+ Auf Thema antworten
Seite 13950 von 15651 ErsteErste ... 12950 13450 13850 13900 13940 13946 13947 13948 13949 13950 13951 13952 13953 13954 13960 14000 14050 14450 14950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.491 bis 139.500 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #139491
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gut möglich, dass Omikron nicht die letzte Variante sein wird, die Sorgen bereitet. Die Bundesregierung will sich jetzt
    angesichts drohender weiterer Corona-Wellen besser wappnen und etwa die raschere Entwicklung von Impfstoffen
    ermöglichen. „Wenn wir eine Variante bekommen, die so ansteckend ist wie Omikron, aber deutlich tödlicher, müssten
    wir in allerkürzester Zeit in der Lage sein, einen neuen Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren“, sagte Bundesge-
    sundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) jetzt in einem Interview. Darauf bereite sich die Bundesregierung „mit Hoch-
    druck“ vor.
    Es sei auch schwer einzuschätzen, wie hoch die Impfquote ausfallen würde, sollte es eine Impfpflicht geben. „Stellen
    Sie sich eine Sekunde vor, dass die Omikron-Variante deutlich tödlicher wäre. Dann wären wir jetzt in existenzieller
    Gefahr. Für die Zukunft ist das auch nicht ausgeschlossen. Es kann niemand garantieren, dass sich demnächst nicht
    eine Variante entwickelt, die sehr viel gefährlicher ist.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich kommt ein neuer Superdupermegakillahvirus daher, jede Wette. Nicht in der Realität, aber die Presstituierten werden ihn schon herbei schreiben.

    Hysterische Szenarien und wilde Vermutungen haben Vernunft und seriöse Forschung endgültig in Rente geschickt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #139492
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Auch den Idealismus gönne ich dir. Schreib doch ein Buch oder trete in eine Partei ein und lebe deinen Idealismus öffentlich aus, nicht nur im drögen HPF. Die Realität wird dich schneller einholen als dir lieb ist.
    Er rennt schneller als die Realität , das ist es ja !

  3. #139493
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Wahrheiten" - Plural! - ergeben sich aus den jeweiligen Interpretationen von Fakten. Wahrheit ist bekanntlich Ansichtssache. Das verdeutlichen uns die Impfgegner und Querdenker geradezu exemplarisch...
    Wieso betonst du diese? Die Impflinge machen es nicht anders, nur eben von der anderen Seite.

    Wahreit ist keine Ansichtssache, sondern das Resultat von WAHRnehmung.

  4. #139494
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier in D , nein , wenn das passieren würde , oh weh , ich wäre dann auf die Reaktion der Regierung gespannt , sind die Soldaten dann auch

    alle Nazis und die Bundeswehr wird abgeschafft ?


    wenns so weit wäre, würden entsprechende überreissen müssen, was es geschlagen hat.

    erleben möcht ichs, das wär oberaffentitengeil sozusagen. puh...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #139495
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wieso betonst du diese? Die Impflinge machen es nicht anders, nur eben von der anderen Seite.

    Wahreit ist keine Ansichtssache, sondern das Resultat von WAHRnehmung.


    ein weiser satz.

    beliebigkeit hat nie etwas mit aufrichtigkeit zu tun.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #139496
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier in D , nein , wenn das passieren würde , oh weh , ich wäre dann auf die Reaktion der Regierung gespannt , sind die Soldaten dann auch

    alle Nazis und die Bundeswehr wird abgeschafft ?
    Jeder Pfennig, der für diese Trümmertruppe ausgegeben wird, ist ohnehin verschwendet.

    Von mir aus, kann der nutzlose Trachtenverein abgeschafft werden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #139497
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Spürst du deine / eure Hilflosigkeit?

    Sag mir, wann diese Hilflosigkeit in Verzweiflung übergeht.

    Vielleicht ergäbe sich dann doch noch unerwartet Rettendes...



    wie, was faselst du daher?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #139498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.189

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    I....
    Nach aktueller WHO-Statistik (2005) liegen Infektionskrankheiten mit 41 % der Todesfälle weltweit als häufigste Todesursache deutlich vor den Herz-Kreislauf- Erkrankungen (20 %),.....
    Die WHO schwafelt Dummes Zeug. Inzwischen ist die häufigste Todesursache in Deutschland: Folgen von Medikamenten Missbrauch, Ärzte Fehler, Hgyiene Fehler und Folgen in Krankenhäusern. Erlebe sich sehr häufig und sichtbar

  9. #139499
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In jedem Winter gibt es "Pandemien" weltweit von Erkältungskrankheiten in 100stelliger Millionenhöhe - man nennt es Schnupfen, in einigen Fällen auch Grippe oder andere Virenstämme - seit allen Zeiten.
    Nie ist jemand auf den Gedanken gekommen, die Infektionen mit einem Schnupfenvirus offizell derart zu vermarkten, geschweige Menschen aufzufordern, sich dagegen impfen zu lassen - bzw. dazu zu zwingen.
    Auch wenn das SARS-Virus wie das Influenza-Virus potentiell nicht ungefährlich ist und Zehntausende Opfer fordert, so ist das ein völlig normaler Umfang im Laufe der menschheitsgeschichte....

    Angesichts 7 Milliarden Menschen bei einer Verdichtung in den Städten und gleichzeitigen Überalterung MÜSSEN auch die Zahlen der Opfer steigen. Das ist überhaupt nicht zu verhindern -
    und schon gar nicht durch ABBAU von Krankenhausbetten und Personal. Absolut grotesk, was hier derzeit abläuft.
    Allein im Jahr 2019 traten beispielsweise 229 Millionen Fälle von Malaria auf - 11 Millionen Fälle von Tuberkulose.

    Nach aktueller WHO-Statistik (2005) liegen Infektionskrankheiten mit 41 % der Todesfälle weltweit als häufigste Todesursache deutlich vor den Herz-Kreislauf- Erkrankungen (20 %), den Krebserkrankungen (18 %) und den zerebrovaskulären Erkrankungen (13 %). Bezogen auf die regionale Verteilung ergeben sich allerdings hierbei erhebliche Unterschiede, so dass für die Drittländer die Letalität durch Infektionskrankheiten deutlich höher als 60 % rangieren kann (► Abb. 1). Bezüglich der Häufigkeitsverteilung der Infektionskrankheiten stehen Pneumonien an erster Stelle vor Tuberkulose, Gastroenteritiden, Malaria, AIDS und Hepatitis B.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt geht man davon aus, dass in Deutschland jährlich ca. 40.000 bis 50.000 Todesfälle durch schwere Lungenentzündungen verursacht werden. In starken Grippezeiten nimmt die Zahl der Pneumonien noch zu. In Folge einer Grippe (Influenza) kann es vor allem bei abwehrgeschwächten Patienten zur Entwicklung einer Lungenentzündung kommen.

    Es ist unglaublich, was man wegen ein paar Coronainfektionen derzeit für einen Affen macht - aber die Menschen sind derart naiv oder ängstlich - haben keinerlei Vorstellung von den Verhältnismäßigkeiten, dass sie sich von
    JEDEM Scharfmacher verarschen lassen - egal ob aus Medizin oder Politik.
    leider derzeit kein Grün möglich, daher hier ein
    Das bringt es zusammenfassend auf den PUNKT!

  10. #139500
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die WHO schwafelt Dummes Zeug. Inzwischen ist die häufigste Todesursache in Deutschland: Folgen von Medikamenten Missbrauch, Ärzte Fehler, Hgyiene Fehler und Folgen in Krankenhäusern. Erlebe sich sehr häufig und sichtbar
    oder in Schulen, Kitas: Keine! Alles Betrugs Show ohne Ende

    Der Balkan feiert und ist fröhlich. mit Video. Nix Impfen, Nix Masken und die leben immer noch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten
Seite 13950 von 15651 ErsteErste ... 12950 13450 13850 13900 13940 13946 13947 13948 13949 13950 13951 13952 13953 13954 13960 14000 14050 14450 14950 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben