+ Auf Thema antworten
Seite 1503 von 15666 ErsteErste ... 503 1003 1403 1453 1493 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1513 1553 1603 2003 2503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.021 bis 15.030 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #15021
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Verstehe kein Wort.Du bist also dem Regierungs-Narrativ zugeneigt und glaubst, das Regime will unser Bestes.
    Das ist angesichts der Erosion des Rechtstaates ziemlich sportlich.

    In der Tat! Das sog. "Regierungs-Narrativ" besteht zwar nicht "aus einem Guss", ist teilweise widersprüchlich und strotz nur so von Nachbesserungen, wodurch man kaum mehr noch den "roten Faden der Stringenz" erkennt, aber dennoch: Ja, ich glaube nicht nur, dass unsere Regierung unser Bestes will, ich weiß es sogar!

    Aaaaaaber: Ob das für uns angedachte Beste auch wirklich das Beste ist, darüber lässt sich nicht nur diskutieren, das darf man getrost auch in Zweifel ziehen. Aber niemals in Gänze, sondern hier und da "partiell"... ;-)

    Schade, dass bei dem ein oder anderen hier dieses Grundvertrauen in staatliche Instanzen bzw. in "die da oben" offensichtlich verloren gegangen ist. Vor allem sehe ich wirklich keinen Grund dafür!

    - Deutschland wird gestärkt aus dieser Krise hervorgehen - und im weltweiten Vergleich deutlich besser als die meisten Staaten auf der Erde!

    - Deutschland wird die aus der Pandemie gewonnenen Erkenntnis dazu nutzen, sich sowohl makroökonomisch als auch mikroökonomisch neu aufzustellen und - das wird definitiv so sein! - unser komplettes Sozial- und Gesundheitssystem durch neu hinzugekommene Parameter aktualisieren und vor allem optimieren.

    - Deutschland wird die Lage hoffentlich dazu nutzen, sich innerhalb Europas zur unbestrittenen Führungsmacht aufzubauen - gerne auch mit Frankreich an der Seite und mit Russland als freundschaftlich assoziiertem Partner.

    Und abschließend: Nichts, aber absolut gar nichts lässt auf eine "Erosion des Rechtsstaates" schließen!

    Wer aktuellen Eingriffe in das öffentliche Leben mit der Umsetzung der Ermächtigungsgesetze vergangener Zeiten gleichsetzt, sollte sich zunächst einmal mit politologischer Fachliteratur beschäftigen.

    Das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, sondern ist allgemein gemeint.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  2. #15022
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast doch die Studie gar nicht gelesen noch verstanden.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht dir klarzumachen, dass der von kotzfisch bemühte Ioannidis dies keineswegs anders sieht, auch wenn kotzfisch das immer wieder behauptet. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem, aber bitte erwarte nicht, dass ich dir nochmal antworte. Dazu ist mir nämlich die Zeit zu schade.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Belassen wir es dabei; jeder von uns hat diesbezüglich eine andere Meinung.
    Jeder glaubt, was er sich wünscht. Ich habe von Medizin ehrlich gesagt keine Ahnhung, kann das also im Grunde genommen nicht kompetent beurteilen, bin ohne Arzt und Polizei gross geworden, und tendiere aber zu dem, was Dr. Kotzfisch und andere Corona-Kritiker schreiben. Und weisste warum ? Weil, wenn das alles Unsinn wäre, würde man die auch ins TV einladen plus sachlich widerlegen, statt sie als Nazis und VT- Spinner zu diffamieren. Das gleiche miese Spiel wie 2015 bei den Flüchtlingen. Wer gegen refugees ist, ist Nazi und Untermensch.

    Die Ex-Frau vom Corona-Lobbyist Lauterbach, der jeden Tag mehrfach im TV sitzt, Prof. Dr. Dr. Angela Spelsberg, die nie eingeladen wird, hat an der gleichen Uni das Gleiche wie Lauterbach studiert, und kommt zu völlig anderen Ergebnissen wie er. Als man ihn damit konfronierte, hat er nur gesagt " das kommentiere ich nicht ".

  3. #15023
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ja und? Wird deshalb jetzt mehr gestorben? Welche Branche ist eigentlich nicht am jammern? Einer mehr, der die Chose aufbauscht um Kapital draus zu schlagen!
    Wenzel (ua) sagt selbst, dass er mit 30 Prozent mehr Todesfällen zu tun hat und wirklich niemand leugnet mehr, dass es in Sachsen derzeit eine hohe Übersterblichkeit gibt.
    Ausserdem rede ich nicht von "Leichenbergen", sondern von mehr Toten und Überlastungen.

    So, genug für heute gehämmert.

  4. #15024
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.825

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Man muss eben Prioritäten setzen, aus dem Artikel:



    Hauptsache der Drogeriemarkt wird als Systemrelevant eingestuft, wo kämen wir denn hin, würden wir kein Scheisshauspapier mehr bekommen....
    Wie will den der Verstorbene das Virus weitergeben? Hustet der noch rum?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #15025
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    So eine große Sache ist das nicht.
    Also kein Grund das besonders hervorzutun, ein Buch veröffentlichen, dass ist doch heutzutage keine große Kunst mehr.

    Einfach im Selbstverlag wie zum Beispiel BoD.de
    Dann dazu eine Lektüre für den Anfang --> Schriftsatz für Autoren

    Und jede Menge Zeit, die Du brauchst.

    Ich würde sagen, das Schreiben des Inhaltes benötigte bei mir immer nur c.a. 40% der Zeit.
    die restlichen 60% gingen für Gestaltung, Schriftsatz und Co. drauf.
    Ich hab mal gelesen, die Verlage wünschen Manuskripte auf Normseiten...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #15026
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    2.721 Todesfälle mit/an Corona verstorben seit dem 2. März 2020 ist ja nun im Freistaat Sachsen mit rd. 4 Millionen Einwohnern auch nicht die Welt.
    Und die an Corona-Erkrankten mit Langzeitfolgen unterschlägst du völlig.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #15027
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Betrugs Geschäft von Beginn und übernimmt die OK das Geschäft, nicht nur bei Masken, Neuen Pässen, Identitäten und Tests

    Europol warnt vor Betrug mit Corona-Impfstoffen

    27 Dez. 2020 11:20 Uhr

    In Deutschland starten bundesweit Impfungen gegen das Coronavirus. Am Anfang werden nur Menschen über 80 Jahre, Pflegekräfte und Krankenhauspersonal immunisiert. Vor dem Hintergrund der immensen Nachfrage warnt die europäische Polizeibehörde Europol vor Betrügern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #15028
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ging um die P.Ehrlich Institutsgrafik.Du Nichtsmerker!
    Gott, warum halten vollkommene Nichtscheckerspacken nicht einfach die Klappe.
    Beim Paul Ehrlich Institut solltest du dich ersatzweise ebenfalls bewerben, die suchen nämlich dringend Spezialisten, die sich mit "Klappen" auskennen.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #15029
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der russische Impfstoff ist mit Sicherheit nicht schlechter.
    Wäre meine erste Wahl, sollte ich mich jemals zu einer C19-Impfung entschließen.

    Zudem ist es ein herkömmlicher Impfstoff, bei dem deutlich weniger schwere Nebenwirkungen zu erwarten sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]SARS-CoV-2 erzielen könnte als AZD1222[Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › Impfstoffe-Warum-...







    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #15030
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Unter der Woche hier eingestellt.

    Bei uns im Kreis, etwas über 100.000 Einwohner, seit 22. März 2020 26 an oder mit Carola Verstorbene!!!

    Das sind 3 pro Monat! Pandemie! Mir fällt da nichts mehr ein!!!!
    Ha, das kann mein Landkreis aber unterbieten!! 150.000 Einwohner: 19 Todesfälle seit März.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben