Impfpflicht. Aber bis heute verlangen die Amis von Touristen eine vollständige Impfung. Die haben doch ein Rad ab.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #153600
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich mußte mich ja testen lassen. Bei einer dicken Erkältung Test immer negativ. Kaum war die weg: Test positiv. Ich hatte nichts, mußte aber zu Hause bleiben.

    Bin natürlich erst einmal 500 km nach hause gefahren. Und dann einkaufen. Quarantäne hat mich nicht interessiert. Ach ja, meine Frau mußte sich vor Arztbesuchen testen lassen. Immer negativ, auch als ich positiv getestet war. Siehe Signatur.

    Hierbei muss ich sagen, dass diese Test derartg Grotenschlecht waren... eben weil es keine wirkliche Qualitaetskontrolle gab. Den Herstellern und Testbetreibern kam aber zu Gute, dass es den Testzwang gab und das man erfolgreich die Beweislast umgedreht hat. Jetzt mussten ploetzlich die Zweifler beweisen, dass mit dem Test was nicht stimmt und nicht umgekehrt die Berfuerworter und Hersteller beweisen, dass ihr Produkt wirklich das tut was sie sagen (was es gleich in mehrer Hinsicht nicht getan hat).
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten
Seite 15360 von 15650 ErsteErste ... 14360 14860 15260 15310 15350 15356 15357 15358 15359 15360 15361 15362 15363 15364 15370 15410 15460 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben