+ Auf Thema antworten
Seite 13453 von 15665 ErsteErste ... 12453 12953 13353 13403 13443 13449 13450 13451 13452 13453 13454 13455 13456 13457 13463 13503 13553 13953 14453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.521 bis 134.530 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #134521
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.
    Wenn Leute mit fixen Ideen wie Hamburger von der realen Welt faseln hat das etwas Tragisches, sind sie doch längst in ihre irreale Scheinwelt abgetaucht.
    Sagt TOSH, mit der Drosten Wissenschaft, eine Einheit

  2. #134522
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch der eigentliche Grund. Stichwort Domplatte. Stichwort Partyszene. Stichwort demographischer Wandel.
    Ja, es ist wahrlich nicht von der Hand zu weisen, dass man Corona genutzt hat, um sowas wie Köln 2016 zu verhindern. Ebenso diese fast kriegsartige Böllerei.

    Noch eine Sache. Es ist nicht die Aufgabe von Migranten, in einem fremden Land für den Rechtsstaat zu demonstrieren. Deswegen kritisiere ich Ausländer eigentlich nicht, wenn sie in einem fremden Land nicht demonstrieren. Dennoch glaube ich, die stören sich gar nicht so an dem Gebaren des Staates, die Demos in Hamburg gegen Corona waren nicht so voller Ausländer die letzten Wochen. Das war mal wieder an Silvester und hat mich bestätigt, dass Migranten nicht gegen die Maßnahmen sind.

  3. #134523
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    ......
    Das mit den Weibern ist übrigens kein Problem bzw. wäre es zumindest, wenn ich es darauf anlegen würde. Es gibt ja immer noch Datingapps, die gerade einen Riesenumsatz machen. Treffen kann man sich dann auch direkt zuhause. Aber ich hab mich ja von dieser dekadenten Casual sex und fiki Fiki -Kultur schon lange verabschiedet. Schlimmer ist eigentlich, dass jetzt auch Fussballplätze und Fitnessstudios nur noch der neuen 2G-Herrenrasse offen stehen. Aber dir kann das natürlich herzlich egal sein.

    man sollte nicht die Drogen, Aufputsch Tabletten die eingeworfen werden, von den durchgeknallten Leuten, was verherrende Wirkung auf die Leute hat. Früher war um 01:00 Uhr dicht, mit sehr wenigen Ausnahmen. Das war mit Sicherheit besser

  4. #134524
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts aber auch andere Einflussgrößen. Das überlagert sich.
    Ja, die Temperaturen. Nimm die Kurven und lege Beginn und Ende der jeweiligen Maßnahme als transparentes Rechteck drüber, dann siehst Du es deutlich.

    Oder suchst im Strang. Hatte ich mehrmals eingestellt

  5. #134525
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schätze das bestätigt meine alte Hypothese daß Hauptinfektionswege neben anspucken Handläufe, Haltegriffe, Einkaufswagengriffe, Dosen und Verpackungen aller Art, Gerätschaften die Saubären mit ungewaschenen Händen angetatscht haben usw. usf., sind.

  6. #134526
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] traten die ersten bekannten Fälle der [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2020 auf. Es wurden 36 mit [Links nur für registrierte Nutzer] infizierte Mitarbeiter der chilenischen [Links nur für registrierte Nutzer] registriert, darunter 26 Mitglieder des Militärs und 10 Zivilkräfte."

    Dass daraufhin das Virus gänzlich auf dem antarktischen Kontinent ausgerottet worden wäre, ist reine Spekulation.

    Zum aktuellen Infektionsgeschehen:

    "Vor und während der Reise wurden bei allen Beteiligten mehrere PCR-Tests gemacht, alle negativ. Allerdings sei die Crew über Südafrika eingereist, wo sie sich insgesamt zehn Tage in Quarantäne befand."

    Jetzt darf spekuliert werden, inwieweit die zehntägige Quarantäne vor Aufbruch in die Antarktis ausreichend war und inwieweit alle Gerätschaften und Nahrungsmittel tatsächlich vollumfänglich auf entsprechende Kontamination getestet wurde.

    Noch Fragen?
    Ja, wo hast Du Dein Hirn verkauft?
    Seit wann hält sich ein Virus auf Geräten?
    Was genau hast Du an geimpft und getestet nicht verstanden?

  7. #134527
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aha. Unter den vielen Seiten des RKI findet man, dass das korrekte Tragen von Masken rein gar nichts bringt? Bring mich doch bitte in Verlegenheit und belege diese Behauptung...
    Schwachkopf, lern lesen

  8. #134528
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich schätze das bestätigt meine alte Hypothese daß Hauptinfektionswege neben anspucken Handläufe, Haltegriffe, Einkaufswagengriffe, Dosen und Verpackungen aller Art, Gerätschaften die Saubären mit ungewaschenen Händen angetatscht haben usw. usf., sind.
    Und überleben im Gepäckraum des Fliegers?

  9. #134529
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Der Autor des Artikels meinte feststellen zu können, dass es sich um eine unumstößliche Wahrheit handle, dass Masken nützlich sind, dass Wodarg eine gegenteilige Position (eine Mär) vertreten würde und diese obendrein ungeprüft in den Raum stellen würde. NICHTS davon entspricht den Tatsachen. Und genau das ist es, was ich kritisiere, eben dass solche Hetzer den Schein einer inhaltlichen Auseinandersetzung vortäuschen, tatsächlich aber nichts weiter machen, als substanzlos zu hetzen. Sie taugen nicht, um damit wirklich was begründen zu können.

    Eben wie ich schon sagte: ich bin keiner der sich Götter sucht. Für mich kommt es nicht auf die Person an, sondern auf die Inhalte. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso die Person entscheidend sein soll und nicht das, was sie von sich gibt. Wodarg hat einige recht plausible und gute Argumente. Zudem hat er aufgrund seines beruflichen Hintergrundes einen breitgefächerten sachverständigen Hintergrund. Deshalb ist er aber kein Gott, der die letztgültige Weisheit für sich gepachtet hat. Aber das ist erwiesenermaßen auch Drosten nicht und von Lauterbach reden wir lieber erst gar nicht. Ich gehe mit einigem von Wodarg konform, mit anderen Dingen nicht.

    Du kommst einfach von deiner primitiven Gut/Böse- Schwarz-/Weiß-Denke nicht weg. Hier die Seriösen, die Guten, die Wahrheitsinhaber und Wahrheitsliebhaber - drüben die Zwielichtigen, Schlechten, Lügner und Verpeilten. Es gibt nicht "die Verschwörungstheoretiker", die eine traurige menschliche Spezie darstellen würden. Das sind Produkte deines Hirns und außerhalb davon ein Narrativ, um unliebsame Meinungsvertreter in Pausch und Bogen zu diskreditieren und zu entsorgen. Die allermeisten Querdenker sind ganz normale Bürger aller Coleur, die aus mehr oder weniger unterschiedlichen Gründen eben nicht mal eben alles kritiklos glauben und schlucken, was ihnen zu Corona vorgesetzt wird, sondern die etwas mündiger selber denken. Die paar wirklichen sog. "Verschwörungstheoretiker" am Rande sind nicht "die Querdenker". Wenn Psychologen tatsächlich aus beruflicher Überzeugung so agieren, wie du es hier vermeinst, dann haben sie im Prinzip damit schon bewiesen, dass sie VOLLKOMMEN ihren Beruf verfehlt und eigentlich auch gar nichts davon kapiert haben. Eher wahrscheinlich ist es aber, dass sie wenn überhaupt, dann zu solchen Feststellungen instrumentalisiert wurden.
    Nur noch so viel dazu: Du kämst mit deiner "evidenzbasierten" Sichtweise wesentlich glaubwürdiger rüber, wenn du dich nicht ausschließlich an mir (und anderen, die die Sichtweise des Mainstreams in der Coronapolitik verteidigen) abarbeiten würdest, sondern an all den Spinnern hier, die wie am Fließband absurdeste Theorien und offensichtliche Lügen verbreiten und jeden Kontakt zur Realität verloren haben.
    Leute wie Wodarg und Konsorten leben ja gerade davon, dass sie nicht nur Blödsinn verzapfen, sondern immer entlang der Wahrheit unterwegs sind, manchmal jenseits, dann wieder diesseits, aber immer ein festes Ziel im Auge, nämlich die Desinformation und die Aufwiegelung naiver und unwissender Menschen.
    Für manche ist das nur ein schnödes, aber florierendes Geschäftsmodell, andere brauchen das für ihr übergroßes Ego, eine kleine, aber gut organisierte Minderheit hat aber handfeste politische Interessen im Blick. Letztere sind die Gefährlichen, denn sie ziehen nicht nur den Dummen das Geld aus der Tasche und nerven die Öffentlichkeit mit ihrem Quatsch, sondern sie haben die Absicht unsere demokratischen Institutionen zu destabilisieren. Wo ich dich verorte, kannst du dir denken.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #134530
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich schätze das bestätigt meine alte Hypothese daß Hauptinfektionswege neben anspucken Handläufe, Haltegriffe, Einkaufswagengriffe, Dosen und Verpackungen aller Art, Gerätschaften die Saubären mit ungewaschenen Händen angetatscht haben usw. usf., sind.
    Ich schätze, dass du da falsch liegst. Überall, wo man reingeimpft hat, gingen die Zahlen danach erstmal steil nach oben. Der Mutationsdruck bei den Geimpften lässt Mutationen entstehen, die dann krankmachend sind - und gegen die die Impfung nichts ausrichten kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 13453 von 15665 ErsteErste ... 12453 12953 13353 13403 13443 13449 13450 13451 13452 13453 13454 13455 13456 13457 13463 13503 13553 13953 14453 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben