+ Auf Thema antworten
Seite 14859 von 15666 ErsteErste ... 13859 14359 14759 14809 14849 14855 14856 14857 14858 14859 14860 14861 14862 14863 14869 14909 14959 15359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.581 bis 148.590 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #148581
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sogar Österreich beendet Anfang März fast alle Maßnahmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt ab Freitag 3G statt 2G in der Gstronomie und ab 5. März dürfen alle wieder, d.h, auch Ungeimpfte. auch die für alle lästigen Kontrollen fallen dann weg. In D wollen sie den 2G/3G Terror mindestens bis Ende März durchziehen, vermutlich als einziges Land in Europa.
    Das war zu erwarten. Wenn die Regierenden mit ihren Beschränkungen weiter machten, dann würden noch mehr Menschen auf die Barrikaden gehen. Sogar weltweit!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #148582
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Klima- und Genderjugend in D fordert Aufrechterhaltung aller Maßnahmen in den Schulen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dann wird man denen wohl gehorchen müssen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #148583
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Klima- und Genderjugend in D fordert Aufrechterhaltung aller Maßnahmen in den Schulen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Klima- und Genderjugend in D hat es nicht so mit Präsenzunterricht.
    Ausschlafen u. anschl. herumlungern ("demonstrieren") ist ihnen wichtiger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #148584
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klima- und Genderjugend in D hat es nicht so mit Präsenzunterricht.
    Ausschlafen u. anschl. herumlungern ("demonstrieren") ist ihnen wichtiger...
    Das ist das Resultat das Bildungssystems.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  5. #148585
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Maßstab an eine Impfung wird bei Hausschweinen höher angesetzt als bei Menschen.
    Interessant ist, dass die Nebenwirkungen bei Menschen in Kauf genommen werden müssen, bei wertvollen Hausschweinen eher nicht.
    Was sagt uns das üner die Geimpften?

    Die Eliten betrachten den Pöbel als ihre Hausschweine. Na ja; genau betrachtet...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #148586
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sollte das eine juristische Drohung werden? Falls ja plaediere ich als Dein Anwalt
    auf Schuldunfaehigkeit wg. Bewusstseins- und Wahrnehmungstoerungen. Auf die
    Anordnung von Sicherungsverwahrung muss das Gericht verzichten, weil Du aus
    Gruenden der Verhaeltnismaessigkeit weder den Insassen noch den Pychiatern und
    und Betreungspersonal einer Klappse zugemutet werden kannst.
    Danke sehr, Du bist eh ber Beste!

  7. #148587
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nimm’s sportlich. Deine Bezeichnung „Maskottchen“ für Abas halte ich für eine exzellente Beschreibung seines Wirkens hier. Inhaltlich kommen außer seiner Propaganda und utopischen Psychosen kaum mehr wissenswerte Dinge.
    Ich liebe den Typen irgendwie- nie würde ich etwas Schlechtes wünschen.

  8. #148588
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Ich gehoere zu Denjenigen die dem Dummpoebel in die Aersche treten!

    Aber nun wieder streng sachlich die aktuellen Zahlen von heute. Was die Daenen und Niederlaender mit
    ihren Lockerungen bzw. Aufhebung der Eindaemmunsmassnahmen erreicht haben, wird an den 7-Tage
    Hochinzidenzwerten auf Weltrekordniveau klar erkennbar. Daenemark hat einen 7-tage Inzidenz
    von 5.369 und die Niederlaender 2870.

    Ich schlage allen Querdenker, die sich nach wie vor ungerechtfertigt durch Eindaemmungsmassnahmen
    in ihren Grund- und Freiheitsrechten eingeschraenkt fuehlen, vor konsequentes Verhalten zu
    zeigen und sich in das liberale Daenemark bzw. in die liberale Niederlande zu verpissen, um dort
    das Infektionsgeschehen noch hoeher zu treiben.

    Schliesslich haben alle Buerger der EU im Schengen Raum das Recht auf Niederlassungsfreiheit!



    Bei den aktuellen Zahlen der taeglichen SARS-CoV2 Neufaelle haben sich die deutschen Pandemieleugner,
    Impfverweigerer, Verschwoerungsmythiker und querdenkenden Eindammungsauflagenverstosser durch
    rege Steigerung des Infektionsgeschehens an Weltspitze hochgearbeitet.



    (Quelle der screenshots)
    Inzidenzwerte sind Blödsinn.

    Ich bin ungeimpft und seit Jahren nicht mehr krank gewesen, hatte kein Corona.

    Jetzt erklär mir "Querdenker" doch warum ich zum Dummpöbel gehöre.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #148589
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auch die Schweiz ist frei, schon ab morgen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3G-Regeln weg, Masken fast weg: Schweiz hebt nahezu alle Corona-Regeln auf

    Selbst die Maskenplicht wurde für fast alle Bereiche aufgehoben. Uns terrorisieren sie weiter mit 2G, 3G, Kontroll- und Testwahn.

  10. #148590
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Doch, es sind freie Erfindungen.

    Erkläre doch mal, auf welche Weise festgestellt wird, ob Du nun "Omikron" hast oder "normales Corona"???

    Gibt es da einen anderen Test, zeigt der Test dann andere Werte an, wie also stellt man "Omikron" nun fest?
    Filofax, man hat es dir hier so so oft erklärt und trotzdem musst du immer "full retard" a la Lanka gehen. Dass die Antigen- und PCR-Tests diese Varianten nicht unterscheiden können, ändert überhaupt nichts an ihrer Existenz. Und es gibt noch viel, viel mehr Varianten. Zwangsläufig bei Viren, die relativ mutationsfreudig sind. Nicht so sehr wie Influenza aber trotzdem immer noch mutationsfreudig.

    Das sind zwei völlig verschiedene Sachen, die du hier mit Absicht vermischt. Du machst hier wie die Corona-Jünger den Scharlatan, nur mit anderem Vorzeichen.

    Und nachweisen bzw. unterscheiden kann man die Varianten durch eine Sequenzierung. Und das ohne jedes Wenn und Aber, völlig egal was du davon hältst. Es ist nicht meine Aufgabe hier, deine Bildungslücken im Bereich der Mikro- bzw. Molekularbiologie zu füllen. Erst recht dann nicht, wenn du hier frech den Klugscheißer spielst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 14859 von 15666 ErsteErste ... 13859 14359 14759 14809 14849 14855 14856 14857 14858 14859 14860 14861 14862 14863 14869 14909 14959 15359 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben