+ Auf Thema antworten
Seite 12950 von 15649 ErsteErste ... 11950 12450 12850 12900 12940 12946 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12954 12960 13000 13050 13450 13950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.491 bis 129.500 von 156487

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129491
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die rotieren tatsächlich, eben weil es bisher überwiegend Doppeltimpflinge und auch Geboosterte erwischt und sich die "Impfdurchbrüche"(Wirkungslosigkeit) nicht mehr deckeln läßt. Offiziell gibt es lt. RKI bereits 1 Toten. Und weil nichts zum Impfstatus steht wird es kein Ungeimpfter gewesen sein?!

    Im Prinzip soll diese Variante harmloser sein, wie Delta lt. der Entdeckerin der Omikron-Mutation und sie rät vom Lockdown und weiteren Beschränkungen ab, weil sich das natürliche Immunsystem trainieren muß. Daß es überwiegend Impflinge erwischt, könnte mit dem geschwächten natürlichen Immunsystem zusammenhängen.

    kd
    Das habe ich doch inzwischen hundertmal geschrieben: Omi laufen lassen, Taschentücher kaufen und es ist vorbei.

    Dummerweise muß man die Geimpften so lange wegsperren, denn die haben keine Abwehrkräfte mehr. Müssen die eben aushalten

  2. #129492
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Omikron-Mutante stammt aus Südafrika, wo jetzt Sommer ist und wo auch wenig geimpft wurde.
    Aber die ersten 4 Infizierten waren Geimpfte!!!! Und die deutschen Reiserückkehrer (7er-Gruppe) aus Südafrika waren Doppel-Geimpfte und auch bereits Geboosterte!!!!!!!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #129493
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie viele Südafrikaner sind jetzt genau an Omikron erkrankt und verstorben? Wie viele Europäer? Nu komm, muss doch Zahlen geben! Millionen? Milliarden?
    Bin ich etwa ein Lexikon oder dein Googler?
    Whatever you do, do no harm!

  4. #129494
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch inzwischen hundertmal geschrieben: Omi laufen lassen, Taschentücher kaufen und es ist vorbei.

    Dummerweise muß man die Geimpften so lange wegsperren, denn die haben keine Abwehrkräfte mehr. Müssen die eben aushalten
    Doppelt Geimpfte sind laut den dänischen Daten anfälliger als Ungeimpfte. Könnte aber damit zusammenhängen, dass Ungeimpfte jetzt vornehmlich Junge sind und somit sowieso weniger anfällig. Aber Geboosterte sind weniger anfällig als Ungeimpfte. Die Daten sprechen für die Booster-Befürworter und den schnellen Abfall des Impfschutzes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #129495
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    mir dünkt oft, die Masse denkt, man muss zu 180 Grad andersrum alles machen, als was irgendwie rechts riecht.
    Wenn's die "gute" Seite "fakten" basiert nur langsam genug, aber stetig konsequent verschärfend anordnet, würden die auch klar definierte "rechte" Dinge machen. Die augenscheinliche Gesinnung zählt nur, deshalb hat das Bürgertum ja immer so fanatische Schnappatmung bekommen, wenn mal wieder vom Bürgertum und BRD abgehängte Randgruppen durch die Gassen mit Hitlergruß gezogen sind, weil sie damit wieder mal den Spiegel ihrer hässlichen Vergangenheit bzw. die ihrer Eltern präsentiert bekommen haben.

  6. #129496
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Leute Super, war auch einmal dabei, um die Frauen um mich, auf zumuntern. Nennen wir es Flashmob, des Guten

    Frag den Saftel, dessen Ehemann, einen Direktoren Posten im Gesundheitsministerium erhielt im September 2020. Also voll eingekauft, Bestechlich



    Die Impfungen sind Müll, sagt er in anderen Worten, Geschwurbel

    Das alte Spiel, von Gut und Böse.
    Ja, aber er sagt es so diplomatisch, dass er sich nicht angreifbar macht, und nicht in die falsche Ecke geschoben werden kann. Hut ab!

  7. #129497
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie ich gestern schon schrieb, einer der Gründe warum ich meinen Arsch gestern von der Couch zur Demo gewuchtet habe war die Diskrepanz zwischen eigener Wahrnehmung und öffentlicher medialer Meinung am eigenen Leib zu erleben.
    Du bist mein Held! Ehrlich gemeint!

    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #129498
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doppelt Geimpfte sind laut den dänischen Daten anfälliger als Ungeimpfte. Könnte aber damit zusammenhängen, dass Ungeimpfte jetzt vornehmlich Junge sind und somit sowieso weniger anfällig. Aber Geboosterte sind weniger anfällig als Ungeimpfte. Die Daten sprechen für die Booster-Befürworter und den schnellen Abfall des Impfschutzes.

    ---
    Wie das? Dafür gibt es zu wenig Daten.
    Die Daten, die ich gesehen habe, sagen etwas anderes aus. Es sind nur Geimpfte und Geboosterte erkrankt. Bei Ungeimpften wurde nur - angeblich - Omi festgestellt. Womit bitte?

  9. #129499
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn dies stimmen sollte, mit sowas brauchst Du 90% der Gesellschaft nicht kommen. Die halten Dich für komplett irre damit!
    Klar. Mir geht es nur darum, daß hier ein sehr starke Kraft oder Energie wirkt, die alles vorantreibt und jeden Widerstand bricht und überwindet.
    Das tut niemand, um gegen ein Virus mit 0,15 bis 0,37 Prozent Fallsterblichkeit anzugehen. Hier sind im Hintergrund, medial, informationstechnisch, militärtechnisch, politisch, wirtschaftlich und fiskalische Kräfte am Werke, die 7 Mrd Menschen in eine Richtung treiben! Das ist gedanklich kaum fassbar. Ich schwanke immer zwischen Angewidertsein und Bewunderung.
    Klar, dem Bundesbürger würde dieses Wissen oder gar eine Ahnung, nix bringen. Ich kann das nur aus Interesse sagen. Es gibt keine andere Macht und kein anderes "Übervolk" (auch ein jüdischer Ausdruck wohlgemerkt), als dieses weltweit verstreute Volk "Jahwes" mit seinem militärischen Kraftkern im Mittelpunkt der Welt und all seinen Trabanten, die nach seiner Choegraphie "Geschichte spielen".

    Wenn also demnächst Putin die Ukraine attackiert und wieder Weiße Weiße töten, von denen es weltweit nur noch 7 Prozent gibt, dann ist das natürlich nicht im Interesse aller Weißen.
    Aber es gibt welche, die das sehr sehr wohl interessiert.

    Tja, wir werden das wohl nicht schaffen.

    Die Bundesparteien im freien Spiel der Kräfte, die würden in der BRD in 2 Wochen zerbrechen. Ihr Wille und Geist könnte nicht gegen den aktiven Willen der Masse bestehen. Diese sind nur die Panade, die Oberfläche, die äußere Hülle der wirklichen Macht. Und diese Macht ist eine Mischung aus Reichen der ganzen Welt, deren Spitze aber Rothschilds sind, und das Übervolk "Gottes", welches aus vom "Christentum" vergöttert wird.

    Oder, wie es ein Reicher US-Bonze im Jahr 2006 sagte: "Wir führen einen Klassenkrieg der Reichen (gegen die Masse). Und wir gewinnen ..."

  10. #129500
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie das? Dafür gibt es zu wenig Daten.
    Die Daten, die ich gesehen habe, sagen etwas anderes aus. Es sind nur Geimpfte und Geboosterte erkrankt. Bei Ungeimpften wurde nur - angeblich - Omi festgestellt. Womit bitte?
    Die dänischen Daten sind in diesem Video zu sehen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 12950 von 15649 ErsteErste ... 11950 12450 12850 12900 12940 12946 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12954 12960 13000 13050 13450 13950 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben