+ Auf Thema antworten
Seite 12952 von 15650 ErsteErste ... 11952 12452 12852 12902 12942 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12954 12955 12956 12962 13002 13052 13452 13952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.511 bis 129.520 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129511
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Mir geht es nur darum, daß hier ein sehr starke Kraft oder Energie wirkt, die alles vorantreibt und jeden Widerstand bricht und überwindet.
    Das tut niemand, um gegen ein Virus mit 0,15 bis 0,37 Prozent Fallsterblichkeit anzugehen. Hier sind im Hintergrund, medial, informationstechnisch, militärtechnisch, politisch, wirtschaftlich und fiskalische Kräfte am Werke, die 7 Mrd Menschen in eine Richtung treiben! Das ist gedanklich kaum fassbar. Ich schwanke immer zwischen Angewidertsein und Bewunderung.
    Klar, dem Bundesbürger würde dieses Wissen oder gar eine Ahnung, nix bringen. Ich kann das nur aus Interesse sagen. Es gibt keine andere Macht und kein anderes "Übervolk" (auch ein jüdischer Ausdruck wohlgemerkt), als dieses weltweit verstreute Volk "Jahwes" mit seinem militärischen Kraftkern im Mittelpunkt der Welt und all seinen Trabanten, die nach seiner Choegraphie "Geschichte spielen".

    Wenn also demnächst Putin die Ukraine attackiert und wieder Weiße Weiße töten, von denen es weltweit nur noch 7 Prozent gibt, dann ist das natürlich nicht im Interesse aller Weißen.
    Aber es gibt welche, die das sehr sehr wohl interessiert.

    Tja, wir werden das wohl nicht schaffen.

    Die Bundesparteien im freien Spiel der Kräfte, die würden in der BRD in 2 Wochen zerbrechen. Ihr Wille und Geist könnte nicht gegen den aktiven Willen der Masse bestehen. Diese sind nur die Panade, die Oberfläche, die äußere Hülle der wirklichen Macht. Und diese Macht ist eine Mischung aus Reichen der ganzen Welt, deren Spitze aber Rothschilds sind, und das Übervolk "Gottes", welches aus vom "Christentum" vergöttert wird.

    Oder, wie es ein Reicher US-Bonze im Jahr 2006 sagte: "Wir führen einen Klassenkrieg der Reichen (gegen die Masse). Und wir gewinnen ..."
    Am allerwenigsten wird China tun, was Rockefellers und Soros so gerne hätten, nur was deren Schnittmengen zulässt.

  2. #129512
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warum Geboosterte besser dastehen sollen wie Ungeimpfte kann ich auch nicht glauben. Und warum sollen Geboosterte mit derselben GEn-Plörre wie Doppelt-Geimpfte geschützt sein? Wir werden erleben, daß die Zeitabstände zum Boostern immer kürzer werden und dennoch nicht hilft!

    Im Prinzip müßte die aktuelle klinische Großstudie mit der experimentellen Gen-Plörre sofort abgebrochen werden, die schon mehr Nebenwirkungen hat wie alle anderen Impfstoffe der letzten Jahrzehnte zusammen!

    kd
    Stand ja auch schon in einer Studie: schützt zu 25 %. Natürlich Schwachsinn, weil man das gar nicht berechnen kann

  3. #129513
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spinnst Du jetzt? Ich bin es ohnehin leid, ständig die links zu wiederholen. Auf die Schnelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chrome kann es übersetzen.
    Das ist aus Norwegen zu den 117 Personen beim Dinner. In Dänemark wurden schon 13.000 Fälle statistisch untersucht. Aber du willst dir diese Studie ja nicht ansehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #129514
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist aus Norwegen zu den 117 Personen beim Dinner. In Dänemark wurden schon 13.000 Fälle statistisch untersucht. Aber du willst dir diese Studie ja nicht ansehen.

    ---
    Doch, und die habe ich sogar verlinkt. Aber doch nicht als Video. Was soll das?

  5. #129515
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn dies stimmen sollte, mit sowas brauchst Du 90% der Gesellschaft nicht kommen. Die halten Dich für komplett irre damit!
    Trifft auf 7 MRD Menschen so nicht zu. Denkst du China würde im entferntesten mRNA verimpfen oder Russland ?

    Auch die anderen ( ausser G25 Staaten ) tun was sie für richtig halten und kassieren halt Coronahilfen weil sie es von der UNO bekommen.

  6. #129516
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.243

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es zeigen ja auch die dänischen Daten, dass doppelte Impfung keinen Schutz vor Infektion bietet. Allerdings gibt es derzeit noch keine Zahlen zu den schweren Verläufen, d.h. ob auch die Effektivität des Impfschutzes vor schweren Fälle zurück geht. Dieser Faktor dürfte durch die milden Verläufe dieser Variante aber sowieso abgeschwächt werden. Anders als im Video, gehe ich somit davon aus, dass Omikron eher die Impfpflicht unterstützt, weil die Daten einen Schutz bei Geboosterten zeigen, wenn auch nur einen geringen. Aber wir wissen ja, auf was es hinausläuft, nämlich Dauerimpfen.

    ---
    Nein es gibt keinen Schutz für die Geboosterten:

    14.12.2021, 14:10 Uhr
    Omikron-Durchbruch bei Geboosterten entdeckt
    Sieben junge Deutsche in Südafrika infiziert
    Sechs der sieben Teilnehmer der Reisegruppe waren mit Biontech geboostert. Alle zeigten leichte Symptome, erkrankten aber nicht schwer.
    Christopher Stolz
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #129517
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, und die habe ich sogar verlinkt. Aber doch nicht als Video. Was soll das?
    Wenn du die dänische Studie kennst, warum erzählst du dann, dass kein Ungeimpfter betroffen ist? Deine kleine Gruppe aus Norwegen mit Medianalter von Mitte 40 (26-68) und knapp 100 Personen ist gar nichts gegen die 13.000 in Dänemark. Du arbeitest mit veralteten Quellen, klar, das ändert sich jetzt schon jeden Tag.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #129518
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie sieht dann so eine Welt aus die angestrebt ist? Diese vermeintliche jüdische Überlegenheit anderen Völkern gegenüber sehe ich nicht.
    Die Welt der Zukunft wird eine völlig durchdigitalisierte Welt sein.
    Die Masse der Menschen lebt in Groß-Städten und in Ballungszentren. Dörfer und Kleinstädte werden militärisch geräumt oder sind verlassen worden.
    Die Menschheit wird auch nicht mehr die Zahl von heute haben. Sie wird in abgeschirmten Ballungsräumen wohnen, der freie Zugang zum Land und Natur ist nur wenige vorbehalten.
    Menschen werden mit Technik gekoppelt sein, irgendwelche Chips, wodurch man bestimmte Dinge tun kann, man aber umgekehrt auch überall geortet werden kann.

    Wie weit sie vom Sockel 7.000 Mio runter wollen, weiß ich nicht. Ich verstehe dieses Impfen als eine der zentralen Maßnahmen, um diese Masse zu verringern.

    Das sind natürlich Gedanken, die niemanden etwas bringen und nur dem Interessierten hilft, das Politische in den Maßnahmen zu erkennen und vor allem diese "sturrköpfige und gestaltene Kraft" wahrzunehmen, die nun rein gar nichts mit einer Influenza, ähnlich einer mittelschweren Grippe" (Jens Spahn, März 2020) zu tun hat.

    Man kann sich dann vorstellen, welche Vorteile ein Kampf in der Ukraine hat: die BRD wird das Militärrecht ausrufen und renitente Bundesbürger, die "Spazierengehen" auf offener Straße abknallen. 26 Tote in Sachsen und Baden-Württemberg und kein Deutscher läßt sich mehr auf der Straße blicken.

    Ist also wie ein System kommunizierender Röhren - hin und her, her und hin.

    Und 8 Jahre später, nach etwaigen Blackouts und Gewalt und Chaos, Hunger und Krankheiten, kalten Wintern und was weiß ich, wird sich global die Bevölkerung in diese Richtung "Zentralisation" und digitale Erfassung "bewegen".

  9. #129519
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du die dänische Studie kennst, warum erzählst du dann, dass kein Ungeimpfter betroffen ist? Deine kleine Gruppe aus Norwegen mit Medianalter von Mitte 40 (26-68) und knapp 100 Personen ist gar nichts gegen die 13.000 in Dänemark. Du arbeitest mit veralteten Quellen, klar, das ändert sich jetzt schon jeden Tag.

    ---
    Das habe ich gar nicht geschrieben. Was soll das jetzt wieder?

    Sie müssen sogar betroffen sein, sonst würde ich nicht schreiben, daß ohne Geimpfte die angebliche Pandemie zu Ende wäre.

    Nur ist es eben Schnupfen und man muß es mit Tests feststellen, Steht auch genau so in der norwegischen Studie. Da ist nichts veraltet

  10. #129520
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nein es gibt keinen Schutz für die Geboosterten:

    14.12.2021, 14:10 Uhr
    Omikron-Durchbruch bei Geboosterten entdeckt
    Sieben junge Deutsche in Südafrika infiziert
    Sechs der sieben Teilnehmer der Reisegruppe waren mit Biontech geboostert. Alle zeigten leichte Symptome, erkrankten aber nicht schwer.
    Christopher Stolz
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Laut dänischen Daten beträgt der Infektionsschutz der Geboosterten Faktor 2, also sie sind nur halb so oft infiziert. Bei Ungeimpften ca. 1,2 und bei Doppelt geimpften 0,8, also 20 von 100 infizieren sich mehr als bei Ungeimpften.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 12952 von 15650 ErsteErste ... 11952 12452 12852 12902 12942 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12954 12955 12956 12962 13002 13052 13452 13952 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. konfutse

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben