+ Auf Thema antworten
Seite 14320 von 15651 ErsteErste ... 13320 13820 14220 14270 14310 14316 14317 14318 14319 14320 14321 14322 14323 14324 14330 14370 14420 14820 15320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.191 bis 143.200 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143191
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du warst der Idiot, der nicht begriffen hat, dass ich ein Paket frische Tempos auf den Tisch gelegt habe.

    Soll ich die Diskussion darüber nochmal raussuchen?!
    Ja mach mal.

  2. #143192
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kuck mal da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da sind die kommentare, wie immer, interessant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der braucht ganz einfach geld.
    Und hier die alpine Variante 'Baby lass uns impfen', die der deutschen gar nicht so unähnlich ist. Klassisches mit Modernen kombiniert um auch wirklich alle Altersgruppen anzusprechen.

    Dieter Pivrnec, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur GGK Mullenlowe ergänzt: "Als Herzstück der Kampagne hat DJ Möwe mit 'Baby lass uns impfen' einen eigenen Song remixt, der Lebensfreude vermittelt und gleichzeitig auf sympathische Art und Weise zum Impfen auffordert. Wir inszenieren die Impf-Initiative als multimediales Event. Nur so können wir unser Leben wieder ohne aktuelle Einschränkungen genießen: Freuen wir uns daher gemeinsam zurück."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #143193
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist enttäuschend falsch. Du leistest dir beim Thema Corona auffallend viele Fehler. Verstehe ich nicht.
    Dummgeschwurbel.

  4. #143194
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite: "Er ist der erste in seiner Klasse!"

    Berichtet hierzuforum von einem Vater der seinen Sohn zum impfen gezerrt hat.
    Und dann mit stolzgeschwellter Brust das verkündete was du geschrieben hast !

    Hauptsache der Sohn war der erste , das war dem " Herrn " Vater das wichtigste !

  5. #143195
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Blöd nur, daß es in diesem Strang nicht um eine Verschwörungstheorie geht, sondern darum, daß Bill Gates die Gen-Plörre für wirkungslos hält und sein Kumpel im Geiste Drosten offen zugibt, daß eine Immuisierung mittels Imfungen unmöglich ist!

    Übrigens exakt dies haben Verschwörungstheoretiker bzw. namhafte Wissenschaftler schon immer gewußt!

    kd
    Dann hast du die Aussage nicht richtig gelesen! Er sagt: Die Impfstoffe wirken sehr gut, aber nicht lange genug!

    Und was darauf folgt, ist ein Wiederaufwärmen der alten Verschwörungstheorien, daß Bill Gates hinter Covid steckt und schon die nächste Attacke plant .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #143196
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe da unter anderem auch Klinik- und Pflegepersonal. Die Leute, die direkt mit der "Pandemie" zu tun haben. Und auch die werden immer mehr unter den Spaziergängern. Warum wohl? Weil deren IQ unterdurchschnittlich ist?
    Alles was unter dem Level eines "promovierten Volljuristen " ist , sind für ihn minderbemittelte !

    Dumm nur das er sich somit auch dazu zählt !

  7. #143197
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Drosten dürfte einem Bhakdi in Punkto akademischer Kompetenz nicht annähernd das Wasser reichen können - auch nicht in Punkto Anerkennung. Ein Vergleich mit Wodarg verbietet sich alleine schon aufgrund der völlig unterschiedlichen Hintergründe. Warum Drosten die Bundesregierung berät, über diese Hintergründe lässt sich sicherlich keine solche Simpel-Erklärung abgeben, wie du es hier machst. Nach dieser deiner "Logik" wäre auch eine Faeser deshalb Innenministerin, weil sie so unsagbar Kompetent ist
    Inwiefern Drosten mit irgendwelchen Empfehlungen recht hatte, lässt sich nicht feststellen, sondern bestenfalls fabulieren. Mit Prognosen lag er richtig, wie er andererseits auch falsch lag.



    Das halte ich schon mal für äußerst strittig, dass in dem Zusammenhang irgendwas "bekanntlich" wäre. Worauf basiert denn dieses "bekanntlich"? Und jetzt komm mir nicht mit "Studien haben ergeben" daher, sondern WAS unter WELCHEN Bedingungen zu solch einem Ergebnis gekommen sein will. Sieht man sich solche Studien nämlich mal näher an, wird man schnell feststellen, dass sie die Bustaben und Zahlen nicht wert sind, die man dafür verwendet hat. Aufschlussreich alleine ist ja bereits, dass Omikron Ende November erstmals bekannt ging. Und just 4 Wochen später kamen auch bereits die ersten Wirksamkeitsstudien daher, die belegten, dass die Impfungen und insbesondere die Boosterung ja soooooo wirksam wären. Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben keine Pandemie der Alten - was wir haben, ist eine Pandemie der Medien, der Politik, einiger Pharmaunternehmen und ihrer Lobbyisten.

    Dann stell doch mal die Zahlen gegenüber. Du wirst sehen: alles nur Schall und Rauch! Gräbt man auch nur einen Zentimeter unter die propagandistische Hülse, dann findet sich nur noch Luft, aber keinerlei Substanz.

    Ich weiß jetzt schon, was sich zeigen wird, nämlich nichts!
    Warum arbeitest du dich denn so an mir ab?

    Ich kann dem, was nun kommt, völlig entspannt entgegensehen. Ihr nicht, da sich die Natur nämlich nicht an eurem Geschwätz und dem eurer senilen Vordenker und euren hanebüchenen Verschwörungstheorien orientiert, sondern einfach ihren Weg geht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #143198
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Zweifellos eine Mär, dass ein höherer IQ bei Akademikern mehr beheimatet wäre. Ich sehe das eher so, dass die eine Seite ihre Stärken eben mehr auf theoretischen und intellektuellen Feldern hat und die andere auf praktischen und handwerklichen, der IQ davon aber unabhängig ist. Wichtig sind BEIDE Felder gleichermaßen, nur dass sich Vertreter der einen Seite heillos überschätzen. Bildung wird gerne mit Intelligenz gleichgesetzt, was m. E. aber ziemlich unzutreffend ist.
    Ich kenne genug Akademiker, die keinen Nagel in die Wand kriegen. Das ist auch gut so. War lange Zeit mein Klientel als Handwerker. Ich hab denen nicht in ihren Job reingequatscht und sie mir nicht in meinen.

    Es gab sogar Schnittstellen. Ein Kunde von mir sammelte Taschenmesser. Germanist, Professor, Doktor....wir konnten trefflich über Messer in jeglicher Form fachsimpeln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #143199
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Agenda?
    Gegenfrage: Wie will Lauterbach in der BRD die Pandemie beenden?

    Was ist denn eine Pandemie?

  10. #143200
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ja, die unbenutzten im päckchen, die anderen entsorgt er.

    stell nicht drecksackmäßig solche lügen in die welt.

    ... und nachgelesen, der ffmler pfeift, oder besser gesagt, rotzt ins gleiche loch.

    was seid ihr für abartige charakterschweine, pfui teufel.
    Es sind einfach nur dumme Fotzn.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 14320 von 15651 ErsteErste ... 13320 13820 14220 14270 14310 14316 14317 14318 14319 14320 14321 14322 14323 14324 14330 14370 14420 14820 15320 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben