+ Auf Thema antworten
Seite 14523 von 15651 ErsteErste ... 13523 14023 14423 14473 14513 14519 14520 14521 14522 14523 14524 14525 14526 14527 14533 14573 14623 15023 15523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.221 bis 145.230 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #145221
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die 50% habe ich schon vor Corona als überflüssig empfunden. Ich habe selbst direkt nach dem Studium in so einer Sinnlosstruktur gearbeitet: Für 14 Kunden mit einem zwar beachtlichen Jahresumsatz aber einem quasi von selbst laufenden Produkt leistete sich dieser Konzern: Einen Vertriebsleiter, eine Verkäuferin im Aussendienst, eine Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst und einen technischen Verkauf (In dem Falle ich), der nur über technische Belange, nie aber über Preise oder Liefermengen o.Ä. reden durfte. Wenn die anderen nicht immer noch mit Falschaussagen beim Kunden technische Probleme aus dem Nichts aufgerissen hätten, hätte ich so gut wie nichts zu tun gehabt. Aber so hatte ich für maximal 2 - 3 Stunden am Tag zu tun. Die restliche Zeit war ich dazu angehalten, so zu tun als ob ich beschäftigt wäre. Dieser Job hat mich über die Langeweile mehr geschafft, als jeder andere.
    So einen Job hatte ich auch mal. Allerdings fast nur technischer Außendienst (reparieren was die Verkäufer zerstört haben). Die Stellenbeschreibung hatte allerdings Bürojob vorgesehen.....

  2. #145222
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Du hast also das Gefuehl eine Pandemie gaebe es ueberhaupt nicht!

    Viele Länder hatten den Schwachsinn einer Pandemie nicht (China auch nur eine Stadt) Afrika, Florida und alle Leben munter und lustig. Reine Erfindung von kriminellen Politikern und Antony Fauci und Co. Weissrussland nahm keine Bestechungsgelder, Tansania (nahm die Erpressungs Bestechungsgelder der Weltbank und EU, aber keine Tests, keinen Lockdown, keine Impfung)

  3. #145223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir kenne ich richtige Deutsche und nicht nur die Kanaken auf den Baustellen.
    Es gibt viele tüchtige Ausländer ebenso auf Baustellen. Also beleidige nicht so Allgemein. Sogar die BND Zentrale, wurde mit vielen Ausländern gebaut

  4. #145224
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast damals , es war wohl ein Sonntag, ganz groß in lila den Hochstapler Proppelkarl reinwaschen wollen und bist zum Schluß gekommen, dass wir auf dem Posten keinen Besseren hätten bekommen können

    dieser hier wäre mir viel lieber, der steht nämlich in der Realität

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Hessen kommt ja die Faeser, ihr Nachfolger ist augenscheinlich noch Bekloppter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du dummes rechtes Huhn verbreitest mal wieder Huehnerkacke. Es gibt keinen besseren
    als Karl Lauterbach fuer das Amt des Bundesgesundheitsministers. Daher ist er es auch
    geworden! Ausserdem solltest Du Dich von dem feuchten Traum verabschieden das aus
    Reihen der Alternative fuer Dumme jemals jemand ein hohes Regierungsamt auf
    Landes- oder Bundesebene bekleidet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #145225
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Laß Dich einfach nicht erwischen. Vorher genauer recherchieren.
    Setze du einfach deine stümperhaften Diskreditierungsversuche deutlich präziser an. Jeder Vollhonk bemerkt doch, wie leicht man deine polemischen Luftballons zum Platzen bringen kann...

    Niemand wird dir dann bei deinen politischen Stammtischansichten reinreden und alles ist friedlich...

    Akzeptiere einfach auch die therapeutische Aufgabe des Forums; damit solche "testosteronschweren" Jungs wie du sich alles Belastende von der Seele reden können. Auch ohne Zuhilfenahme von Mariacron...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #145226
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. schau dir die Seiten der öffentlichen Statistik an über Todesfälle in der Bundesrepublik Deutschland und du wirst auch erstaunliches feststellen ..
    Sterbefallzahlen 2021 (Quelle: Pressemitteilungen des Statistischen Bundesamtes)
    Jan +18%
    Feb -3%
    Mär -11%
    Apr +3%
    Mai +6%
    Jun +7%
    Jul +2%
    Aug 0
    Sept +10%
    Okt +9%
    Nov +20%
    Dez +22%
    Wer selber nachprüfen möchte: destatis(dot).de -> Menü "Presse" -> Pressmitteilungen -> In der Suche "Übersterblichkeit" eingeben

  7. #145227
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Setze du einfach deine stümperhaften Diskreditierungsversuche deutlich präziser an. Jeder Vollhonk bemerkt doch, wie leicht man deine polemischen Luftballons zum Platzen bringen kann...

    Niemand wird dir dann bei deinen politischen Stammtischansichten reinreden und alles ist friedlich...

    Akzeptiere einfach auch die therapeutische Aufgabe des Forums; damit solche "testosteronschweren" Jungs wie du sich alles Belastende von der Seele reden können. Auch ohne Zuhilfenahme von Mariacron...
    Lustig Dein Strampeln. Deine Lügen stehen immer noch da. Erkennt man ach 3 Minuten Recherche, wenn man nicht vom Fach kommt.

  8. #145228
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt viele tüchtige Ausländer ebenso auf Baustellen. Also beleidige nicht so Allgemein. Sogar die BND Zentrale, wurde mit vielen Ausländern gebaut
    Weiß ich doch. Ich musste einfach dieser permanenten Stänkerei durch Schwabenpower etwas entgegenhalten, was ihn wurmt...

    Der Ausländeranteil in meiner Verwaltung ist übrigens Nullkommanull...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #145229
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , alles wie immer , oder ?

    Nur das gilt was hilft , nech !
    Würde der Inzidenzwert bei <100 stehen, hätte man ihn schon längst aus dem "Panik-Sortiment" genommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #145230
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen weiß ich, was ein Befehl ist, was eine Anordnung oder eine Weisung.

    Und ich weiß ganz genau, wann man etwas zu befolgen hat und wann nicht.

    "Freidenker" legen dieses bekanntermaßen frei nach ihrem Gusto aus...
    Das tun Roboter auch

+ Auf Thema antworten
Seite 14523 von 15651 ErsteErste ... 13523 14023 14423 14473 14513 14519 14520 14521 14522 14523 14524 14525 14526 14527 14533 14573 14623 15023 15523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 5)

  1. Don_Stefano

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Querfront

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben