+ Auf Thema antworten
Seite 14512 von 15651 ErsteErste ... 13512 14012 14412 14462 14502 14508 14509 14510 14511 14512 14513 14514 14515 14516 14522 14562 14612 15012 15512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.111 bis 145.120 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #145111
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Gerade hast Du unbewusst bestaetigt das " Querfuehler " wie Du und
    Deinesgleichen besonders empfindsame gutmenschliche Jammerlappen sind.
    Hääääääääääääääääääähhhh ?

    Jetzt haste wieder was verwechselt…

    Ich sage es dir seit Jahren:

    Lass dir nicht beim HPF lesen, von deiner Betreuerin Schnaps einflössen.

    Hör endlich auf mich !!!!!!!!!

  2. #145112
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und einen Widerspruch gibt es da auch nicht. Die Dummheit der ausführenden Politiker macht eine Planung darüber liegender globalistischer Kreise nicht unmöglich. Im Gegenteil, diese brauchen dumme, unselbständige Politiker. Am besten noch solche, die Dreck am Stecken haben und so erpressbar sind.
    Dumme Voelker haben stets dumme Regierungen. Wie sollte es auch anders sein!
    Besonders deutlich wird das an den USA, " Doofkartoffeldeutschland " und allen
    anderen, transatlantischen " Doofkoeterlaendern ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #145113
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum tragen die schwarze Uniformen?
    Weil es schick ist. Und das die maximale Aufregung bei unseren Gutmenschen erzeugt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #145114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil es schick ist. Und das die maximale Aufregung bei unseren Gutmenschen erzeugt.
    Also bei Leuten wie Dir.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #145115
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also bei Leuten wie Dir.
    Ganz im Gegenteil. Ich war schon immer ein Freund des Elitären. Es kommt stets darauf an, was man darunter versteht. Das, was sich bei uns "Führung" nennt, ist es jedenfalls nicht.

    Wie siehst du das?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #145116
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Ich war schon immer ein Freund des Elitären. Es kommt stets darauf an, was man darunter versteht. Das, was sich bei uns "Führung" nennt, ist es jedenfalls nicht.

    Wie siehst du das?
    Ich sehe es wie Du. Deutsche brauchen eine starke Führung und enge Leitplanken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #145117
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Grosskonzernen auf jeden Fall, vom ÖD ganz abgesehen. Mittelständische und kleinere Unternehmen können sich einen Wasserkopf eher nicht leisten.
    Ja, vermehrt öffentlicher Dienst und große Konzerne. Dort habe ich in meinem Arbeitsleben auch die schlimmsten Auswüchse und die ineffizientesten Strukturen vorgefunden. Die 50% sind bei denen sogar noch zu niedrig angesetzt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #145118
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu denen, die aus dem home office heraus Maßnahmen definieren, wie viel überflüssiges Büropersonal wegrationalisiert werden kann. Der Wasserkopf kann im Büro mehr Schaden anrichten als zuhause. Im home office entsteht kein Mobbing und auch kein Filz. Jeder tut nur das, was er soll. Klar, muss man viel kontrollieren, aber wenigstens wird dabei nicht rumgealbert. Szenen und Exzesse wie bei Stromberg sind im home office unmöglich.
    Die 50% habe ich schon vor Corona als überflüssig empfunden. Ich habe selbst direkt nach dem Studium in so einer Sinnlosstruktur gearbeitet: Für 14 Kunden mit einem zwar beachtlichen Jahresumsatz aber einem quasi von selbst laufenden Produkt leistete sich dieser Konzern: Einen Vertriebsleiter, eine Verkäuferin im Aussendienst, eine Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst und einen technischen Verkauf (In dem Falle ich), der nur über technische Belange, nie aber über Preise oder Liefermengen o.Ä. reden durfte. Wenn die anderen nicht immer noch mit Falschaussagen beim Kunden technische Probleme aus dem Nichts aufgerissen hätten, hätte ich so gut wie nichts zu tun gehabt. Aber so hatte ich für maximal 2 - 3 Stunden am Tag zu tun. Die restliche Zeit war ich dazu angehalten, so zu tun als ob ich beschäftigt wäre. Dieser Job hat mich über die Langeweile mehr geschafft, als jeder andere.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #145119
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Grosskonzernen auf jeden Fall, vom ÖD ganz abgesehen. Mittelständische und kleinere Unternehmen können sich einen Wasserkopf eher nicht leisten.
    Der Gesetzgeber tut leider alles dafür dass auch wir "Kleinen" einen Wasserkopf bekommen.

  10. #145120
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie Du. Deutsche brauchen eine starke Führung und enge Leitplanken.
    Ich sehe es sogar noch idealistischer: Jedes Volk und jede Nation braucht eine elitäre Führung, die nachweislich zur kompetenten und gerechten Führung befähigt ist! Und im Idealfall werden die damit verbundenen hierarchischen Strukturen nicht als "Leitplanken" gesehen, sondern als eine zutiefst empfundene, innere Erfüllung wahrgenommen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 14512 von 15651 ErsteErste ... 13512 14012 14412 14462 14502 14508 14509 14510 14511 14512 14513 14514 14515 14516 14522 14562 14612 15012 15512 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben