+ Auf Thema antworten
Seite 15270 von 15651 ErsteErste ... 14270 14770 15170 15220 15260 15266 15267 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15280 15320 15370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.691 bis 152.700 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #152691
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mir fehlen ehemalige "Freunde" nicht aus der "ist doch nur ein kleiner Pieks" Fraktion.Sie haben sehenden Auges die Totalisierung der Gesellschaft hingenommen, alles verniedlicht und auf keinen fachlichen Rat gehört.
    Ich habe mich sogar gefragt, warum ich mit denen je Zeit verschwendet habe.
    Komisch, bei der altbekannten Grippe macht man kein solches Gedöhns. Mit der oftmals tödlichen Grippe kann man scheinbar niemand mehr beeindrucken (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #152692
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mir fehlen ehemalige "Freunde" nicht aus der "ist doch nur ein kleiner Pieks" Fraktion.Sie haben sehenden Auges die Totalisierung der Gesellschaft hingenommen, alles verniedlicht und auf keinen fachlichen Rat gehört.
    Ich habe mich sogar gefragt, warum ich mit denen je Zeit verschwendet habe.
    .
    Sehe ich ähnlich. Obwohl ich mich hab Impfen lassen (was ich heute nicht mehr machen würde) war ich immer ein sehr heftiger Kritiker von Maßnahmen wie Masken, Lockdown und Ausgagssperren. Dadurch hab ich auch "Freunde" verloren. Eine "Freund" wollte mich ständig bekehren schon nachdem ich ihm gesagt hab er soll mich in Ruhe lassen. Ich bekam Anrufe und er stand sogar vor de Tür um mit mir zur "Reden". Einmal hab ich es ihm sehr deutlich gesagt was ich von ihm und seiner Staatsgläubigkeit halte, danach erhielt vom ehemaligen "Freund" eine Anzeige wegen Beleidigung, die dann aber eingestellt wurde. Da sieht man welche Freunde man hatte. Ich weine keinem dieser Volltrottel hinterher.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  3. #152693
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Sob Stories der Impflinge hört sich Mayer nicht an.
    Sie haben ihren Arm hingehalten, jetzt sollen sie zusehen wie sie klarkommen oder wen sie zulabern können.

    Mich sicherlich nicht!
    Richtig so.

  4. #152694
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau und unser Großer haben sich in die Spritze treiben lassen. Glücklich sind sie damit nicht. Meine Frau hat auch nicht die Absicht sich ein weiteres Mal diesen Müll injizieren zu lassen. Sie tat es aus Angst und nun ist sie seit fast zwei Jahren im Homeoffice...sinnlose Traktur. Der Grosse hats fürs Studium getan - auch aus Angst.

    Ich habe ihr gesagt, dass weder meine Tochter noch ich geimpft werden und das hat sie so akzeptiert. Unser Mittlerer hat sich selbst gegen eine Impfung entschieden. Tapfer! Sehr tapfer bei all dem Druck der gemacht wurde!

    Ja, der Wald ruft zurück. Und sein Schrei ist laut!

    Mir fehlen manche ehemalige Freunde. Aber gut, sie wollten es so.

    Mit den Alten hab ich meinen Frieden gemacht. Die wurden gehirngewaschen und konnten nicht mehr selber sehen.
    Das verstehe ich. Manche meiner Freunde sind keine Bereicherung mehr für mich, sondern eine Belastung. Aber versuche es positiv zu sehen, wer dir das Recht auf körperliche Selbstbestimmung nehmen will, ist nicht dein Freund. Die Enttäuschung darüber ist das Ende einer Täuschung.

  5. #152695
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Manche meiner Freunde sind keine Bereicherung mehr für mich, sondern eine Belastung. Aber versuche es positiv zu sehen, wer dir das Recht auf körperliche Selbstbestimmung nehmen will, ist nicht dein Freund. Die Enttäuschung darüber ist das Ende einer Täuschung.
    Mein Bekanntenkreis hat sich ganz ziemlich aufgelöst! Aber eigentlich fand ich sie eh schon doof.
    Kein Verlust.

  6. #152696
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein Bekanntenkreis hat sich ganz ziemlich aufgelöst! Aber eigentlich fand ich sie eh schon doof.
    Kein Verlust.
    Da trennt sich der Weizen von der Spreu, wer weiss für was es gut ist.

  7. #152697
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein Bekanntenkreis hat sich ganz ziemlich aufgelöst! Aber eigentlich fand ich sie eh schon doof.
    Kein Verlust.
    Aber was machst du mit Angehörigen? Auch "abschalten"? Solange befreundete oder nur bekannte Impf- und Maßnahmebefürworter mir keine "fahrlässige Körperverletzung" oder gar "Beihilfe zum Mord" und ähnlichen Schwachsinn unterstellen, lasse ich das Thema auch nicht zwischen uns stehen. Auch innerhalb der Familie wird das meist ausgeblendet, die Argumente sind ausgetauscht und Positionen auf beiden Seiten nicht leichtfertig entstanden (Ausnahmen gibt's). Vielfach hängt die Haltung imo mit beruflich/sozialen Milieus zusammen, also ein Opportunismus, der oft gar nicht bewußt wird.
    Ex septentrione lux

  8. #152698
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da trennt sich der Weizen von der Spreu, wer weiss für was es gut ist.
    Ich sass im Mai 2021 bei meinem ungarischen Freund in der Küche und wir waren beide fassungslos.
    Inzwischen habe ich mich etwas erholt.

    Vielleicht muss ich dich nochmal für eine Zeit hier weg zu Normalos.

  9. #152699
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber was machst du mit Angehörigen? Auch "abschalten"? Solange befreundete oder nur bekannte Impf- und Maßnahmebefürworter mir keine "fahrlässige Körperverletzung" oder gar "Beihilfe zum Mord" und ähnlichen Schwachsinn unterstellen, lasse ich das Thema auch nicht zwischen uns stehen. Auch innerhalb der Familie wird das meist ausgeblendet, die Argumente sind ausgetauscht und Positionen auf beiden Seiten nicht leichtfertig entstanden (Ausnahmen gibt's). Vielfach hängt die Haltung imo mit beruflich/sozialen Milieus zusammen, also ein Opportunismus, der oft gar nicht bewußt wird.
    Angehörige sind generell impfunfreudig. Einer hat noch ein Trauma von seiner Pockenimpfung, der macht das eh nicht.
    Ein anderer hat mal einen allergischen Schock bekommen. Die sind jetzt alle eher so drauf, seht ihr, wir haben euch von Anfang an, angesagt, das Impfen nicht gut ist. Die respektiert auch jeder.

    Die treten so auf, da traut sich kein Arzt erst zu fragen.

    Aber einige Bekannte fehlen mir schon.
    3 Tote, mein bester Freund war in der Reha, nach der Impfung. Der ist umgefallen. Mit 36 Jahren.
    Lebt Gott sei Dank noch, keine weitere Impfung mehr.

    Der Zweibeste ist tot, auch umgefallen Hirnschlag.

    Mein Nachbar ist auch tot. Steht alles seit über einem Jahr leer.
    Ging nach der Impfung schlecht, Krebs plötzlich wieder bekommen.

    Alles 2021, im März ging es los.

    Ach, ja im Bekanntenkreis noch viel mehr so Sachen.

    Ich könnte hier endlos schreiben, aber ich will noch zum Markt!

  10. #152700
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Etwas Schmerz tut mir nix. Und sone Platzwunde am Bein ist auch nicht wirklich hinderlich. Hab halt nen blöden Job.
    Vor ein paar Wochen ging ich eine Leiter runter und dachte, ich wäre schon unten. Fehlte aber eine Stufe. Ich bin so dämlich in die Stahlkonstruktion gefallen, daß ich an Beinen, Armen und Rücken blaue Flecke hatte.

    War nur zu dämlich, mich krank schreiben zu lassen.

+ Auf Thema antworten
Seite 15270 von 15651 ErsteErste ... 14270 14770 15170 15220 15260 15266 15267 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15280 15320 15370 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben