+ Auf Thema antworten
Seite 15066 von 15651 ErsteErste ... 14066 14566 14966 15016 15056 15062 15063 15064 15065 15066 15067 15068 15069 15070 15076 15116 15166 15566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.651 bis 150.660 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #150651
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , ein Gebot der Höflichkeit , Rechtschreibregeln zu befolgen !

    Welche verletzte ich denn ?

    Nur weil ich vor und hinter Satzzeichen ein Leerzeichen mache verletzte ich also die Rechtschreibregeln und das ist dann dir gegenüber Unhöflich ?

    Ich bin hier nicht gezwungen Quellennachweise zu erbringen , noch gebietet es die Höflichkeit !

    Alle die hier mit schreiben sitzen vor einem PC , Tablett oder benutzen ihr Handy , befinden sich im Internet , ergo wer mir nicht glaubt kann

    mich doch ganz einfach widerlegen in dem er selber recherchiert !

    ?
    hier muss ich dir widersprechen: Wenn man hier irgendwelche Behauptungen einstellt, sollte man schon die Quelle dazu tun, dass ist hier die Regel, Politqualle hat dafür mal paar Tage gesessen weil er auch dieses Unsitte penetrant gepflegt hat
    Noch ein kleiner Hinweis: PNs verbreiten ist ein Sperrgrund
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #150652
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Steht auch eindeutig in meinem link. Aber boostern zerstört das Leseverständnis
    Du musst Auti verstehen. Der arbeitet im ÖD und ist daher per Se stark eingeschränkt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #150653
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du musst Auti verstehen. Der arbeitet im ÖD und ist daher per Se stark eingeschränkt.
    Auch wieder wahr

  4. #150654
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht handelt es sich um Höflichkeit bei einer Behauptung den passenden Quellennachweis hinzuzufügen.
    Rechtschreibregeln zu beachten sind ein Gebot der Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber dem Leser.
    Au weia. Welche Rechtschreibregeln meinst du dann? Neusprech, Amtsdeutsch, Umgangsdeutsch? Denglisch? Kanakisch? Schulsprache? Dialekt? Oder etwa MEINE Sprache, die gehört nämlich MIR. Ich zahle keine Lizenzgebühren dafür, und sie ist IMMER RICHTIG. Verständliches Deutsch muss von Ämtern akzeptiert werden. Da gibts dann Rechtschreibreformen, die irgendwelche Luschen gemacht haben, und Genderismus, politische Umsprechsprechdingens, und was man sonst noch so von Amts wegen verhunzen kann.

    Meine Sprache ist immer richtig.
    Und Quellen, ja, da gibts viele. Belastbar sollten sie sein.

  5. #150655
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Doch. Sunbeam hat behauptet, Obduktionen seien verboten in diesem Kontext.

    Was "letzteres"!? Was hat ursächlich zum Tod dieser Frau geführt?
    Ja, habe ich auch schon gehört. Es gibt keine Schäden durch die Spritze, soll suggeriert werden. Ich habe ermittelt, dass etwa 5% derjenigen, die gespritzt worden sind, einen "Impfschaden" erlitten haben. Die offizielle Zahl liegt mindestens eine Dekade darunter.

    Halt, da gibts ja dochwas:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eigentlich hatten Ärzte der Uniklinik Marburg eine „Long Covid“-Sprechstunde eingerichtet – doch es stellten sich im Verlauf immer mehr Patienten vor, die nach ihrer Covid-Impfung unter schweren Nebenwirkungen litten. Im Januar wurde für diese Patienten nun vom Team der Kardiologie eine eigene Sprechstunde eingerichtet. Der Andrang ist gewaltig.
    ...stellten sich in der Sprechstunde auch immer wieder Patienten mit Nervenschmerzen, neurologischen Ausfällen, Schwindelgefühlen, Lähmungen oder Herzkreislauf-Problemen vor.
    Nun trudeln in der Spezialambulanz täglich zwischen 200 und 400 E-Mails am Tag ein. Die Warteliste ist bereits auf rund 800 Patienten angewachsen.

  6. #150656
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier muss ich dir widersprechen: Wenn man hier irgendwelche Behauptungen einstellt, sollte man schon die Quelle dazu tun, dass ist hier die Regel, Politqualle hat dafür mal paar Tage gesessen weil er auch dieses Unsitte penetrant gepflegt hat
    Noch ein kleiner Hinweis: PNs verbreiten ist ein Sperrgrund
    Ich möchte wieder dir widersprechen. Für manche Ereignisse gibt es einfach keine Quellen.
    Und wenn ich was weiß oder gehört habe, schreibe ich das hier rein und eine Quelle interessiert mich nicht
    dabei weil es sie nicht gibt, oder ich suche nicht nach etwas was schon lange her ist.
    Meinst du wir sollen dann warten bis die Lügenpresse darüber schreibt? Da können wir warten bis wir
    tot sind.
    Wer nach Quelle fragt soll sie suchen. Dieser Quellenmist artet einfach aus.

  7. #150657
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich möchte wieder dir widersprechen. Für manche Ereignisse gibt es einfach keine Quellen.
    Und wenn ich was weiß oder gehört habe, schreibe ich das hier rein und eine Quelle interessiert mich nicht
    dabei weil es sie nicht gibt, oder ich suche nicht nach etwas was schon lange her ist.
    Meinst du wir sollen dann warten bis die Lügenpresse darüber schreibt? Da können wir warten bis wir
    tot sind.
    Wer nach Quelle fragt soll sie suchen. Dieser Quellenmist artet einfach aus.
    Für Impfschäden habe ich Quellen gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten gibts hier auch nochwas:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann haben wir Ebola und AIDS, beides Impfschäden, .... Gerne jede Menge Belege.
    [Links nur für registrierte Nutzer] etc.

  8. #150658
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Drei Millionen Impfdosen drohen vernichtet zu werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Impfdosen wurden gekauft und bezahlt - vom Steuerzahler. Damit haben sie ihren hauptsächlich Zweck erfüllt: die Pharma-Mafia und die Großinvestoren noch reicher zu machen. Die teure Entsorgung bezahlt wieder der Steuerzahler.

    Was kann die Politik tun, um das Zeug doch noch in die Körper der Leute zu kriegen? All die Mietmäuler in Pseudowissenschaft, Entertainment und Politik haben ihr Bestes gegeben und Reklame für einen dubiosen, notzugelassenen Impfstoff gemacht, der zahlreiche Menschen getötet oder mit schweren Nebenwirkungen aus der Bahn geworfen hat.

    Also, was tun? Im kommenden Sommer kann man schwerlich, eine Mutante aus dem Reagenzglas zaubern. Aber im kommenden Herbst lässt sich der Pöbel wieder in Panik versetzen, weil eine neue Variante wütet. Dann landen die ekligen Impfstoffe nicht im Müll, sondern in den Oberarmen der Leute.

    Können die Millionen ManfredM sich aus Solidarität zum 10. Mal boostern lassen? Vielleicht gibt es von Lauterbach eine gratis Bratwurst.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #150659
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Impfdosen wurden gekauft und bezahlt - vom Steuerzahler. Damit haben sie ihren hauptsächlich Zweck erfüllt: die Pharma-Mafia und die Großinvestoren noch reicher zu machen. Die teure Entsorgung bezahlt wieder der Steuerzahler.

    Was kann die Politik tun, um das Zeug doch noch in die Körper der Leute zu kriegen? All die Mietmäuler in Pseudowissenschaft, Entertainment und Politik haben ihr Bestes gegeben und Reklame für einen dubiosen, notzugelassenen Impfstoff gemacht, der zahlreiche Menschen getötet oder mit schweren Nebenwirkungen aus der Bahn geworfen hat.

    Also, was tun? Im kommenden Sommer kann man schwerlich, eine Mutante aus dem Reagenzglas zaubern. Aber im kommenden Herbst lässt sich der Pöbel wieder in Panik versetzen, weil eine neue Variante wütet. Dann landen die ekligen Impfstoffe nicht im Müll, sondern in den Oberarmen der Leute.

    Können die Millionen ManfredM sich aus Solidarität zum 10. Mal boostern lassen? Vielleicht gibt es von Lauterbach eine gratis Bratwurst.
    Wieso? Hat sich durch das neue Arzneimittel erledigt. Für Impfstoffe gibt es kein Verfallsdatum. Qualitätssicherung auch nicht

  10. #150660
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat sich durch das neue Arzneimittel erledigt. Für Impfstoffe gibt es kein Verfallsdatum. Qualitätssicherung auch nicht
    Der Corona Betrug war nur möglich, weil die CDU das BVerG gekapert hat, bestochen zusätzlich mit einem Essen.
    Das kann jeder hier sehen und hören


+ Auf Thema antworten
Seite 15066 von 15651 ErsteErste ... 14066 14566 14966 15016 15056 15062 15063 15064 15065 15066 15067 15068 15069 15070 15076 15116 15166 15566 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben