+ Auf Thema antworten
Seite 12955 von 15651 ErsteErste ... 11955 12455 12855 12905 12945 12951 12952 12953 12954 12955 12956 12957 12958 12959 12965 13005 13055 13455 13955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.541 bis 129.550 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129541
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    So drastisch wie noch nirgends
    Ecuador führt Impfpflicht für alle ab 5 Jahren ein

    Publiziert: 24.12.2021, 07:08 Uhr
    Erstmals überhaupt hat ein Land eine Impfpflicht auch für Kinder und Jugendliche verhängt. In Ecuador müssen sich alle ab 5 Jahren zwingend impfen lassen – Ausnahmen gibt es nur wenige.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #129542
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.481

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das mit Sputnik V ist gut möglich. Kenne mich da nicht so aus mit diesem Corona-Kram, weil es mich nur peripher berührt.

    Bei den Impfstoffen in China habe ich mich an diese Seite von ourworldindata.org gehalten: [Links nur für registrierte Nutzer]. ourworldindata.org wird täglich aktualisiert und wird u.a vom britischen Gesundheitsministerium und von der Melissa-und-Bill-Gates-Stiftung finanziert. Ich dachte, mit ourworldindata.org wäre ich auf der sicheren Seite, was Vorwürfe wegen VT, Aluhut, böse Russen u.ä. angeht ...
    Wer redet von VT? Strohmann“argument“ much?
    BEIJING (AP) — China’s top disease control official, in a rare acknowledgement, said current vaccines offer low protection against the coronavirus and mixing them is among strategies being considered to boost their effectiveness.China has distributed hundreds of millions of doses of domestically made vaccines abroad and is relying on them for its own mass immunization campaign.
    But the director of the Chinese Center for Disease Control and Prevention, Gao Fu, said at a conference Saturday their efficacy rates needed improving.
    “We will solve the issue that current vaccines don’t have very high protection rates,” Gao said in a presentation on Chinese COVID-19 vaccines and immunization strategies at a conference in the southwestern city of Chengdu. “It’s now under consideration whether we should use different vaccines from different technical lines for the immunization process.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #129543
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Welt der Zukunft wird eine völlig durchdigitalisierte Welt sein.
    Die Masse der Menschen lebt in Groß-Städten und in Ballungszentren. Dörfer und Kleinstädte werden militärisch geräumt oder sind verlassen worden.
    Die Menschheit wird auch nicht mehr die Zahl von heute haben. Sie wird in abgeschirmten Ballungsräumen wohnen, der freie Zugang zum Land und Natur ist nur wenige vorbehalten.
    Menschen werden mit Technik gekoppelt sein, irgendwelche Chips, wodurch man bestimmte Dinge tun kann, man aber umgekehrt auch überall geortet werden kann.

    Wie weit sie vom Sockel 7.000 Mio runter wollen, weiß ich nicht. Ich verstehe dieses Impfen als eine der zentralen Maßnahmen, um diese Masse zu verringern.

    Das sind natürlich Gedanken, die niemanden etwas bringen und nur dem Interessierten hilft, das Politische in den Maßnahmen zu erkennen und vor allem diese "sturrköpfige und gestaltene Kraft" wahrzunehmen, die nun rein gar nichts mit einer Influenza, ähnlich einer mittelschweren Grippe" (Jens Spahn, März 2020) zu tun hat.

    Man kann sich dann vorstellen, welche Vorteile ein Kampf in der Ukraine hat: die BRD wird das Militärrecht ausrufen und renitente Bundesbürger, die "Spazierengehen" auf offener Straße abknallen. 26 Tote in Sachsen und Baden-Württemberg und kein Deutscher läßt sich mehr auf der Straße blicken.

    Ist also wie ein System kommunizierender Röhren - hin und her, her und hin.

    Und 8 Jahre später, nach etwaigen Blackouts und Gewalt und Chaos, Hunger und Krankheiten, kalten Wintern und was weiß ich, wird sich global die Bevölkerung in diese Richtung "Zentralisation" und digitale Erfassung "bewegen".
    Gut, dann hoffe ich das mich die Impfung vorher umnietet, spätestens die Boosterung sollte mich dahinraffen, auf so eine Welt habe ich keinen Bock.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #129544
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Nicht nur in Bayern und Hamburg, auch in Sachsen hat man es wohl mit den Zahlen nicht so genau genommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich gilt das für die ganze Republik.

  5. #129545
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt maul nicht wegen 1,5 Std rum, sei froh dass er überhaupt heute angekommen ist
    Mein mann wollte die Woche , Mittwoch , zu seiner Mutter , per Bahn !

    Pustekuchen , auf halber Strecke Ende Gelände , Weichenfehler , Schienenersatzverkehr nicht vor einer Stunde vor Ort , also , Retoure , ab nach Hause !

    Zwei Tage und Nächte Frost und nix klappt mehr !

    Nu will er es morgen noch mal versuchen , bin ja mal gespannt wie weit er diesmal kommt !

  6. #129546
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Bayern und Hamburg, auch in Sachsen hat man es wohl mit den Zahlen nicht so genau genommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich gilt das für die ganze Republik.
    Werden die Zahlen jetzt korrigiert oder lässt man das mal eben so stehen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #129547
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Werden die Zahlen jetzt korrigiert oder lässt man das mal eben so stehen?
    Tja....

    Natürlich passiert da gar nichts. Medien haben doch berichtet. Was willst du denn noch? Rücktritte, Aufarbeitung und Neubewertung etwa?

  8. #129548
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tja....

    Natürlich passiert da gar nichts. Medien haben doch berichtet. Was willst du denn noch? Rücktritte, Aufarbeitung und Neubewertung etwa?
    Ja, sowas in der Art würde ich schon erwarten. Und vielleicht sowas wie ne Entschuldigung für die Panikmache, den ganzen Stress und das Entzweien eines ganzen Volkes. Ist das zuviel verlangt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #129549
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, sowas in der Art würde ich schon erwarten. Und vielleicht sowas wie ne Entschuldigung für die Panikmache, den ganzen Stress und das Entzweien eines ganzen Volkes. Ist das zuviel verlangt?
    Erstens wird da nix in dieser Richtung kommen und zweitens, wenn Du denkst 2021 war heftig, dann nutze die Zeit daheim um Kraft zu sammeln. 2022 wird alles in den Schatten stellen was wir 2020/2021 erlebt haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #129550
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Testzentrum kommt jemand mit Wattestäbchen. Du musst dich mit Krankenkassenkarte ausweisen. Öffentliche Verkehrsmittel werden jetzt auch vom Bahnpersonal auf Tests kontrolliert. Ich überlegte schon, ob ich den Schrieb vom Testzentrum nachmachen könnte, aber ist halt riskant, dort ist auch ein QR-Code drauf.

    ---
    Hier in Berlin ist kein QR-Code drauf. Du bekommst im Testzentrum ein Formular mit dem Logo vom Senat oben rechts. Das kann man sich im Internet auch downloaden.
    Das füllst du selber handschriftlich aus, und das Testzentrum kreuzt dann darauf positiv/negativ an, druckt Bezeichnung des Test und Testuhrzeit drauf, und setzt nur Unterschrift und Stempel drunter.
    Die Identität wird anhand des Ausweises überprüft. Das Ganze dauert gerade mal 15 Minuten, ist aber trotzdem lästig.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten
Seite 12955 von 15651 ErsteErste ... 11955 12455 12855 12905 12945 12951 12952 12953 12954 12955 12956 12957 12958 12959 12965 13005 13055 13455 13955 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben