+ Auf Thema antworten
Seite 14270 von 15651 ErsteErste ... 13270 13770 14170 14220 14260 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14273 14274 14280 14320 14370 14770 15270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.691 bis 142.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142691
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge im Moment Tassimo. Den aus der größeren Maschine mit Wasserfilter. Im Büro allerdings eine Senseo, die uralte Baustellenmaschine. Robust, der Kaffee ist billig und schmeckt ausreichend gut.

    Zu Hause habe ich ja den Vollautomaten.



    schön sind die maschinen, aus denen es zisch und bumm macht, wie früher in den kaffeehäusern.

    ich schau, dass ich nicht mehr so viel kaffee trinke, weil ich so ein suchtel bin. heut hats mich rein gelassen, 5 tassen...davon 3 mit coffein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #142692
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da muß ich nichts zubereiten. Wasser in den Behälter, Pad/Kapsel einlegen. Knöpfchen drücken. Und fluchen, weil man wieder vergessen hat, die Tasse drunter zu stellen.


    und doch bereitest du zu, falsch, du bereitest vor, du bedienst das dingens, wasser füllen, kapsel einlegen, du umweltverschmutzer und dann vergißt du die letzte bedienung der alles beherrschenden maschine, du vergißt die tasse.

    du bist der sklave der maschine, hehehe, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #142693
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da muß ich nichts zubereiten. Wasser in den Behälter, Pad/Kapsel einlegen. Knöpfchen drücken. Und fluchen, weil man wieder vergessen hat, die Tasse drunter zu stellen.
    Die Jugos machten es am besten: Kaffe in die Kanne, heisses Wasser rein, kurz mal sacken lassen und fetisch... den Kaffeesatz kannste dann alternativ als Horoskopersatz verwenden...

  4. #142694
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    "Am Ende wurden mir 5460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die BRD erledigt."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #142695
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kind und kegel, kind ehelich, kegel außerhalb.

    die bezeichnungen ändern sich, das resultat bleibt das gleiche, näch?
    Vielen Dank sibilla – man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #142696
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schön sind die maschinen, aus denen es zisch und bumm macht, wie früher in den kaffeehäusern.

    ich schau, dass ich nicht mehr so viel kaffee trinke, weil ich so ein suchtel bin. heut hats mich rein gelassen, 5 tassen...davon 3 mit coffein.
    Ja, die liebe ich auch !

    Nimm mal Kaffeepulver….zwischen durch ….schmeckt nicht so gut und du trinkst weniger.

  7. #142697
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, ein widerlicher Kotzbrocken, das Spahnferkel.
    Ich bin eigentlich auch schon tot.
    Nun ist es amtlich, mein Status entspricht dem eines "Geimpften", da ich Covid hatte und nach Antikörper- und T-Lymphozyten-Test nun der Labornachweis feststeht.
    Ich sage nur: "fuck off".

    Eine Pandemie auf der Grundlage von Infizierten festzustellen, ist schon ein Verbrechen an sich.
    Pandemie stellt man aufgrund von Kranken und Toten fest, aber nicht, weil Karlchen eine gewisse "Viruslast" im Winter hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #142698
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du hältst es offensichtlich für "männlich", hier ständig mit dumpfbackigstem Gossenjargon und schwer unterbelichteten Prollallüren aufzuwarten. Dass du dir damit lediglich den Charakter einer armseligsten Minderbemittlung anziehst, dafür reicht dein IQ selbstverständlich nicht . Damit reihst du dich geistig zum typischen anatolischen Türkenproll ein. Vielleicht wartest du nicht mit einem "ey Alder!" auf, aber das war's dann auch schon mit den Unterschieden.



    Nochmals: WIE MACHEN DIE DAS???? WIE? WIE LÄUFT DAS KONKRET AB? Wie muss man sich sowas konkret vorstellen? Du kannst viel behaupten - eine schlüssige Erklärung bleibst du freilich schuldig, weil du keine dafür hast



    Na, damit würden sie sich überhaupt nicht von dir unterscheiden. Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass diese deine unterbelichtete Sicht nur in deinem Kopf Realität ist, denn die Querdenker tragen handfeste, substantiierte Argumente und Forderungen vor. Mit "Gefühle" oder "Glauben" hat das nichts zu tun. Querdenker belästigen niemanden - umgekehrt wird ein Schuh draus, nämlich in Form der Impf- und Maßnahmen-Faschisten, die ihren Glauben und ihre Meinung allen aufzwängen wollen.



    Völliger Bullshit! Nenn mir doch bitteschön mal die angeblichen Straftatbestände auf dieser deiner geglaubten Basis. Da wirst du nicht weit kommen



    Nochmals: BULLSHIT!!! Unwahre Tatsachenbehauptungen sind nach dem Strafrecht Delikte gegen Persönlichkeitsrechte. Wenn ich sage, dass die Impfungen grober Unfug ist, wessen Persönlichkeitsrechte werden dadurch verletzt, hmmm? Ach, stimmt ja... die Persönlichkeitsrechte von Herrn/Frau Comirnaty oder von Herrn/Frau Vaxzevria oder von Herrn/Frau Spikevax

    By the way: Kaffee wird mir gekocht, nicht umgekehrt
    Bravo! Deine juristische Unkenntnis bestaerkt meine Vermutung das Du Dich entweder als
    Frau oder als Schwuchtel zur 1. und 2. juristischen Staatspruefung hochgeluscht hast, falls
    Du ueberhaupt ueber diese Abschluesse verfuegst. Die querdenkende Muschi Samii hat ja,
    nach neusten Telegram Informationen, auch den Blitzaufstieg von ihrem Lehrberuf als
    Waescherin und Praeparotorin von Leichen, zur " Fachaerztin fuer Pathologie " geschafft.

    Du weisst nicht mal was fahrlaessige Koerperverletzung und fahrlaessige Toetung sind.
    Mit dem Wettbewerbsrecht kennst Du Dich auch nicht aus, weil Dir unbekannt ist das
    unwahre Tatsachenbehauptung gegen Unternehmen nach dem Wettbewerbsrecht
    bestraft und nach dem Zivilrecht wg. Kreditgefaehrdung zu Schadenersatz verpflichten.

    Der juristischen Fachtermininus Verkehrssicherungspflicht scheint Dir auch nicht gelaeufig.

    Aber was solls! Du bist in der verstandbefreiten und gefuehlsdominierten Querdenkerrotte
    gut aufgehoben. Das passt schon! Vielleicht kannst Du ja noch als Franchise Lizenznehmer
    des Sektengurus Michael Ballweg Karriere machen, wenn Du RA Fuellmich entweder als
    Frau oder als Tucke oft genug den Schwanz lutscht und sogar dafuer noch bezahlst.

    Falls das doch nicht klappt bleibt Dir immer noch die Profession eines juristischen Scharlatans
    und Du kannst der Telegram Querdenkergruppe Deines Vertrauens besonders " wertvolle
    juristisch Ratschlaege " geben.
    Geändert von ABAS (15.01.2022 um 19:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #142699
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf irgendeinem Fernsehsender war heute zu sehen, wie deren Mitarbeiter reihenweise zusammenklappen, burnout kriegen oder jeden Tag eine Massage und Mittagsschlaf in Anspruch nehmen dürfen, damit sie die illegalen 14 Stundenschichten aushalten. Wenn nur 20% von denen streiken würden, wäre die Pandemie innerhalb kürzester Zeit zu Ende. Obwohl zu befürchten wäre, dass Klabauterbach die Zahlen dann einfach hochlügen würde.
    ich würde bei so einer Deppen Arbeit, keine Woche durchhalten. Punkt! Vor allem wenn man weiß das Alles Betrug ist

  10. #142700
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Jugos machten es am besten: Kaffe in die Kanne, heisses Wasser rein, kurz mal sacken lassen und fetisch... den Kaffeesatz kannste dann alternativ als Horoskopersatz verwenden...
    Als Hokuspokusversatz!

+ Auf Thema antworten
Seite 14270 von 15651 ErsteErste ... 13270 13770 14170 14220 14260 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14273 14274 14280 14320 14370 14770 15270 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben