+ Auf Thema antworten
Seite 14377 von 15665 ErsteErste ... 13377 13877 14277 14327 14367 14373 14374 14375 14376 14377 14378 14379 14380 14381 14387 14427 14477 14877 15377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.761 bis 143.770 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143761
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.203

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nicht ich werde das sein, soviel ist gewiss. Ich bin ein Niemand, ein namenloser, stiller Diener unseres einst großen und stolzen Volkes.
    Jedoch wird das Menschliche wird über das Gewissenlose schließlich triumphieren, so sicher, wie auf der Nacht der Tag folgt.
    Und dann möchte ich wirklich nicht Olaf Scholz oder Söder heißen. Wahrlich nicht.
    Dann sind wir schon zwei! Ich bin auch ein Niemand. Es gibt viele Niemande im Volk.
    Ich hoffe Du kennst folgende Weisheit eines Regierungsfuehrers, dessen Name mir
    gerade nicht einfaellt:

    " Regierungen muessen sich vor Barfusslaeufern hueten, denn sie haben nichts zu verlieren! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #143762
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine Falschmeldung. Woher stammt die?

    Die offizielle Auskunft der Stadt Stuttgart lautet anders:



    Es ist also keine "Sperre" sondern eindeutig nur eine "Beschränkung" und auch die Kriterien sind anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wenn dir aufgrund dieser Beschränkung der Ausgang versperrt ist, handelt es sich um eine Ausgangssperre.

    Wegen der Formulierungen kannst du dich gerne an den SWR oder die Stuttgarter Zeitung wenden, die im Moment von Ausgangssperren schreiben, um die es sich ja faktisch handelt oder an Tag24:

    In der Landeshauptstadt gilt ab Mitternacht eine Ausgangssperre für Menschen, die nicht geimpft und nicht genesen sind. Das teilte das Rathaus am Samstagabend mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #143763
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weichei!
    Du gehörst anscheinend auch dazu !!

  4. #143764
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bitte keine Pauschelisierungen.
    Die chinesischen Firmen mit denen ich zu tun hatte sind grundseriös, die Menschen dort anständig.
    die haben dich eben mit einem besonderen Lächeln über den Tisch gezogen und du hast dich dabei gut gefühlt, dann ist doch alles bestens

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach niemals zugeben, wenn du danebenliegst, oder? Ein Packen, groß geschrieben, ist ein Substantiv! Und das kennt auch der Duden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das wäre wieder mal ein Grund mehr, dass er sich endlich in dummfix umbenennt

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Armer Hund !

    Ich berichtige mich mal : damit dein Großvater und seinesgleichen
    auf seinen Großvater lasse ich nichts kommen !!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #143765
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die haben dich eben mit einem besonderen Lächeln über den Tisch gezogen und du hast dich dabei gut gefühlt, dann ist doch alles bestens



    das wäre wieder mal ein Grund mehr, dass er sich endlich in dummfix umbenennt



    auf seinen Großvater lasse ich nichts kommen !!!
    Ach ja , lässt ja tief blicken , gemeinsame Vergangenheit oder was ?

  6. #143766
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Denk was du willst. Mein Urteil ist gefallen. Die machen aus meiner Heimat einen Orient, die spucken mir bei jeder Gelegenheit ins Gesicht und nun machen sie mir meinen Alltag schwer, bedrohen direkt meine Existenz, sperren mich zu Hause ein und erpressen mich, mir Medikamente spritzen zu lassen. Mit denen bin ich fertig.
    Du findest sicher woanders was Besseres. Die Frage ist, ob man welche wie dich woanders haben will und brauchen kann.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #143767
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ähem, normalerweise musst du deinen Personalausweis immer mit dir führen.
    Ganze Absätze auch zuende lesen, kann manchmal schon hilfreich sein.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Den Personalausweis mitführen musst Du hier sicher häufiger als in Westeuropa. Normalerweise kann man schon seit jeher kein Gebäude einer Behörde betreten, ohne den Personalausweis vorzuzeigen. Das war in der BRD und in der Schweiz nicht so. Und in England gibt es noch nicht einmal Personalausweise.

    [....]
    Wieso schrieb ich das? Weil sich der typische kleine BRD-Doofie vorstellt, hier hätten manche Leute gar keinen Personalausweis. Weil es ja alles lari-lari wäre hier ...

    Auf welcher Behörde in Deiner BRD musst Du denn schon am Eingang der Behörde Deinen Personalausweis vorzeigen, damit Du überhaupt das Gebäude betreten kannst? Und dass man auch in Supermärkten manche Sonderangebote nur mit dem Personalausweis kaufen kann, damit sichergestellt ist, dass wirklich dieselbe Person nur einmal am Tag dasselbe Sonderangebot kauft. Z.B. bei Wong eine Packung Eier ...

    Das habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Ich kann nur nicht alle diese Fakten ständig wie eine Monstranz in jeden meiner Beiträge packen. Was sollte das sein? Eine gigantische Sammlung von Links zu früheren Beiträgen. Die meisten meiner Aussagen stehen aber irgendwie im Kontext. Also trifft jeder meiner Beiträge immer wieder und ständig von Neuem auf eine grosse und lange Mauer des Unwissens und da wird dann wieder das fehlende Wissen durch Vermutungen ersetzt ...


    Du vergleichst hier allgemeine Bestimmungen mit der tatsächlichen Handhabung. Wie oft hast Du denn in einem normalen Stadtbus des ÖPNV in der BRD eine Routinekontrolle der gewöhnlichen Polizei erlebt? Ich bin meine ganze Jugend lang in der BRD ÖPNV gefahren und nicht einmal von der Bahnpolizei bei einer allgemeinen Routinekontrolle auf den Personalausweis kontrolliert worden.

    Fakt ist, dass Du ohne Personalausweis in der BRD viel weiter kommst als in Peru. Mindestens ein Faktor Zehn. Auch als langjähriger Bankkunde muss man in den meisten Fällen am Schalter einer Filiale seinen Personalausweis vorzeigen. Ebenso bei den meisten Fernbussen. Gesetzlich ist vorgeschrieben, dass man einen Fernbus nur mit Personalausweis besteigen kann (oder Touristen mit Reisepass). Dass einige wenige Busbetreiber da Ausnahmen machen, trägt vielleicht zu 5% oder 10% bei.

    Die Quintessenz ist also: Peru ist weit besser aufgestellt, ein rigoroses Kontrollsystem einzuführen. Zweiter Grund ist auch die Personaldichte. Überall ist massig Personal zugegen. Eine S-Bahnstation z.B., wo nicht mindestens ein halbes Dutzend Angestellte des S-Bahn-Betreibers herumwieseln, wirst Du nicht finden. Ebenso ist überall mindestens ein Polizist zugegen. So eine Personaldichte wirst Du in ganz Westeuropa nicht finden.

    Und auch Restaurants und Geschäfte hier haben eher zuviel Personal als zuwenig. Wenn also keine Impfausweise kontrolliert werden, dann liegt das nicht am fehlenden Personal, sondern dass das Personal nicht kontrollieren will, obwohl es laut Gesetz eigentlich müsste. Und ich habe auch schon geschrieben, dass vor der Pandemie mehr Lokalitäten, Restaurants und Geschäfte, per Anordnung der Gemeinde geschlossen wurden, als jetzt während der Pandemie.

    Gerade jetzt, wo diese gesetzlichen Kontrollmassnahmen umgangen werden, müssten doch die Gemeindebüttel (fiscalización y control) freilaufen und solche Lokalitäten reihenweise dichtmachen.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das schreibe ich eben nur für Leute, die gerne auch aus vielfältigen Informationen ein paar Dinge im Hinterkopf behalten möchten, um auch später vielleicht Vergleiche anstellen zu können. Klar, sind das alles nur vage Vermutungen, aber wenn Du klare Ansagen mit "richtigen Beweisen" suchst, musst Du Dich an die Mainstream-Presse halten, die hält so etwas für Dich parat ...


    Ich hatte ja auch schon wiederholt geschrieben, dass verschiedene Länder und Regionen eben auch verschieden auf diese Pandemie reagieren. Und obiges ist eben nur ein Beispiel dazu. Und wenn ich hier eben im Forum lese, dass sich manche Leute jede Woche testen lassen, dann sind das für mich Nachrichten aus einem fernen und ebenso fremden Land. Ich habe noch nie und nirgendwo einen Corona-Test machen lassen. Die gibt es hier für die breite Allgemeinheit auch gar nicht und es gibt auch keinen Genesenen-Status hier. Es gibt nur diesen Impfausweis, der ... s.o. ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #143768
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine Falschmeldung. Woher stammt die?

    Die offizielle Auskunft der Stadt Stuttgart lautet anders:



    Es ist also keine "Sperre" sondern eindeutig nur eine "Beschränkung" und auch die Kriterien sind anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Blödsinn mit Inzidenzen, haben die Deutschen Pharma Deppen erfunden, heisst real Nichts. Von was Inzidenzen, mit PCR Deppen Test frei erfunden, obwohl keine aktive Infektion so fest gestellt werden kann. Blöder geht es nicht mehr, diese Verarschung

  9. #143769
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laß dich nicht von Volksfeinden verwirren!
    Es gibt keine Pandemie, die auf der Zahl von "Infizierten" beruht. Pandemien beziehen sich immer auf Kranke und auf Tote.
    ..........
    Eigentlich ein Fakt, dazu braucht man wenig Verstand. Nur diesen minimalen Verstand, haben unsere Pharma Kriminellen der Politik nicht, deshalb wurden die Krankenhaus Daten, Alle von Beginn angefälscht, und im Auftrage von korrupten Verbandschef, einigen Krankenhaus Chefs und dem Pharma geschmierten DIVI Krankenhaus Verband, denn man besser als kriminellen Enterprise sehen sollte

  10. #143770
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten
Seite 14377 von 15665 ErsteErste ... 13377 13877 14277 14327 14367 14373 14374 14375 14376 14377 14378 14379 14380 14381 14387 14427 14477 14877 15377 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben