+ Auf Thema antworten
Seite 14951 von 15665 ErsteErste ... 13951 14451 14851 14901 14941 14947 14948 14949 14950 14951 14952 14953 14954 14955 14961 15001 15051 15451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.501 bis 149.510 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #149501
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Masken tragen, wie in Floridas verboten in Moskau. er grösste Unfug, aller Zeiten, wo nur Impfungen und Tests erpresst werden



    Corona, Welt

    Moskau verzichtet auf wirkungsloses Masken-Theater: Aus Sicherheitsgründen verboten

    19. März 2022

    Bild: freepik / photoroyalty

    Bislang spielte auch Russland brav bei der internationalen Hysterie um „Pandemie“, Impfkampagne und Mund-Nasen-Schutzmasken mit. Die Impfquote in Russland liegt dennoch nur bei rund 50 Prozent. Im Zuge des Ukraine-Krieges kommt man nun wohl zu der Erkenntnis, dass die Terrorgefahr durch maskierte Täter weitaus größer ist als der behauptete Nutzen, mit einer medizinischen OP-Maske gegen Schweiß und Spucke Viren aufhalten zu können. FFP2-Maskenwahn gab es dort ohnehin nicht.

    Das Handelsblatt berichtete kurz über den Erlass des Moskauer Bürgermeisters Sergej Sobjanin. Dabei wurde aber vergessen, dass nicht nur die Maskenpflicht aufgehoben wurde. Vielmehr handelt es sich um ein strafbewehrtes Verbot, Masken an Orten zu tragen, wo sie nicht hingehören. Das Dekret trat mit 15. März in Kraft. Die Verwendung medizinischer Masken ist nur noch in medizinischen Einrichtungen erlaubt, wenn deren Leitung dies vorsieht.

    „Die Verwendung von Masken in U-Bahnen, Bussen, Straßen oder anderen Orten wird mit der Absicht gleichgesetzt, ihre Identität vor Überwachungskameras oder Strafverfolgungsbehörden zu verbergen“, erklärten die Behörden. Wer sich dennoch eine Maske vors Gesicht hängt, muss mit einer Strafe von 5.000 bis [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie war das hier in D noch mit dem Vermummungsverbot , nichts anders ist es mit solch einer Maske rum zu laufen !

    Übrigens , beim Autofahren sind und waren die Dinger immer noch verboten , wegen Blitzerfotos , hat aber keine an die grosse Glocke gehängt !

    Und die Ministerpräsidenten der Länder laufen jetzt 2 Wochen Amok um doch noch irgendwie die alten Regeln alle aufrecht zu erhalten !

    Also , ab heute darf man im öffentlichen Nahverkehr wieder ohne 2G und 3G Regel rein , Maskenpflicht bleibt aber !

    Die Testpflicht am Arbeitsplatz ist auch weg !

    Für alles andere nutzen die Ministerpräsidenten der Länder die Übergangsregel bis 2 April und zwar in allen Bundesländer !

    Was ab 2 April los ist , warten wir es ab , angeblich steigen die "Fallzahlen und Inzidenzen " noch immer kometenhaft an !

    Ach ja , und es gab da eine tolle Aussage bezüglich Impfstoff gegen Omi kommt , sollte nicht ab März dieses neue Wundermittel vom Goldjungen ,

    das gegen die Omi kommt hilft , vorhanden sein ?

    Scheint aber nicht so zu sein , oder wie kommen die Politiker zu dem Schluß das eine Impfpflicht dringend notwendig ist weil ja immer noch kein

    wirksamer Impfstoff gegen die vorherrschende Variante Omi kommt da ist !

    So was aber auch , gab es überhaupt schon mal einen wirksamen Impfstoff gegen irgendeine Variante von Covid 19 ?

    Verwunderlich auch das unsere hochtechnifizierte Gesellschaft es bis jetzt nicht geschafft hat ein wirklich wirksames Mittel zu finden , weder hier in D noch

    sonst wo !

    Ist wie mit Krebs , da findet man auch kein Mittel gegen um den Krebs direkt zu besiegen , ne , man muss erst zig Behandlungen über sich ergehen lassen ,

    mal mit , mal ohne Erfolg und die Pharmaindustrie verdient Billionen an den Behandlungen !

    Das sollte einem mal zu denken geben !

  2. #149502
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn das Lauterbach mitbekommt, zieht er persönlich in den Krieg gegen Moskau.
    Reisende soll man nicht aufhalten !

  3. #149503
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hände weg von unseren Kindern!

    Deshalb soll mein heutiges Thema sein, was die so genannte Corona-Politik den Kindern angetan hat.

    Zu Beginn der Pandemie war da noch die große unbekannte Gefahr, die Ungewissheit, was über uns gekommen war. Deshalb haben wir die angeordneten Maßnahmen ernst genommen, obwohl wir wussten, dass die Politik im Nebel stochert. Aber sehr schnell wurde klar, dass Kinder und Jugendliche von Corona kaum betroffen sind. Trotzdem wurden sie von der Politik als Geiseln genommen. Deutschland ist wohl das kinderfeindlichste Land Europas und tut alles, um es zu bleiben

    Von Anfang an wurden unsere Kinder von der Politik zu Schuldigen gemacht und ihre Rechte missachtet. Ich erinnere an die Panikpapiere des Innenministeriums, in denen es im März 2020 hieß:

    „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #149504
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hände weg von unseren Kindern!

    Deshalb soll mein heutiges Thema sein, was die so genannte Corona-Politik den Kindern angetan hat.

    Zu Beginn der Pandemie war da noch die große unbekannte Gefahr, die Ungewissheit, was über uns gekommen war. Deshalb haben wir die angeordneten Maßnahmen ernst genommen, obwohl wir wussten, dass die Politik im Nebel stochert. Aber sehr schnell wurde klar, dass Kinder und Jugendliche von Corona kaum betroffen sind. Trotzdem wurden sie von der Politik als Geiseln genommen. Deutschland ist wohl das kinderfeindlichste Land Europas und tut alles, um es zu bleiben

    Von Anfang an wurden unsere Kinder von der Politik zu Schuldigen gemacht und ihre Rechte missachtet. Ich erinnere an die Panikpapiere des Innenministeriums, in denen es im März 2020 hieß:

    „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht. Ich würde das ganze differenzierter angehen, derart das ausschließlich deutsche Kinder einer Zwangsimpfung zu unterziehen sind und dies am besten alle 4 Woche so lange, bis die kleinen Körper absterben. Ausländische Kinder sind von dieser verbrecherischen Maßnahmen selbstverständlich auszunehmen. Nur so können wir es schaffen das dieses kranke Volk endlich in absehbarer Zeit von der Weltbühne abtritt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #149505
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hände weg von unseren Kindern!

    Deshalb soll mein heutiges Thema sein, was die so genannte Corona-Politik den Kindern angetan hat.

    Zu Beginn der Pandemie war da noch die große unbekannte Gefahr, die Ungewissheit, was über uns gekommen war. Deshalb haben wir die angeordneten Maßnahmen ernst genommen, obwohl wir wussten, dass die Politik im Nebel stochert. Aber sehr schnell wurde klar, dass Kinder und Jugendliche von Corona kaum betroffen sind. Trotzdem wurden sie von der Politik als Geiseln genommen. Deutschland ist wohl das kinderfeindlichste Land Europas und tut alles, um es zu bleiben

    Von Anfang an wurden unsere Kinder von der Politik zu Schuldigen gemacht und ihre Rechte missachtet. Ich erinnere an die Panikpapiere des Innenministeriums, in denen es im März 2020 hieß:

    „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sich mit dieser Thematik tiefgreifend befasst hat, wusste bereits zu Beginn der Pandemie genug, um die Scheinargumente der nichtsnutzen Politiker blosszustellen. Gangelt kreis Heinsberg lieferte bereits genügend belastbares dazu - gerne nachzulesen im Strang "Krankmachende Viren".

  6. #149506
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Unverschämtheiten dieser Nichtsnutze gehen weiter. 3G! Für ungeimpfte Tests! Wohl wissend, dass ungeimpfte ihr Immunsystem noch erhalten haben. Impf - AIDS trifft auf sie nicht zu.

  7. #149507
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Unverschämtheiten dieser Nichtsnutze gehen weiter. 3G! Für ungeimpfte Tests! Wohl wissend, dass ungeimpfte ihr Immunsystem noch erhalten haben. Impf - AIDS trifft auf sie nicht zu.
    Du vergisst das die meisten Deutschen das wollen. Daher bin ich mittlerweile für eine Impfpflicht mit strikter Sanktion wenn sich jemand weigert. Und wie schon erwähnt auch deutsche Kinder alle 4 Wochen zwangsimpfen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #149508
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du vergisst das die meisten Deutschen das wollen. Daher bin ich mittlerweile für eine Impfpflicht mit strikter Sanktion wenn sich jemand weigert. Und wie schon erwähnt auch deutsche Kinder alle 4 Wochen zwangsimpfen.


    woher nimmst du die gewissheit zum wahrheitsgehalt in deinem ersten satz?

    kann stimmen, muss aber nicht.


    mir fällt immer mehr auf - nicht repräsentativ - dass auch von den gebrüdern leichtfuss, die immer den weg des geringsten widerstands gehen, fressen, was auf den tisch bzw. im fernseher kommt, einiges abbröckelt.

    es werden mehr und mehr, die leute kennen oder dazu gehören von denen, die nach impfungen sehr krank werden usw.

    die zeit ist ein wichtiger faktor, freilich haben wir die zeit nicht mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #149509
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Was passiert jetzt mit den 500 Millionen bestellten Impfdosen? Davon hört man überhaupt nichts mehr. Auch nichts über abgelaufene und entsorgte Dosen. Deutschland steht jetzt international völlig isoliert da. Macht sich zum Vollidioten, indem es immer noch im größten Parlament der Welt über eine längst sinnlos gewordene Impfpflicht debattiert. Sind die komplett merkbefreit? Das wird langsam zur nationalen Schande. Ich muss mir von internationalen Geschäftskontakten immer wieder anhören, warum wir das nicht endlich abstellen. "Zurückgeblieben, letzten Schuss nicht gehört" usw. sind da noch harmlose Umschreibungen. Selbst mit vielen vormals intelligenten Menschen kann man nicht mehr außerhalb ihrer Filterblasen diskutieren. Ich finde dafür keine Worte mehr. Vermutlich ist es besser, wenn wir das ganze Land einmal komplett in die Tonne treten. Das wird mit dem retardierten Altlinkengutmenschenpack nix mehr.
    Don't ask for sunshine!

  10. #149510
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du vergisst das die meisten Deutschen das wollen. Daher bin ich mittlerweile für eine Impfpflicht mit strikter Sanktion wenn sich jemand weigert. Und wie schon erwähnt auch deutsche Kinder alle 4 Wochen zwangsimpfen.
    Man müsste den eingepflanzten Meinungschip in ihren Köpfen umprogrammieren, dann hätte sich das Thema erledigt. Wie kann man sich nur einer dermassen nutzlosen, nein, sinnbefreiten Operation der Medienmogule unterziehen? Wenn die "Frieren für die Ukraine" predigen, springen sie nackt im Winter in die eiskalten Flüsse, um - gerne - zu ertrinken. Ich fasse es nicht, dass sie von Goebbels nichts gehört, geschweige denn gelernt haben.

+ Auf Thema antworten
Seite 14951 von 15665 ErsteErste ... 13951 14451 14851 14901 14941 14947 14948 14949 14950 14951 14952 14953 14954 14955 14961 15001 15051 15451 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben