+ Auf Thema antworten
Seite 13370 von 15651 ErsteErste ... 12370 12870 13270 13320 13360 13366 13367 13368 13369 13370 13371 13372 13373 13374 13380 13420 13470 13870 14370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.691 bis 133.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #133691
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So ähnlich mache ich das auch.
    ich schließe mich an.

    so ähnlich wie in der zeitung die todesanzeigen, die werden als erstes gelesen.

    alle frauen in meiner familie machen das schon immer so. zeitung von hinten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #133692
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wodargs Artikel ist vermutlich vom April. Jedenfalls ist das Urteil vom April.

    Die Studie ist vom Mai.

    Wodarg und das Institut sagen beide, dass es Studien mit uneindeutigen bzw. unterschiedlichen Ergebnissen gegeben hat.

    April kommt jedenfalls vor Mai in meinem Kalender. Also konnte Wodarg von der Studie zum Zeitpunkt seines Beitrages davon nichts wissen wenn dieser vom April ist.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Masken nutzen. Aber auch nicht überall und in jeder Situation, nicht bei allen gleich und nicht überall und für alle gleich notwendig.

    So wie du kann man jedenfalls nicht argumentieren. Da muss man auch kein Wodarg Freund sein.

    PS: Masken z. B. an der frischen Luft in der Fussgängerzone zu verordnen hat sicher mit Wissenschaft rein gar nichts zu tun. Möglicherweise reine Politik? Doch ein Maulkorb?
    Der Artikel Wodargs ziert derzeit seine Internetseite (unter dem Stichwort Masken ganz oben) und stellt damit wohl seine aktuelle Meinung dar, samt des Aufrufs keine Masken zu tragen!
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #133693
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du warst sicher eine Steißgeburt und hast sofort auf die Welt geschissen.
    Zumindest musste er nicht ins Ausland gehen um eine Frau abzubekommen....hast du eigentlich mal eine Rolle in einem Zombie Film gespielt?

  4. #133694
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwach, schwach.
    Ausreichend, um den Kollegen Dalmatin zu zerlegen. Ich bin übrigens noch nicht ganz fertig. Ich geb ihm noch eine Chance.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #133695
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wieder ein Opfer des Irrsinns
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #133696
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir wissen in 24 Monaten mehr. Und glaub, ihr habt in den meisten Dingen unrecht.

    Ich sagte dir bereits 70 % geimpft heißt nicht die Mehrheit wollte das, es wollten nur 30 %.


    Sie wurden genötigt.

    Ein Kind wird Lauterbach sein.
    Auch in 24 Monaten werden die Hardcore-Verweigerer hier felsenfest behaupten, man könne bezüglich der Vakzine immer noch nichts in punkto Langzeitnebenwirkungen sagen. Vielleicht wird die übernächste Generation ihnen recht geben.

    Ach ja, Eines weiß ich inzwischen: Der gesellschaftlich desolate Zustand bei uns ist ganz sicher eine Langzeitfolge des verlorenen Krieges. Sonst wären wir heute wohl aus anderem "Schrot und Korn" und nicht der Weltmeister der Larmoyanz! Die Betonung liegt auf dem Adjektiv: verlorenen Krieges...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #133697
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es geht doch

    ich hätte noch paar Anmerkungen:

    Die Parteien gehören aufgelöst, da sie sich mittlerweile den Staat zu Beute gemacht haben, ohne Partei = nix irgendwie Amt

    BK maximal 2 Amtsperioden wie auch BT + EU Parlament auch, der Brok sass dort 40 Jahre, ist mehrfacher Millionär geworden, dazu noch massiv adipös
    Der Höcke sagte im Januar 17 in seiner "Watzke" Rede: Bei mir bekommt niemand ein Amt, der nichts gelernt, nicht paar Jahre gearbeitet, nicht verheiratet ist & keine Kinder hat
    Na ja, das mit den Kindern und dem Heiraten sollte kein gesellschaftliches Muss für Politiker sein. Manche "können" nicht oder sind einfach zu hässlich. Aber ein jeder unter den Politikern sollte einen wie auch immer gearteten Nachweis über seine soziale Kompetenz erbringen. Pate einer Familie sein. Kinder adoptieren oder sich um hilfsbedürftige Erwachsene oder Alte kümmern.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #133698
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb baut man auch Betten und Pflegekräfte ab und impft mit schlecht wirkenden und wenig getesteten Präparaten in eine Pandemie rein. Haben Dir zeitreisende Juden den eigentlichen Plan hinter dieser destruktiven "Pandemiebekämpfung" offengelegt?
    Na, mal wieder ein wenig Antisemitismus am Verspritzen.


    Haben Deiner Ansicht nach die Juden auch an folgender Situation schuld - oder nicht doch eher die Flachdenker-Nazis selber:

    Die "Geimpften" in den Intensiv-Betten sind in Wahrheit Impfverweigerer/Coronaleugner mit einem gefälschten Impfnachweis.

    Die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fälschungen ist derartig dramatisch, dass ein Impfzwang ins Leere laufen wird.

    Die Chaoten in Berlin sind ja noch nicht einmal in der Lage, ein zentrales Impfregister zu schaffen. Dadurch könnte man diesen Schwerverbrechern (= Nutzer von Fälschungen) leicht auf die Spur kommen.

    Also werden wir noch lange Zeit Corona zum Hauptthema haben, derweil niemand darauf achtet, was der Kapitalismus so alles an vielen kleinen Schweinereien durchzieht, von der breiten Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.

    Solange die erwischten Nutzer von diesen Fälschungen nicht für mindestens 10 Jahre weggeschlossen werden, wird sich hier gar nichts ändern.

    Nichts besseres als eine Pandemie als Hauptthema kann dem Kapitalismus also passieren.

    Dem Kapitalismus, der paradoxerweise von den Flachdenker-Nazis so verdammt wird.

    Dass diese Schwachköpfe mit ihrem Verhalten die wahren Wasserträger des BRD-Kapitalismus-Systems sind und nicht diejenigen, welche die Pandemie so schnell wie möglich loswerden wollen (z.B. durch Impfzwang), können und werden sie iq-mäßig nie begreifen.

    .
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  9. #133699
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass sie die Folgen ihres Urteils nicht wirklich abschätzen konnten. Zugleich werden sie auch befürchtet haben, von der Presse zerlegt zu werden: "Bundesverfassungsgericht als Pandemietreiber?", "Bundesverfassungsgericht schert das Leben von Alten und Kinder nicht", "Wer schützt uns vor unseren Verfassungsrichtern?", "Wieviele Leben kostet uns das Karlsruher Urteil?", "Wo scheinbares Recht an der Realität scheitert" etc.pp. Was glaubst du, was unsere sog. "Qualitätsmedien" daraus gestrickt hätten?

    Eine allgemeine Impfpflicht aber ist nochmal eine andere Nummer - vor allem bei dem wackeligen Gebilde, das weder eine sterile Immunität bietet, noch ein Ende der Impfkette abzusehen wäre, an tatsächlicher Effizienz mangelt, nur auf vorläufigen Zulassungen basiert, keine abgrenzbare, statische Virusaktivität aufweist... Nee, also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das irgendwie durchbringen könnten. Bin ja mal gespannt, wie sich das in Österreich noch entwickelt. Die FPÖ wird sicherlich dagegen klagen.
    Tja, Pressemacht ist in der modernen Mediendemokratie die eigentliche, wahre Macht. Und wer die Zustände an deutschen Unis und Journalistenschulen kennt, der weiß, dass uns da in Zukunft wahrscheinlich noch schlimmeres bevorsteht.
    Du bist ein Optimist. Das Primat des Rechts hat aus meiner Sicht schon lange Geschichte. Jetzt herrscht hier wieder das Primat der Politik, die Rechtssprechung hechelt ihr nur noch hinterher. Das kann man gut finden, wenn man die politische Macht hat. Die Rechten haben keine Macht, nicht mal ein bisschen. Jetzt müssen sie darauf hoffen, dass zumindest die Gerichte den schlimmsten Auswüchsen einen Riegel vorschieben. Man sollte nicht zu viel Hoffnung haben.

  10. #133700
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder ein wenig Antisemitismus am Verspritzen.


    Haben Deiner Ansicht nach die Juden auch an folgender Situation schuld - oder nicht doch eher die Flachdenker-Nazis selber:

    Die "Geimpften" in den Intensiv-Betten sind in Wahrheit Impfverweigerer/Coronaleugner mit einem gefälschten Impfnachweis.

    Die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fälschungen ist derartig dramatisch, dass ein Impfzwang ins Leere laufen wird.
    ...
    Selbstverständlich. Die sind an allem schuld. PS, danke für die erfreulichen Nachrichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 13370 von 15651 ErsteErste ... 12370 12870 13270 13320 13360 13366 13367 13368 13369 13370 13371 13372 13373 13374 13380 13420 13470 13870 14370 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Querfront

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben