+ Auf Thema antworten
Seite 15295 von 15665 ErsteErste ... 14295 14795 15195 15245 15285 15291 15292 15293 15294 15295 15296 15297 15298 15299 15305 15345 15395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.941 bis 152.950 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152941
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Montag früh merkte ich, dass irgendwas mit mir nicht stimmte, ich war total müde und mir fehlte Kraft. Egal, bin zur Arbeit. Dienstag wurde es schlimmer, der Hals wurde dicht. Mittwoch Stimme komplett weg, Hals entzündet. Kollege brachte mir einen Test: Positiv. Sämtliche Vitamine, Paprikas, Tees im Supermarkt gekauft und fast 4 Tage nonstop geschlafen. Montag früh nochmal einen Test gemacht: Immer noch positiv. War mir scheißegal, bin wieder arbeiten gegangen.


    Und wegen 4 Tage Erkältung soll ich mir ein dauerhaftes Gen-Impfabo holen? Echt jetzt? Am Arsch lecken kann mich der Lauterbach.
    Du musst nicht unbedingt das Gen-Impfabo bestellen. Es reicht, 3-4 Mal zu drücken für die Kundenbindung. Der Markt regelt dann alles.

  2. #152942
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir halten fest:

    1 von 482 Briten stirbt nach der Impfung.
    Ja. Menschen sterben. Oftmals waren sie geimpft. Gestorben waren sie nicht zwingend originär an der Impfung.
    Aber irgendwann stirbt der erste Mensch von 482.

    Und immer noch werden verstorbene, die an irgendwas(!) gestorben sind, für dreckige Agitationspropaganda missbraucht.

    Nebenbei kenne ich, sagen wir mal, 100 Menschen persönlich die mindestens 3 Mal geimpft sind.
    Und IMMER noch ist NIEMAND von denen verstorben.

    Komisch.
    Waren die gestern noch fit?

  3. #152943
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die neue Impfgülle ist da!!!

    Erste Impfungen ab September möglich: Wer braucht den neuen Omikron-Booster?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings hat man beim Umetikettieren vergessen auch das Verfallsdatum zu ändern! Das Zeug ist jetzt schon abgelaufen! Siehe Bild im Artikel.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #152944
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.452

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die neue Impfgülle ist da!!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings hat man beim Umetikettieren vergessen auch das Verfallsdatum zu ändern! Das Zeug ist jetzt schon abgelaufen! Siehe Bild im Artikel.

    Nach meiner Erinnerung, wurde das Haltbarkeitsdatum bereits zweimal verlängert. Das ist bei Medikamenten zwar prinzipiell unter strengen Verraussetzungen möglich, wird aber sehr selten praktiziert. Bei Tiefkühlmedikamenten, wie diesen experimentellen Impfstoffen, die auch noch hochempfindliche RNA enthalten, ist das mehr als grenzwertig.

  5. #152945
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erinnerung, wurde das Haltbarkeitsdatum bereits zweimal verlängert. Das ist bei Medikamenten zwar prinzipiell unter strengen Verraussetzungen möglich, wird aber sehr selten praktiziert. Bei Tiefkühlmedikamenten, wie diesen experimentellen Impfstoffen, die auch noch hochempfindliche RNA enthalten, ist das mehr als grenzwertig.
    Das soll angeblich das neue Zeugs gegen Omikron sein. Ab September verfügbar! Dann kann es nicht im Juni schon abgelaufen sein!

    Die "Änderung des Impfstoffes" besteht darin, daß der überlagerte Altbestand neue Etiketten bekommt! Da hat jemand nicht aufgepaßt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #152946
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der ganze Betrug gehört schon lange untersucht. Alles war Betrug, seit über 15 Jahren, ja über 30 Jahren, was mit Pandemien, lief, der Pharma Firmen


    Es ist höchste Zeit, die Übersterblichkeit zu untersuchen


    Zwei renommierte Epidemiologen fordern eine Ursachensuche. Andernfalls würden die Spekulationen wohl weitergehen.
    Carl Heneghan und Tom Jefferson sind zwei weltweit bekannte Epidemiologen. Heneghan leitet das «Centre for Evidenced-Based Medicine» in Oxford, Jefferson ist der Epidemiologe, der mithalf, die Skandale um den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix und das Grippemittel Tamiflu aufzudecken. (Infosperber berichtete).

    Nun haben sich beide auf einer Website namens [Links nur für registrierte Nutzer] – auf deutsch etwa «Vertraue den Beweisen» – zu Wort gemeldet.
    Mehr



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und Weltweit sieht es identisch aus, auch mit weniger Kindern, was wohl das Hauptziel war. Bevölkerungs Euthanasie, vor allem Kinder, Alte und Kranke
    Geändert von navy (30.08.2022 um 16:26 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #152947
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Keiner macht mehr mit im Deutschen Betrugs Verbrecherkartell der Erpressung

    Belgien, Masken Alles beendet in der Bahn

    30. August 2022
    So starb Belgien aus

    Auf[Links nur für registrierte Nutzer], der Seite der staatlichen belgischen Bahn SNCB, ist zu lesen:



    Die Behörden haben gerade die Pflicht zum Tragen einer Gesichtsmaske in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgehoben. Wir freuen uns so sehr, die lächelnden Gesichter unserer Reisenden und Mitarbeiter in unseren Zügen wiederzusehen.
    In der Praxis:

    Das Tragen einer Gesichtsmaske ist in unseren Zügen ab dem 23. Mai nicht mehr vorgeschrieben. In Bahnhöfen und auf Bahnsteigen war dies bereits seit dem 7. März 2022 nicht mehr der Fall.
    Es steht jedem jederzeit frei, eine Maske zu tragen oder darauf zu verzichten, für besonders gefährdete Personen bleibt sie aber dennoch empfehlenswert.
    Für internationale Reisen gelten weiterhin die spezifischen Maßnahmen der einzelnen Eisenbahnunternehmen.



    Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #152948
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.774

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Waren die gestern noch fit?
    Ja, das ist der Punkt. Gestern noch fit - geimpft - Trombose / Schlaganfall / Herzmuskelentzündung / Dauerkrank usw.

    Das ist längst klar und nur Verbrecher leugnen es noch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #152949
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Punkt. Gestern noch fit - geimpft - Trombose / Schlaganfall / Herzmuskelentzündung / Dauerkrank usw.

    Das ist längst klar und nur Verbrecher leugnen es noch
    Mist.
    Wann trifft es mich???

    Und wenigstens einen(!!) der 100 geimpften Leute die ich kenne???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #152950
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mist.
    Wann trifft es mich???

    Und wenigstens einen(!!) der 100 geimpften Leute die ich kenne???
    Die "Anekdotische Evidenz"
    War das nicht crazy loud creek Lauterbach, der diesen Griff offen anwendete und sogar beim Namen benannte?


+ Auf Thema antworten
Seite 15295 von 15665 ErsteErste ... 14295 14795 15195 15245 15285 15291 15292 15293 15294 15295 15296 15297 15298 15299 15305 15345 15395 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben