+ Auf Thema antworten
Seite 14465 von 15651 ErsteErste ... 13465 13965 14365 14415 14455 14461 14462 14463 14464 14465 14466 14467 14468 14469 14475 14515 14565 14965 15465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.641 bis 144.650 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #144641
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sophie Scholl und Graf Stauffenberg wähnten sich auch schon auf der Siegerstrasse, bevor das Schicksal sie ereilte
    Wieder einer, der sich mit der Regierungsmacht und -meinung im Rücken wissend ganz besonders groß und stark fühlt. Wenn man selbst nichts vorzuweisen hat, müssen es wohl Politiker, Fußballvereine oder andere Fanobjekte richten
    In der Hinsicht nehmen sich Kommies, Nazis, Muslime und andere Kollektivisten nichts.

    Jetzt endlich auch mit blanker Freude über den Tod der Geschwister Scholl und des Herrn Stauffenberg im Doppelpack erhältlich. Discount nur bis zum Ende der Pandemie gültig ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #144642
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    .......die Grenzen deiner Eigenermächtigung und die Folgerungen aus deiner Verantwortungslosigkeit.

    Steuern tun die quer gelenkten Hansel nix und nirgends was. Da sind sie erkennbar in ihren Absonderungen zu doof für.


    deine ausführungen sind mir eindeutig zu hoch. bin wohl ein niederdenker.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #144643
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ohne Dich wäre es saulangweilig!
    Mir passt das auch nicht und ich war sogar der blauaeugigen optimistischen Ansicht
    das die pandemischen Lage binnen 2-3 Monaten im Griff ist. Das ist leider nicht der
    Fall und im Maerz diesen Jahres dauert die Pandemien nun bereits 2 Jahre an.

    Das Volk, wir Alle, muessen uns der Lage und der damit verbundenen Veraenderung
    der bisher gewohnten, angenehmen, geliebten Lebensumstaende stellen!

    Die erkennbar ueberforderte Regierung " anzupissen " bringt nichts, wirkt sogar
    kontroproduktiv und bewirkt das die Bewaeltigung der pandemischen Lage sich
    noch weiter verzoegern bzw. in die Unbeherrschbarkeit eskalieren kann.

    Volk und Regierung muessen sich zusammenreissen und gemeinsam an einem
    Strang ziehen. Nur eine feste, unerschuetterliche Volksmoral buendelt die Kraefte
    und bildet die erforderliche Wehrkraft den pandemischen Feind zu bezwingen.

    Kapitulation vor dem Feind und Leben unter Besatzung des Feindes sind keine Option!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #144644
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum werden die Voraussagen bei den einen Prognosen genannt, und bei den anderen Verschwörungstheorie ?
    Weil die Prognosen von international anerkannten Experten stammen und die Verschwörungstheorien von Aluhutträgern mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern. So ungefähr stelle ich mir das nach dem Konsum einiger erhellender Beiträge unserer qualitativ hochwertigen Medien jedenfalls vor
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #144645
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2 Jahre Deppen Geschwafel ist genug. Alle eliminieren, was ich im März 2020 schon forderte



    der redet nur SChwachsinn, verbreitet Lügen Non-Stop
    Ist den Protagonisten eigentlich bewusst, was sie mit ihrer Angst- und Panikmache anrichten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #144646
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich keiner Merkel hinterhergelaufen bzw habe sie gewählt.
    Anscheinend ja schon. Und einem Spahn bist Du anal richtig tief hinten rein. Du kleines Ferkel!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #144647
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Als wenn jemals eine Frau von einem Idioten wie Dir ein Kind empfangen hätte.Wie hätte das denn gehen sollen?Chinesisch gibts nicht, was meinst Du damit?
    Die ausgebauten Online Angebote chinesischer Schulen sind seit der Pandemie allen
    Chinesen auch ausserhalb der VR China zugaenglich. USA, Uebersee, Europa, Asien,
    Lateinamerika und Afrika. Die Schulkinder muessen aber in der Lage sein chinesisch
    zu verstehen und zu schreiben. Ausnahmen sind nur Faecher wie Englisch oder andere
    Fremdsprachen. Dem Online-Sprachunterricht chinesischer Schulen koennen sogar
    deutschsprachige Schulkinder folgen.

    Das ist ein Angebot der chinesischen Regierung fuer alle Chinesen die im Ausland
    leben und zwar unabhaengig davon ob sie noch die chinesische Staatsbuergerschaft,
    die Eltern noch eine KP Mitgliedschaft haben oder im Land ihrer Wahl eingebuergert
    sind.
    Geändert von ABAS (20.01.2022 um 09:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #144648
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der drecksack, die drecksäcke sind die,die das ding per steuern am laufen halten.

    die buller, diese rotzer, die auf leute ohne notlage einprügeln repräsentieren was?
    Die wollen Dir doch nur ein wenig Gesundheit einprügeln.

  9. #144649
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk, wir Alle, muessen uns der Lage und der damit verbundenen Veraenderung
    der bisher gewohnten, angenehmen, geliebten Lebensumstaende stellen!
    Einen Scheiß müssen wir. Wir könnten unser altes Leben weiterleben und kaum einer würde die Veränderung bemerken. Ohne das Pressegerassel wäre Corona die übliche Wintererkältung, diesmal mit etwas länger anhaltenden und lästigen Effekten rund um Geschmacksverlust & Co., was aber auch gerade mal 5% der Bevölkerung betraf. Und der demographische Altenüberhang wäre kleiner geworden.
    Aber sonst ...

    Stattdessen machen wir einen Mordsbohei um die Resultate gesundheitspolitischen Versagens: Wir geben unsere Lebensweise auf, um Intensivstationen vor Überlastung zu schützen. Statt Parasiten aus dem Land zu kicken, die hier nix verloren haben, und die Gendersekte dauerhaft steuerfrei (= keine Subventionen und keine kostenlose Suppe mehr) zu stellen und das dadurch verfügbare Geld in einen Ausbau der Kliniken und mobiler Intensivstationen zu stecken - eine Ausrüstung, über welche die Bundeswehr einstmals verfügte (aktueller Zustand mir unbekannt).

    Deswegen impfen wir jetzt gegen staatliche Maßnahmen statt gegen Krankheiten. Politik ist wie immer das Problem.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #144650
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weil die Prognosen von international anerkannten Experten stammen und die Verschwörungstheorien von Aluhutträgern mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern. So ungefähr stelle ich mir das nach dem Konsum einiger erhellender Beiträge unserer qualitativ hochwertigen Medien jedenfalls vor

    Was nicht in den Kram past, ist Verschwörungstheorie.
    So ungefähr stelle ich mir das nach dem Konsum einiger erhellender Beiträge unserer qualitativ hochwertigen Medien jedenfalls vor...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 14465 von 15651 ErsteErste ... 13465 13965 14365 14415 14455 14461 14462 14463 14464 14465 14466 14467 14468 14469 14475 14515 14565 14965 15465 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben