+ Auf Thema antworten
Seite 12960 von 15651 ErsteErste ... 11960 12460 12860 12910 12950 12956 12957 12958 12959 12960 12961 12962 12963 12964 12970 13010 13060 13460 13960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.591 bis 129.600 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129591
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ehrlich gesagt egal. Ich sage bis zum Schluss meine Meinung. Ich habe gestern bereits ausführlich erläutert wie binnen 5 Jahren mein Respekt ggü. der Polizei sich in Ekel und Abscheu gewandelt hat. Ist so.


    5 jahre nur? ich hab meine erfahrungen schon in den 80ern gemacht, ausserdem sind viele blöd wie schifferscheiße:

    so geschehen 1988: erst beschlagnahmten sie waffen und munition bei einem auffälligen mann, das zeug legten sie in der polizeiwache auf den tresen, ließen das dort liegen.
    die tür war nicht abgesperrt, der kam, wie einbestellt, in die wache, nahm das zeug und ballerte durch die gegend. das hat 3 leuten das leben gekostet.
    diese polizeiwache in dorfen ist in einem wohngebiet (hab damals in der nähe gewohnt), vor dem haus spielen kinder, sind leute unterwegs usw. ein glück, dass es nicht mehr erwischt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #129592
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du musst mal drauf achten das fast nur noch junge Polizisten eingesetzt werden. Ich habe das Gefühl das bei der Ü40-Generation der Polizei etliche die Schnauze voll haben und nur noch die jungen und extrem lenkbaren Enthirnten nützlich sind.
    Die Ü40-Generation macht schwerpunktmässig Innendienst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #129593
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    5 jahre nur? ich hab meine erfahrungen schon in den 80ern gemacht, ausserdem sind viele blöd wie schifferscheiße:

    so geschehen 1988: erst beschlagnahmten sie waffen und munition bei einem auffälligen mann, das zeug legten sie in der polizeiwache auf den tresen, ließen das dort liegen.
    die tür war nicht abgesperrt, der kam, wie einbestellt, in die wache, nahm das zeug und ballerte durch die gegend. das hat 3 polizeibeamten das leben gekostet.
    diese polizeiwache in dorfen ist in einem wohngebiet (hab damals in der nähe gewohnt), vor dem haus spielen kinder, sind leute unterwegs usw. ein glück, dass es nicht mehr erwischt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich war der Einfall der Hottentotten 2015 und das Verhalten der Uniformierten der Wendepunkt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #129594
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Ü40-Generation macht schwerpunktmässig Innendienst.
    Von mir aus. Macht’s doch was ihr wollt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #129595
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.659

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du musst mal drauf achten das fast nur noch junge Polizisten eingesetzt werden. Ich habe das Gefühl das bei der Ü40-Generation der Polizei etliche die Schnauze voll haben und nur noch die jungen und extrem lenkbaren Enthirnten nützlich sind.
    Weiss ich, aber die Führung will es so.
    Bis 30 ist man sowieso staatsgläubig und dumm. Mit dem heutigen Wissen wäre ich niemals zur BRD-Bundeswehr gegangen, aber man war eben dumm und naiv.

    Es liegt an der Führung, die Polizei bürgernah zu machen.
    Die Führung der heutigen "Isidore" (in Anlehnung an den Polizeipräsident Weiß aus Berlin der 20'er) will eine Schlägertruppe, keine Freunde und Helfer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #129596
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich war der Einfall der Hottentotten 2015 und das Verhalten der Uniformierten der Wendepunkt.


    ich hab die jungs gesehen, nicht nur in wackersdorf, wie da die prügel locker saßen - da gabs so einen wall, auf dem ging man sonntags spazieren in richtung bauzaun, da waren auch bullen und haben gerne, grad ältere leute runtergeschubst, die dann runter gekugelt sind. und wenn was los war, waren einheiten aus berlin und sonst woher da, die waren auch nicht zimperlich. ich hab da viele situationen beobachtet, da war nix mit einer notwendigkeit, sich zu wehren. da wurde ja auch psychologisch gearbeitet, an wochenenden wie ostern, pfingsten machten die ja schicht, waren zelte mit betten aufgestellt, in denen die bullen abwechselnd schliefen, kannst dir denken, dass die nach tagen einfach aggressiv waren. ich hab wenig bullen gesehen, die ich als menschen bezeichnen würde. und wenn der gruppendruck da ist, sind sie alle gleich, alle.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #129597
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiss ich, aber die Führung will es so.
    Bis 30 ist man sowieso staatsgläubig und dumm. Mit dem heutigen Wissen wäre ich niemals zur BRD-Bundeswehr gegangen, aber man war eben dumm und naiv.

    Es liegt an der Führung, die Polizei bürgernah zu machen.
    Die Führung der heutigen "Isidore" (in Anlehnung an den Polizeipräsident Weiß aus Berlin der 20'er) will eine Schlägertruppe, keine Freunde und Helfer.

    ---


    was heisst bürgernah, was soll in der thematik impfpflicht bürgernah sein? die wollen das durchpeitschen und grad bei der polizei keine haben, die solidarisch in die andere richtung sind. das seh ich - wenn auch als kleine - chance.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #129598
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du musst mal drauf achten das fast nur noch junge Polizisten eingesetzt werden. Ich habe das Gefühl das bei der Ü40-Generation der Polizei etliche die Schnauze voll haben und nur noch die jungen und extrem lenkbaren Enthirnten nützlich sind.


    wenn das länger geht, wird das auch die jungen auslaugen - belastbar sind die meisten eh nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #129599
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.659

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was heisst bürgernah, was soll in der thematik impfpflicht bürgernah sein? die wollen das durchpeitschen und grad bei der polizei keine haben, die solidarisch in die andere richtung sind. das seh ich - wenn auch als kleine - chance.
    Bürgernah heisst zunächst mal, keine Schlagstöcke mehr, keine Helme und keine Aufmachung wie bei einem Football-Spiel,
    sondern dem Bürger ebenbürtig und vertrauensvoll entgegentreten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #129600
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bürgernah heisst zunächst mal, keine Schlagstöcke mehr, keine Helme und keine Aufmachung wie bei einem Football-Spiel,
    sondern dem Bürger ebenbürtig und vertrauensvoll entgegentreten.

    ---


    letztere entgegen tretungen hab ich nie erlebt in meinem 65jährigen leben

    gut, ich hab mit den jungs wenig bis gar nix zu tun, aber es war auch mal anders; zahlreiche nächte hab ich aus vernehmungsgründen auf einer polizeiwache (dort wo 88 geschossen wurde) verbracht, der dabei getöte pom m. wollte es mir kochen, dabei konnte er nicht mal plädoyer fehlerfrei schreiben

    leitzordner hab ich voll, hab immer mit stenographiert, weil die ja diktieren, das ist dem beschuldigten/zeugen nicht erlaubt.

    memories are made of this
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 12960 von 15651 ErsteErste ... 11960 12460 12860 12910 12950 12956 12957 12958 12959 12960 12961 12962 12963 12964 12970 13010 13060 13460 13960 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben