+ Auf Thema antworten
Seite 15271 von 15661 ErsteErste ... 14271 14771 15171 15221 15261 15267 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15275 15281 15321 15371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.701 bis 152.710 von 156610

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152701
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Angehörige sind generell impfunfreudig. Einer hat noch ein Trauma von seiner Pockenimpfung, der macht das eh nicht.
    Ein anderer hat mal einen allergischen Schock bekommen. Die sind jetzt alle eher so drauf, seht ihr, wir haben euch von Anfang an, angesagt, das Impfen nicht gut ist. Die respektiert auch jeder.

    Die treten so auf, da traut sich kein Arzt erst zu fragen.

    Aber einige Bekannte fehlen mir schon.
    3 Tote, mein bester Freund war in der Reha, nach der Impfung. Der ist umgefallen. Mit 36 Jahren.
    Lebt Gott sei Dank noch, keine weitere Impfung mehr.

    Der Zweibeste ist tot, auch umgefallen Hirnschlag.

    Mein Nachbar ist auch tot. Steht alles seit über einem Jahr leer.
    Ging nach der Impfung schlecht, Krebs plötzlich wieder bekommen.

    Alles 2021, im März ging es los.

    Ach, ja im Bekanntenkreis noch viel mehr so Sachen.

    Ich könnte hier endlos schreiben, aber ich will noch zum Markt!
    Ja, ich kenne da einige Fälle. Unter anderem unser Nachbar zwei Häuser weiter. Nach der 3. Impfung eine "unerwartete" Trombose aus dem Nichts. Das war`s mit ihm
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #152702
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein Bekanntenkreis hat sich ganz ziemlich aufgelöst! Aber eigentlich fand ich sie eh schon doof.
    Kein Verlust.
    Nachdem du aufgeräumt hast, ist jetzt Platz für neue Menschen.

  3. #152703
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Angehörige sind generell impfunfreudig. Einer hat noch ein Trauma von seiner Pockenimpfung, der macht das eh nicht.
    Ein anderer hat mal einen allergischen Schock bekommen. Die sind jetzt alle eher so drauf, seht ihr, wir haben euch von Anfang an, angesagt, das Impfen nicht gut ist. Die respektiert auch jeder.

    Die treten so auf, da traut sich kein Arzt erst zu fragen.

    Aber einige Bekannte fehlen mir schon.
    3 Tote, mein bester Freund war in der Reha, nach der Impfung. Der ist umgefallen. Mit 36 Jahren.

    Der Zweibeste ist tot, auch umgefallen Hirnschlag.

    Mein Nachbar ist auch tot. Steht alles seit über einem Jahr leer.

    Alles 2021, im März ging es los.
    Ich sehe die Impferei auch sehr, sehr skeptisch, aber letztlich sind das erwachsene Menschen, die ihre Entscheidungen getroffen haben. Und das respektiere ich, auch wenn es mich traurig macht. Würden angehörige Kinder geimpft (Enkel z.B.), die das nicht verantwortlich entscheiden können, hätte auch ich damit ein schweres Problem, aber zum Glück ist das bisher nicht passiert. Den Maskenwahn für Kinder kann ich diesem Verbrecherstaat allerdings nicht verzeihen und werde das auch nicht. Klar, die kinderlose Schwuchtel Spahn ist weg und die neue inklusive Regierung juckt eh nichts.
    Ex septentrione lux

  4. #152704
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Nachdem du aufgeräumt hast, ist jetzt Platz für neue Menschen.
    Ja, danke schön.
    Ich gehe jetzt auch wieder mehr raus.

  5. #152705
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Einige meiner Bekannten sind zur Impfung genötigt worden (med. Bereich).
    Inzwischen hatte ich auch Corona. Ganz, ganz ehrlich, wäre es nicht so, würde ich es schreiben. Ich bin nicht geimpft und gehöre zu einer Risikogruppe. Ich hatte 2 Tage etwas Fieber und recht starke Kopfschmerzen, Geschmacks- und Geruchsverlust für eine gute Woche, etwas Schnupfen, etwas Husten. Das war es. Da hatte ich schon sehr viel schlimmere Erkältungskrankheiten, aber natürlich bin ich froh, dass es mich nicht stärker getroffen hat.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #152706
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.494

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne da einige Fälle. Unter anderem unser Nachbar zwei Häuser weiter. Nach der 3. Impfung eine "unerwartete" Trombose aus dem Nichts. Das war`s mit ihm
    Trombose, Schlaganfall, Nieren Versagen hört man sehr oft. Aber auch Unfruchtbare Frauen plötzlich,deshalb gibt es Weltweit den Negativ Rekord an Kindern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #152707
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne da einige Fälle. Unter anderem unser Nachbar zwei Häuser weiter. Nach der 3. Impfung eine "unerwartete" Trombose aus dem Nichts. Das war`s mit ihm
    Was sagt - sofern vorhanden - seine Gattin dazu?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #152708
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Costa Rica räumt aktuell der neu gewählte Präsident mit der kriminellen Corona Mafia auf. Sämtliche von der nationalen Impfkommission erlassenen Gesetze und auch die allgemeine Impfpflicht wurden mit sofortiger Wirkung aufgehoben, außerdem lässt der Präsident ermitteln, warum die Impfkommission ähnlich wie in Deutschland völlig übertrieben hohe Mengen an Impfstoffe bestellt hat. Vermutet wird, dass einzelne verantwortliche Personen sich an dieser Pandemie bereichert haben. So unter anderem auch der ehemalige Präsident Alvarado, enger Freund von Klaus Schwab, der sich im besonderen Maße um die Beschaffung von Impfstoffen gekümmert hat. Nicht ganz zufällig hat dieser Ex-Präsident auf seine Präsidenten-Pension verzichtet, da er mit Sicherheit Millionen mit Corona verdient hat.

    Damit wird immer offensichtlicher, dass Corona - absichtlich für diese Zwecke geschaffen oder bei einem Unfall entwichen - von der Corona Mafia benutzt wurde, um Gewinne in Milliardenhöhe zu generieren. Eine neu geschaffene Grippe als Goldesel für eine Handvoll Verbrecher.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #152709
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Manche meiner Freunde sind keine Bereicherung mehr für mich, sondern eine Belastung. Aber versuche es positiv zu sehen, wer dir das Recht auf körperliche Selbstbestimmung nehmen will, ist nicht dein Freund. Die Enttäuschung darüber ist das Ende einer Täuschung.
    Jepp- wer mit der Vokable kommt, es sei doch nur ein kleiner Pieks ist sofort raus.

  10. #152710
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jepp- wer mit der Vokable kommt, es sei doch nur ein kleiner Pieks ist sofort raus.


    So naiv kann doch niemand sein zu behaupten, es sei nur ein kleiner Pieks. Richtigerweise ist es ein wahres Pieksabo, dauerhaft und regelmäßig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten
Seite 15271 von 15661 ErsteErste ... 14271 14771 15171 15221 15261 15267 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15275 15281 15321 15371 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben