+ Auf Thema antworten
Seite 13885 von 15666 ErsteErste ... 12885 13385 13785 13835 13875 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13887 13888 13889 13895 13935 13985 14385 14885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.841 bis 138.850 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #138841
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ja! Blödmann. Fakt, RNA Biowaffen Forschung findest DU auf der Website von CureVac, usw.. und die erhielten ebenso lt. Website: 40 Millionen € von DARPA, der Biowaffen Abteilung des Pentagon in 2020.

    Geh googlen, Allgemeinwissen: CureVac, RNA Forschung usw..

    Blöd muss man sein, brachte ich am 13.4.2020 mit allen Details! Sogar mit Foto: CureVac, [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drehbuch: das [Links nur für registrierte Nutzer]
    uralte und erfahrene Klinikchefs, haben genügend zum Thema gesagt, aber heute bekommen Idioten, mit Pharma Ausbildung die Posten und lassen Patienten mit falsche Diagnose, Behandlung, Hgyiene Fehler verrecken. Was die heute in Privaten Kliniken behandeln, ist krimineller Schwachsinn, für Profite
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #138842
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch, daß der arge Probleme mit dem Leseverständnis hat. Zudem ist offensichtlich das Gedächtnis schwer geschädigt.

    Mindestens viermal wurde ihm vorgetanzt, daß es nicht Dein leiblicher Sohn ist
    Es geht um Verletzbarkeiten und persönliche Verantwortlichkeiten. Hierbei spielt dein Einwand gar keine Rolle. Deshalb sprach ich auch von "seinem" Sohn unabhängig davon, ob er der leibliche Vater ist. Er wollte mich absichtlich verletzen, ich gab Gleiches zurück.
    Dass du Verständnisschwierigkeiten mit Wahrheiten und Fakten hast, beweist du uns hier täglich aufs Neue.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  3. #138843
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    uralte und erfahrene Klinikchefs, haben genügend zum Thema gesagt, aber heute bekommen Idioten, mit Pharma Ausbildung die Posten und lassen Patienten mit falsche Diagnose, Behandlung, Hgyiene Fehler verrecken. Was die heute in Privaten Kliniken behandeln, ist krimineller Schwachsinn, für Profite
    Meine Antwort, weil DU am Aufmerksamheits Syndrom leidest und likes brauchst.

  4. #138844
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.574

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal an dieser Stelle - und das ist jetzt immens wichtig:

    Bitte nicht die Spätfolgen / Langzeitfolgen eines Krankheitsverlaufes, bedingt durch das Virus, mit den (immer nur kurzfristig auftretenden!) Folgen einer Impfung verwechseln!

    Was stimmt ist, dass wenn man durch die Injektion schwere Nebenwirkungen hat, diese dann auch im schlechtesten Fall langjährige und langwierige Auswirkungen haben können! Wenn aber längstens innerhalb von drei bis vier Wochen nach der Injektion keinerlei schwerwiegende Nebenwirkungen zu verzeichnen sind, wird es danach auch mit absoluter Sicherheit keine mehr geben!
    Das ist die offizielle Erzählung.

    Aber das kann man gar nicht mit dieser absoluten Gewissheit sagen. Das ist nicht seriös.

  5. #138845
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meine Antwort, weil DU am Aufmerksamheits Syndrom leidest und likes brauchst.
    Trink Klosterfrau Melissengeist (einen Beitrag drüber) hilft lt. Drosten Studie: 100 %
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #138846
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also das was er anderen immer unterstellt , neben fehlenden Deutschkenntnissen !

    Was sollte eigentlich dieser dämliche Kino Tip !
    Es sollte dir verdeutlichen wie schön es ist, einen tollen Film im Kino zu genießen. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich bin bekennender Cineast und gehe seit 40 Jahren ca einmal pro Woche ins Kino. Das gehört zumindest für mich mit zur Kultur. Andere gehen ins Theater oder ins Konzert.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  7. #138847
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es ja eben. ich bin doch nicht so ein Sesselfurzer wie du. Ich kenne Meldungen aus:

    Deutschland
    Italien
    Schweden
    Frankreich
    Luxemburg
    USA
    Singapur
    Australien
    Kroatien
    Indonesien

    und zwar jeweils von Einwohnern, von dortigen Bürgern.

    Wegen der AfD ist man nicht "rund um den Globus besorgt" - was redest du nur für einen Unsinn. In Singapur, Indonesien und Australien könnte man "AfD" wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. In USA kennt man sowie nichts anderes als den eigenen Vorgarten (ähnlich wie bei dir) und auch sonst ist die AfD eine lokal auf Deutschland begrenzte Erscheinung, wie übrigens auch die FDP und die SPD. Die CDU kennt man nur wegen Kohl (fälschlich der "Vater der Wiedervereinigung) und natürlich Merkel. Im Moment lernt man rund um den Globus, was eigentlich die Grünen sind und wer eine gewisse Frau Baerbock ist, von der man vorher noch nie etwas gehört hat.
    Du Vogel hast meinen Kommentar mal wieder nicht im Geringsten verstanden. Natürlich ist man wegen der AfD nicht rund um den Globus besorgt, aber das ist was einem hierzulande weiss gemacht werden soll. Genau wie lt. dt. Berichterstattung Fr. Merkel rund um den Globus angeblich hoch angesehen ist. So etwas nennt sich Propaganda und die ist hierzulande gängige Methode, aber nett, dass Du der Meinung gewesen bist mir das ausführlich darlegen zu müssen. Den Aufwand hättest Du Dir nur sparen können; das sich die Amis und Co. einen Furz für die AfD interessieren ist mir schon selber klar.

  8. #138848
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist die offizielle Erzählung.

    Aber das kann man gar nicht mit dieser absoluten Gewissheit sagen. Das ist nicht seriös.
    Doch. Es gibt keinen medizinisch erfassten Beweis, dass diese Kausalitäten nicht zutreffend sind.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  9. #138849
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was weißt Du denn über die Meldungen rund um den Globus? Du kennst doch auch nur die Meldungen aus Deutschland, die Dir erzählen wollen wie die Meldungen rund um den Globus ausschauen, also nach dem Bild gefiltert werden, das man hierzulande propagieren möchte. Die Meldungen rund um den Globus sind sicherlich vielfältiger als unsereins auch nur ansatzweise vermittelt bekommt! Laut Meldungen ist Merkel rund um den Globus auch angeblich hoch angesehen gewesen und Trump fanden alle doof. Wegen der AfD ist man angeblich rund um den Globus besorgt.
    Wenn Du nie im Ausland gearbeitet hast, weisst Du auch Nichts. Vor allem sind die aus. Medien oft der selbe Schrott, wie in Deutschland

  10. #138850
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.574

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch. Es gibt keinen medizinisch erfassten Beweis, dass diese Kausalitäten nicht zutreffend sind.
    Unsinn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast Probleme mit der Sprache.

    "Müssen Langzeitfolgen von Impfstoffen, die erst Jahre nach der Impfung eintreten, befürchtet werden?

    Nein. Nebenwirkungen, die erst Jahre nach einer Impfung auftreten, sind bei Impfstoffen nicht bekannt."

    Die Frage ist "Müssen"...

    Müssen sicher nicht, aber es kann sein. Das bedeutet eben, es ist nicht klar. Es ist nicht zwingend, dass es Nebenwirkungen gibt, aber eben auch nicht auszuschliessen.

    Es ist eben nur nicht bekannt. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn es ist wahrscheinlich unmöglich nach Jahren bei einer auftretenden Krankheit Wechselwirkungen zu einer Jahre vorher stattgefundenen Impfung herzustellen.

    Es ist aber unseriös davon zu sprechen, dass man es ganz sicher wüsste. Das tut Wissenschaft nicht. Das tun nur so Propagandatröten.

+ Auf Thema antworten
Seite 13885 von 15666 ErsteErste ... 12885 13385 13785 13835 13875 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13887 13888 13889 13895 13935 13985 14385 14885 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben