+ Auf Thema antworten
Seite 13904 von 15651 ErsteErste ... 12904 13404 13804 13854 13894 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13906 13907 13908 13914 13954 14004 14404 14904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.031 bis 139.040 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #139031
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Kasperle-Theater setzen sich nur noch aus System-Claqueren zusammen.
    Dabei führen die Moderatoren mit Stöpsel im Ohr Regie, um sofort einzugreifen, damit der geneigte und zu veraschende Zuhörer bloß nicht die geringste Spur an Wahrheit erfährt.


    viell. sind die alle schon länger nur noch roboter. das würde vermeiden, dass die alle unnützerweise den guten sauerstoff weg atmen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #139032
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ja gerade erfahren das es in Bremervörde auch Spaziergänge gibt , das sind dann nur schlappe 16 Kilometer !
    da das flaches Land ist, brauchst du mit Rad grad mal 45min, mit dem SUV 10min dahin, keine Ausrede
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #139033
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da das flaches Land ist, brauchst du mit Rad grad mal 45min, mit dem SUV 10min dahin, keine Ausrede


    wo hast du denn in den letzten wochen prakt. erfahrungen gesammelt? jeder ist um tipps froh...nachdem ich das gestern von augsburg gesehen hab, weiss ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #139034
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ja gerade erfahren das es in Bremervörde auch Spaziergänge gibt , das sind dann nur schlappe 16 Kilometer !


    16 km anreise ist nix... wir müssen die kurve kriegen, hernach wird ne ganz große nummer draus und wir können sagen, wie sind dabei - geschichte geschrieben und so.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #139035
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dämlicher Post. Verkennung von Ursachen und Auswirkungen, Unverständnis hin zur Verantwortung und Freiheit. Kannst nur so deinen Mist ablassen, weil verantwortungsbewusste Menschen, wenn es bei dir daneben geht, es dir dreckig geht, deinen Dreck beackern und deine Idiotien ausbaden.

    Alles über alles nur Quar, der von dir in die Echokammer gekübelt wird.
    Erklär mal!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem vermeintlichen Mangel zum Trotz läuft der Intensivbettenabbau ungehindert weiter und erreicht einen neuen Höhepunkt.
    von Walter van Rossu

    Man muss den deutschen Krankenhäusern von Herzen gratulieren: Pünktlich zum neuen Jahr haben sie einen neuen Rekord aufgestellt. Am 2. Januar 2022 wurde die 22.000er-Marke geknackt. Die Zahl der akut verfügbaren Intensivbetten erreichte einen neuen Tiefstand von 21.752 Betten. Nicht einmal die im November und Anfang Dezember an die Wand gemalte Totalüberlastung der Intensivstationen, die den Hass auf Ungeimpfte weiter befeuert hatte, konnte die Verantwortlichen motivieren, bis zum Jahreswechsel wenigstens etwas Erleichterung zu schaffen. Der neue Gesundheitsminister startet in sein Amt mit einem historischen Versagen. Oder ist all das etwa ein bewusst inszeniertes Kabinettstückchen? Ein Kommentar von Walter van Rossum, Co-Autor des kürzlich erschienenen Spiegel-Bestsellers „Die Intensiv-Mafia“.

    Nur eines ist einigermaßen sicher: Als die DIVI mit der Bestandaufnahme der Intensivbetten im April 2020 begann, wurden circa 30.000 akut belegbare Intensivbetten (ohne Kinderbetten) ausgewiesen. Heute sind es wie erwähnt nicht einmal mehr 22.000. Der Schwund war nicht ganz billig, er hat viele Milliarden Euro an Fördergeldern, Ausgleichszahlungen und Belohnungen für Corona-Patienten gekostet. Tom Lausen und ich haben in unserem Buch „Die Intensiv-Mafia“ versucht, Stationen des teuren Schwunds nachzuzeichnen. Dieser ist im Wesentlichen auf gezielte politische Maßnahmen zurückzuführen.

    Seit fast zwei Jahren erzählt man uns die stets gleiche dramatische Geschichte: Unser Gesundheitssystem stehe kurz vor dem Kollaps. Das ist der einzige Grund für die martialischen Maßnahmen und Grundrechtseinschränkungen, die im Namen der Pandemie angeordnet werden. Zwischenzeitlich hat man das Publikum mit dem Märchen von der Endlösung durch Impfen bei der Stange gehalten. Mittlerweile wurde auch diese Geschichte deutlich herabgestuft: Die aberwitzigen Impforgien taugen nur noch, um schwere Verläufe zu vermeiden, was auch nur teilweise stimmt.

    ...

    Wo sind die Pflegekräfte bloß geblieben? Wenn man — nach der Zählweise der DIVI — im Juli 2020 angeblich 30.500 Betten akut betreiben konnte und im Januar 2022 nur noch 22.000 versorgen kann, müssten also auch Zehnttausende dieser Intensivpflegekräfte verschwunden sein. Sind die zusammen mit den Betten von der DIVI weggezaubert worden? Nein, vermutlich wurden sie in Kurzarbeit geschickt. Zumindest während der ersten Welle im Frühjahr 2020 haben etwa 1.200 Krankenhäuser und über 48.000 Arztpraxen 410.000 Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt.

    ...

    Es gäbe sehr viele Möglichkeiten, Personal zu rekrutieren. Was macht man, wenn Menschen wegen permanenter Überforderung und miserabler Bezahlung das Weite suchen. Man entlohnt sie angemessen und verbessert ihre Arbeitsbedingungen. Mit den über 10 Milliarden Euro, die man den Krankenhäusern für das völlig überflüssige Freihalten von Betten gezahlt hat, ließe sich schon einiges ausrichten. Doch es ist keinerlei Initiative in dieser Hinsicht bekannt.

    Es ist schon verblüffend, dass Politiker und sogenannte Experten pausenlos den kommenden Notstand des Gesundheitssystems beschwören, aber exakt nichts gegen diesen Notstand unternehmen. Das Spiel mit der Apokalypse dient in der Regel nur einem Zweck, nämlich neue Lockdowns zu rechtfertigen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    UND, das geht munter so weiter!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #139036
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie haben nichts an Beweisen für ihre Pandemie, keinerlei Datenlage, nur die Verbreitung von Panik, Lüge, Propaganda und Hetze!
    Die ganze Welt ist gierig auf die Pandemie, nur du und deine wenigen, wackeren Geistesverwandten nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #139037
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich würde den so gerne mal gemeinsam in einer quasselrunde mit frau dr. marianne koch sitzen sehen..
    .. ist das die Frau von Robert Koch aus dem Institut ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #139038
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    viell. sind die alle schon länger nur noch roboter. das würde vermeiden, dass die alle unnützerweise den guten sauerstoff weg atmen.
    wer weiß was die Sumpferitis im Hirn der Menschen bereits auslöst?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #139039
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    1G Plus gefordert. Gibt es in Kuba wohl auch schon. Der Tourismus zieht wohl nach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt sind offenbar Tests bei Geimpften schon genauer als bei Ungeimpften/Genesenen.

    Der Wahnsinn kennt tatsächlich keine Grenzen. Irgendwie ist offenbar alles möglich geworden.

  10. #139040
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt ist gierig auf die Pandemie, nur du und deine wenigen, wackeren Geistesverwandten nicht.
    Der ganzen Welt wird erzählt, daß es eine Pandemie gäbe!
    Den Beweis dafür, hat bis dato keine Regierung erbracht!

    ABER, die Maßnahmen mit Abschauffung von Menschenrechten, da sind sie voll dabei!
    Ist das nicht seltsam werter Kurti?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten
Seite 13904 von 15651 ErsteErste ... 12904 13404 13804 13854 13894 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13906 13907 13908 13914 13954 14004 14404 14904 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben