+ Auf Thema antworten
Seite 12951 von 15651 ErsteErste ... 11951 12451 12851 12901 12941 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12954 12955 12961 13001 13051 13451 13951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.501 bis 129.510 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129501
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die dänischen Daten sind in diesem Video zu sehen.



    ---
    Ich gucke keine Videos. Ich sehe mir Tabellen direkt an

  2. #129502
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aber die ersten 4 Infizierten waren Geimpfte!!!! Und die deutschen Reiserückkehrer (7er-Gruppe) aus Südafrika waren Doppel-Geimpfte und auch bereits Geboosterte!!!!!!!


    kd
    Es zeigen ja auch die dänischen Daten, dass doppelte Impfung keinen Schutz vor Infektion bietet. Allerdings gibt es derzeit noch keine Zahlen zu den schweren Verläufen, d.h. ob auch die Effektivität des Impfschutzes vor schweren Fälle zurück geht. Dieser Faktor dürfte durch die milden Verläufe dieser Variante aber sowieso abgeschwächt werden. Anders als im Video, gehe ich somit davon aus, dass Omikron eher die Impfpflicht unterstützt, weil die Daten einen Schutz bei Geboosterten zeigen, wenn auch nur einen geringen. Aber wir wissen ja, auf was es hinausläuft, nämlich Dauerimpfen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #129503
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Mir geht es nur darum, daß hier ein sehr starke Kraft oder Energie wirkt, die alles vorantreibt und jeden Widerstand bricht und überwindet.
    Das tut niemand, um gegen ein Virus mit 0,15 bis 0,37 Prozent Fallsterblichkeit anzugehen. Hier sind im Hintergrund, medial, informationstechnisch, militärtechnisch, politisch, wirtschaftlich und fiskalische Kräfte am Werke, die 7 Mrd Menschen in eine Richtung treiben! Das ist gedanklich kaum fassbar. Ich schwanke immer zwischen Angewidertsein und Bewunderung.
    Klar, dem Bundesbürger würde dieses Wissen oder gar eine Ahnung, nix bringen. Ich kann das nur aus Interesse sagen. Es gibt keine andere Macht und kein anderes "Übervolk" (auch ein jüdischer Ausdruck wohlgemerkt), als dieses weltweit verstreute Volk "Jahwes" mit seinem militärischen Kraftkern im Mittelpunkt der Welt und all seinen Trabanten, die nach seiner Choegraphie "Geschichte spielen".

    Wenn also demnächst Putin die Ukraine attackiert und wieder Weiße Weiße töten, von denen es weltweit nur noch 7 Prozent gibt, dann ist das natürlich nicht im Interesse aller Weißen.
    Aber es gibt welche, die das sehr sehr wohl interessiert.

    Tja, wir werden das wohl nicht schaffen.

    Die Bundesparteien im freien Spiel der Kräfte, die würden in der BRD in 2 Wochen zerbrechen. Ihr Wille und Geist könnte nicht gegen den aktiven Willen der Masse bestehen. Diese sind nur die Panade, die Oberfläche, die äußere Hülle der wirklichen Macht. Und diese Macht ist eine Mischung aus Reichen der ganzen Welt, deren Spitze aber Rothschilds sind, und das Übervolk "Gottes", welches aus vom "Christentum" vergöttert wird.

    Oder, wie es ein Reicher US-Bonze im Jahr 2006 sagte: "Wir führen einen Klassenkrieg der Reichen (gegen die Masse). Und wir gewinnen ..."
    Wie sieht dann so eine Welt aus die angestrebt ist? Diese vermeintliche jüdische Überlegenheit anderen Völkern gegenüber sehe ich nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #129504
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich gucke keine Videos. Ich sehe mir Tabellen direkt an
    Da sind Tabellen drin und auch die Links. Die könntest du für deine Zahlen auch mal bringen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #129505
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.229

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wenn's die "gute" Seite "fakten" basiert nur langsam genug, aber stetig konsequent verschärfend anordnet, würden die auch klar definierte "rechte" Dinge machen. Die augenscheinliche Gesinnung zählt nur, deshalb hat das Bürgertum ja immer so fanatische Schnappatmung bekommen, wenn mal wieder vom Bürgertum und BRD abgehängte Randgruppen durch die Gassen mit Hitlergruß gezogen sind, weil sie damit wieder mal den Spiegel ihrer hässlichen Vergangenheit bzw. die ihrer Eltern präsentiert bekommen haben.
    Meine Schwiegermutter geb 1921 hatte mehr erlebt vom täglichen Leben als mein Vater geb 1923 als Soldat, der ja bis Kriegsende ledig war und versorgt.

    Und so übel ging es ihnen nicht in sozialer Hinsicht, erst zw 45 und 48. Diese Diktatur war sogar erträglicher als die DDR.

  6. #129506
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da sind Tabellen drin und auch die Links. Die könntest du für deine Zahlen auch mal bringen.

    ---
    Habe ich schon. Nochmal: ich gucke mir das direkt an. Videos nerven einfach

  7. #129507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich schon. Nochmal: ich gucke mir das direkt an. Videos nerven einfach
    In welchem Beitrag sind die Links zu den Quellen, dass nur Geimpfte betroffen sind? Handelt es sich um Tests/Infektionen oder Symptome, und wenn ja wie schwer waren diese? Die Anzahl der Hospitationen bei Omikron wäre auch gut zu wissen, nach Altershistogramm gestaffelt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #129508
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.229

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie sieht dann so eine Welt aus die angestrebt ist? Diese vermeintliche jüdische Überlegenheit anderen Völkern gegenüber sehe ich nicht.
    Ich habe da eine eigenere parallele Sichtweise zu frundsberg. Es sollte eine NWO ( weltstaat ) kommen, der kann platzen.

    Diese Führer werden zahlenmäsig stark jüdisch sein, sollte es so kommen.
    Putin könnte die NWO platzen lassen, das kann mit dem Fall Ukraine in einem Aufwasch passieren und China holt sich Taiwan, die NWO Führer gucken dann dumm.
    Wirtschaftskrise ist dann sowieso present.

  9. #129509
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie das? Dafür gibt es zu wenig Daten.
    Die Daten, die ich gesehen habe, sagen etwas anderes aus. Es sind nur Geimpfte und Geboosterte erkrankt. Bei Ungeimpften wurde nur - angeblich - Omi festgestellt. Womit bitte?

    Warum Geboosterte besser dastehen sollen wie Ungeimpfte kann ich auch nicht glauben. Und warum sollen Geboosterte mit derselben GEn-Plörre wie Doppelt-Geimpfte geschützt sein? Wir werden erleben, daß die Zeitabstände zum Boostern immer kürzer werden und dennoch nicht hilft!

    Im Prinzip müßte die aktuelle klinische Großstudie mit der experimentellen Gen-Plörre sofort abgebrochen werden, die schon mehr Nebenwirkungen hat wie alle anderen Impfstoffe der letzten Jahrzehnte zusammen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #129510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In welchem Beitrag sind die Links zu den Quellen, dass nur Geimpfte betroffen sind? Handelt es sich um Tests/Infektionen oder Symptome, und wenn ja wie schwer waren diese? Die Anzahl der Hospitationen bei Omikron wäre auch gut zu wissen, nach Altershistogramm gestaffelt.

    ---
    Spinnst Du jetzt? Ich bin es ohnehin leid, ständig die links zu wiederholen. Auf die Schnelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chrome kann es übersetzen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12951 von 15651 ErsteErste ... 11951 12451 12851 12901 12941 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12954 12955 12961 13001 13051 13451 13951 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben