+ Auf Thema antworten
Seite 14957 von 15651 ErsteErste ... 13957 14457 14857 14907 14947 14953 14954 14955 14956 14957 14958 14959 14960 14961 14967 15007 15057 15457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.561 bis 149.570 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #149561
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie schauts bei straßenbahnen, bussen etc. aus?
    Deswegen hatte ich "Antenne Bayern" (als Mitverkünder jener Nachricht) drüber geschrieben, da ich selber auch nicht sicher bin, wie weit das ab heute bzw. Morgen in Bayern schon gilt. Würde Ungeimpften ohne Test empfehlen, den Bericht halt mitzuführen, falls jemand ("wider Erwarten") noch negatives Testergebnis verlangen würde im ÖPNV.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #149562
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich "Antenne Bayern" (als Mitverkünder jener Nachricht) drüber geschrieben, da ich selber auch nicht sicher bin, wie weit das ab heute bzw. Morgen in Bayern schon gilt. Würde Ungeimpften ohne Test empfehlen, den Bericht halt mitzuführen, falls jemand ("wider Erwarten") noch negatives Testergebnis verlangen würde im ÖPNV.


    ich werd die bullen anrufen. da hat man gleich den namen, die kommen - nach meiner erfahrung - nicht daher mit "bitte später wieder anrufen" usw.

    das ist alles ein monkey-business, dass es einer alten sau graust.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #149563
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meine, es wären Österreicher gewesen, die das erforschen wollten. Hört und liest man auch nichts mehr von. Genau so wenig wie von dem Test, der Grippe von Corona unterscheiden kann.

    Wozu auch? Sieht man doch an Manni: Hirn carbonatisiert. Denen kann man alles erzählen.
    Ist genauso unerforscht wie bei Masern. Nach herrschender Lehre müsste immer ein Mensch da sein, der das "Feuer" am Lodern hält und das Virus überträgt. Das hält aber keiner kritischen Überprüfung stand. Normalerweise könnte ein Virus in freier Wildbahn niemals und nirgends so lange überleben, dass es irgendwo wieder zu einem plötzlichen Ausbruch käme. Andersherum müsste es dann total leicht sein, ein Virus auszurotten. Ist aber offenbar nicht der Fall. Es sieht eher so aus, dass jeder Mensch sowieso schon Coronaviren mit sich herumschleppt, die nur auf eine passende Gelegenheit warten, auszubrechen. Das wäre für Virologen aber viel zu simpel. Die suchen immer nach möglichst komplizierten Erklärungen, die andererseits von vornherein so unzureichend sind, dass sie die Intelligenz eines normal Sterblichen beleidigen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #149564
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist genauso unerforscht wie bei Masern. Nach herrschender Lehre müsste immer ein Mensch da sein, der das "Feuer" am Lodern hält und das Virus überträgt. Das hält aber keiner kritischen Überprüfung stand. Normalerweise könnte ein Virus in freier Wildbahn niemals und nirgends so lange überleben, dass es irgendwo wieder zu einem plötzlichen Ausbruch käme. Andersherum müsste es dann total leicht sein, ein Virus auszurotten. Ist aber offenbar nicht der Fall. Es sieht eher so aus, dass jeder Mensch sowieso schon Coronaviren mit sich herumschleppt, die nur auf eine passende Gelegenheit warten, auszubrechen. Das wäre für Virologen aber viel zu simpel. Die suchen immer nach möglichst komplizierten Erklärungen, die andererseits von vornherein so unzureichend sind, dass sie die Intelligenz eines normal Sterblichen beleidigen.
    Ist doch ganz einfach: Patient 0. Bei wem soll der sich angesteckt haben?

    Bei einer Fledermaus? Auch da muß es einen Fledermauspatient 0 gegeben haben

  5. #149565
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soweit ich durch das Kuddelmuddel durchkomme: Maskenpflicht, aber kein 3G oder so ein Schmarrn
    War gestern in der größten Eisdiele der Stadt, auf die Gefahr hin, doch noch aufzufliegen. Aber es fanden schon gar keine Kontrollen mehr statt. Vielleicht kapiert es die Gastronomie endlich mal, dass sie nur verarscht wurde.
    Don't ask for sunshine!

  6. #149566
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Ich weiß nicht mal, wie ich meinen Ausweis nach Freitestung offiziell freischalten sollte. Das Testzentrum gibt es ja wegen Wegfall von 3G nicht mehr. Genau da wurden die Ausweise freigeschaltet.
    Hier wurden bis zuletzt noch neue Mini-Testzentren eröffnet. Manche Spätzünder versuchten es wohl bis zuletzt. Arme Irre.
    Don't ask for sunshine!

  7. #149567
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach: Patient 0. Bei wem soll der sich angesteckt haben?

    Bei einer Fledermaus? Auch da muß es einen Fledermauspatient 0 gegeben haben


    war das nicht das vieh, das am markt in w. aus der suppe rausgehüpft ist? ja und dann....mei...so wars.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #149568
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schwabenpower Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. Ich weiß nicht mal, wie ich meinen ausweis nach freitestung offiziell freischalten sollte. Das testzentrum gibt es ja wegen wegfall von 3g nicht mehr. Genau da wurden die ausweise freigeschaltet.


    sorry, ich finds zum wiehern.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #149569
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach: Patient 0. Bei wem soll der sich angesteckt haben?

    Bei einer Fledermaus? Auch da muß es einen Fledermauspatient 0 gegeben haben
    Etwas weitergedacht kommt jedes Schulkind ab der 8. Klasse drauf, dass Lockdowns, Masken und sonstige Maßnahmen völlig für'n A. sind, weil selbst maximal isolierte Menschen Erkältungen kriegen können, die de facto für Coronazwecke missbraucht werden. Kann man aber wegen Denk- und Sprechverboten keinem mehr vermitteln.
    Don't ask for sunshine!

  10. #149570
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich werd die bullen anrufen. da hat man gleich den namen, die kommen - nach meiner erfahrung - nicht daher mit "bitte später wieder anrufen" usw.

    das ist alles ein monkey-business, dass es einer alten sau graust.
    (MVV)
    Liebe Fahrgäste,

    mit der am Frei*tag, 18. März 2022, von Bundestag und Bundesrat beschlossenen Änderung des Infektionsschutzgesetzes läuft die Rechtsgrundlage der meisten Corona-Schutzmaßnahmen am 19. März 2022 aus.

    Unter anderem entfällt damit ab Mon*tag, 20. März 2022 auch die bisher geltende 3G-Re*ge*lung in Bussen und Bahnen.

    Unverändert gilt weiterhin die Maskenpflicht in den Fahrzeugen und angeschlossenen Gebäuden des öffentlichen Personennahverkehrs. In Bayern gilt bis Sams*tag, 22. April noch die FFP2-Maske als Stan*dard....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Bayern gehen die Uhren anders, deshalb ist erst morgen Frühlingsanfang(20.)


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten
Seite 14957 von 15651 ErsteErste ... 13957 14457 14857 14907 14947 14953 14954 14955 14956 14957 14958 14959 14960 14961 14967 15007 15057 15457 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben