+ Auf Thema antworten
Seite 13454 von 15651 ErsteErste ... 12454 12954 13354 13404 13444 13450 13451 13452 13453 13454 13455 13456 13457 13458 13464 13504 13554 13954 14454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.531 bis 134.540 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #134531
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ätsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie fühlt man sich als Geimpfter eigentlich, wenn man sowas liest von einem Säulenheiligen der Zeugen Coronas, dass Ungeimpfte besser geschützt sind?
    Das Zitat habe ich heute schon mal gesehen und ich glaube, es wird falsch verstanden. Ungeimpfte haben den Vorteil gegenüber der Delta-Variante, nicht gegenüber den Geimpften. Zumindest interpretiere ich das so.

  2. #134532
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau das macht mich auch stutzig. ich kannte ja noch seinen vater, den rebellen vom remstal und boris folgte seinen spuren.

    was der jetzt seit einigen tagen so von sich gibt, ich fasse es nicht.

    der wurde garantiert, wie wir hier zu sagen pflegen, regelrecht "in den senkel gestellt".

    er hat sich gezwungenermaßen um 180 grad drehen "müssen".
    Den Eindruck habe ich auch. Denn was er zu Beginn der Corona-Nummer sagte, war durchaus sinnvoll und vernünftig, z. B. der gezielte Schutz von Risikogruppen.

  3. #134533
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da findet man absolut keine Zahlen. Keine Messwerte, garnichts. Ich behaupte, dass ein Nasenring aus Gold viel effektiver ist.
    Die Anzahl der Tests und der prozentuale Anteil der positiven Tests ist dort ausgeführt. Es erfordert kein Studium, daraus ein Diagramm zu machen. Sinnigerweise multipliziert man die Prozentzahlen mit 1000, sonst sieht man nichts

  4. #134534
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Och komm schon... dass dahinter irgendein politisches Kalkül steckt, drängt sich einem halbwegs wachen Geist doch mehr als nur auf.
    genau das, aber da kommt der in seinem wahn nicht drauf.

    im gegensatz zu ihm kenne ich die familie, bin schließlich damit aufgewachsen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #134535
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und überleben im Gepäckraum des Fliegers?
    Da ist es schön kalt. Und atmen müssen die ja nicht.
    In Fliegern hat schon ganz anderes Zeugs überlebt.

  6. #134536
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Schau an, es kommt auch in der Justiz zum Umdenkprozeß. Warum dieser Wandel? Es ist eben so, daß die dieser Plandemie serviöse Wissenschaft außen vor bleiben mußte, sonst hätte es keine Plandemie geben können.
    Jetzt muß auch generell die Existenz von Viren hinterfragt werden, denn das Isolationsverfahren nach Pasteur, das aus dem 19. Jahrhundert stammt, ist wissenschaftlich nicht haltbar, da die Gegenprobe nie gemacht worden ist.

    Es kommt auch Bewegung in die Justiz. Nachdem der Präsident des OLG Frankfurt bereits 2G und 3G an Gerichten hinterfragt und als problematisch in Bezug auf ein "faires Verfahren" dargestellt hat, blickt Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter und Richter am Bundesverwaltungsgericht, kritisch auf das Verhältnis Justiz zur Naturwissenschaft ([Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Aussagen der Naturwissenschaft dürfen Gerichte aber nicht kritiklos hinnehmen. Sie können nur dann Grundlage gerichtlicher Entscheidungen sein, wenn die angewendete Methode wissenschaftlich vertretbar ist, die Ausgangstatsachen zutreffend sind und die wissenschaftliche Methode korrekt auf die Ausgangstatsachen angewendet wurde."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #134537
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das Zitat habe ich heute schon mal gesehen und ich glaube, es wird falsch verstanden. Ungeimpfte haben den Vorteil gegenüber der Delta-Variante, nicht gegenüber den Geimpften. Zumindest interpretiere ich das so.
    Tja, damit muss man leben, wenn man zu schnell liest. Auch dir ein Danke für die Verbesserung.

    Ich will meinen Fehler nicht weg reden, aber ist nicht Omikron so auf dem Vormarsch? Delta ist doch nicht mehr in aller Munde. Somit sind das doch dennoch gute Nachrichten für Ungeimpfte.

  8. #134538
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass du da falsch liegst. Überall, wo man reingeimpft hat, gingen die Zahlen danach erstmal steil nach oben. Der Mutationsdruck bei den Geimpften lässt Mutationen entstehen, die dann krankmachend sind - und gegen die die Impfung nichts ausrichten kann.
    Geh mir vom Bein.

  9. #134539
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nur noch so viel dazu: Du kämst mit deiner "evidenzbasierten" Sichtweise wesentlich glaubwürdiger rüber, wenn du dich nicht ausschließlich an mir (und anderen, die die Sichtweise des Mainstreams in der Coronapolitik verteidigen) abarbeiten würdest, sondern an all den Spinnern hier, die wie am Fließband absurdeste Theorien und offensichtliche Lügen verbreiten und jeden Kontakt zur Realität verloren haben.
    Leute wie Wodarg und Konsorten leben ja gerade davon, dass sie nicht nur Blödsinn verzapfen, sondern immer entlang der Wahrheit unterwegs sind, manchmal jenseits, dann wieder diesseits, aber immer ein festes Ziel im Auge, nämlich die Desinformation und die Aufwiegelung naiver und unwissender Menschen.
    Für manche ist das nur ein schnödes, aber florierendes Geschäftsmodell, andere brauchen das für ihr übergroßes Ego, eine kleine, aber gut organisierte Minderheit hat aber handfeste politische Interessen im Blick. Letztere sind die Gefährlichen, denn sie ziehen nicht nur den Dummen das Geld aus der Tasche und nerven die Öffentlichkeit mit ihrem Quatsch, sondern sie haben die Absicht unsere demokratischen Institutionen zu destabilisieren. Wo ich dich verorte, kannst du dir denken.
    Zeit wirds auch mal, dass in diesem "demokratischen" Saustall aufgeräumt wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #134540
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da ist es schön kalt. Und atmen müssen die ja nicht.
    In Fliegern hat schon ganz anderes Zeugs überlebt.
    Schon klar. Nur überleben Viren ohne Wirt üblicherweise nicht so lange. Davon abgesehen finde ich es auch recht seltsam, daß in diesen Zeiten solches Gepäck nicht desinfiziert wird.

    Ist ja ohnehin lediglich Spekulation, sollte aber genau deswegen genauer untersucht werden. Würde auch die Wirkungslosigkeit der Maßnahmen erklären.

+ Auf Thema antworten
Seite 13454 von 15651 ErsteErste ... 12454 12954 13354 13404 13444 13450 13451 13452 13453 13454 13455 13456 13457 13458 13464 13504 13554 13954 14454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben