+ Auf Thema antworten
Seite 12901 von 15651 ErsteErste ... 11901 12401 12801 12851 12891 12897 12898 12899 12900 12901 12902 12903 12904 12905 12911 12951 13001 13401 13901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.001 bis 129.010 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129001
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hmmm... so wie du das beschreibst, könnte sich das in einer neutralen Berichterstattung dann in etwa so lesen:

    Eine sich immer mehr radikalisierende Randgruppe von Coronaleugnern, Impfverweigerern, Extremisten und Rechten zog gestern duch München und sorgte erneut für Chaos und Gewalt auf den Straßen. Die Mindestabstände wurden nicht eingehalten und auch das Tragen einer schützenden Maske wurde von Demonstranten verweigert. Auch Randale und gewalttätige Übergriffe auf Polizeibeamte blieben nicht aus. Die ohnehin schon bedrohliche Pandemiesituation wird von Vertretern der sog. "Querdenkerszene" instrumentalisiert und angeheizt, um unsere freiheitlichen, demokratischen Werte zu gefährden. Was sind das für Menschen? Was treibt sie an? Wir haben einen Experten gebeten, eine erste Einschätzung hierzu abzugeben [....]

    Und in ein paar Tagen, nachdem man wieder ein paar tausend Betten abgebaut hat:

    ​Ungeimpfte Corona-Leugner der Aufmärsche vom 22.12. überlastenüberlasten die Krankenhäuser. Erste Triagen finden statt.

  2. #129002
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
    Wenn sich die infolge der eskalierten Pandemie der Pflegenotstand verschaerft ist die
    Regierung dazu gezwungen hart durchzugreifen. Entschaedigungslose Verstaatlichung
    aller privatisierten Pflegeeinrichtung und Zwangsverpflichtung des Personals unter
    Aufsicht der Bundeswehr. Da im Gegensatz zu den privaten Betreibern mit der Pflege
    von alten und kranken Menschen keine Profite gemacht werden muessen, kann man
    die Gehaelter des Personals verdoppeln, womit sich dann relativ zuegig die Aufsicht
    durch das Militaer eruebrigt. Die Vorgehensweise ist innerhalb einer Woche umsetzbar!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #129003
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn schon Bettenabbau belohnt wird, was wird wohl dann die Regierung über Pflegestillstand denken? Nichts, aber dennoch den Impfverweigerern (oder wahlweise Corona-Leugner) die Schuld geben.

    Da sie selbst in Privatkliniken behandelt werden, ist ihnen das Volk scheißegal.
    Die mittleren Chargen aus den Länderparlamenten nicht unbedingt. Die fangen in jedem Fall an, sich dann auch gegenseitig zu kannibalisieren. Es geht auf jeden Fall steil bergab. Wer sich irgendwie retten kann, soll das tun.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #129004
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Erinnert mich eher an Äußerungen direkt nach einem Schlaganfall...
    Wir wollen das Beste hoffen.


    bei dem hirni sind zwei drittel der synapsen zusammen geschmort, gibts doch gar nicht, sowas.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #129005
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die mittleren Chargen aus den Länderparlamenten nicht unbedingt. Die fangen in jedem Fall an, sich dann auch gegenseitig zu kannibalisieren. Es geht auf jeden Fall steil bergab. Wer sich irgendwie retten kann, soll das tun.
    Ist soweit vorbereitet

  6. #129006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jetzt maul nicht wegen 1,5 Std rum, sei froh dass er überhaupt heute angekommen ist
    Ich bin froh, dass er gesund und heil hier angekommen ist. Er musste in FFM umsteigen und da hatte er auch sofort nen Typen an der Backe, der ihn anbettelte. Kaum ausm Zug raus...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #129007
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sie gehörten reihenweise nach workuta...

    als ich bullen als schlägertrupps in den 80ern in wackersdorf usw. sah, dachte ich, das wär der zenit. mein gott, waren wir blöd als junge, nichtsahnend...
    Heute wünscht man sich die 80er zurück.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #129008
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Dezentral" spazieren ist auch ein Trick. Die wissen dann erst recht nicht mehr, wie sie sich verteilen sollen.
    in München haben sie es wohl heute so gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und dann steht da das

    Auf dem Odeonsplatz protestierten laut Polizei zeitgleich rund 120 Menschen gegen „Querdenker“. Dazu aufgerufen hatte ein Bündnis „Solidarität statt Schwurbel“ von Linken, der Grünen Jugend und anderen Gruppen.
    gegen 10.000, die Verblendeten können einem ja schon fast leid tun

    Das sollte morgen gleich nochmal wiederholt werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #129009
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Heute wünscht man sich die 80er zurück.



    ich bin jahrgang 56 und hab ab sept.73 gearbeitet, später studiert, nebenbei immer gejobbt und bin viel gereist.

    wir hatten alles, möglichkeiten, zeit, geld, sonstwas und hielten das für die endzeit.

    wahnsinn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #129010
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ja, das sind schwierige Zeiten. Den maximalen Widerstand kann sich manch einer wegen seiner Existenzgrundlage und Familienverantwortung auch nicht leisten ... daher wird es oft mittlerer Widerstand sein. Und sogar der wird bereits kriminalisiert. Das man darüber allenfalls zwischen den Zeilen schreiben kann, verstehen sogar hier manche nicht. Wie ich kürzlich erleben durfte. Und dann kommt da ein Kanzler, der keine Spaltung erkennt .... was ein Lappen.
    Es kann auch nicht zielführend sein, hier alles zu zerstören, inklusive seiner eigenen Existenzgrundlage. Und man sollte auch nicht von anderen Menschen Dinge verlangen, die man selbst kaum oder gar nicht tun würde.

    Ich verurteile niemanden mehr, der eingeknickt ist, auch wenn ich das immer bedaure. Aber wer weiß, was auf den für ein Druck ausgeübt wurde? Zudem liegt immer noch der größte Teil bei mir selbst, wo ich was tun kann.

+ Auf Thema antworten
Seite 12901 von 15651 ErsteErste ... 11901 12401 12801 12851 12891 12897 12898 12899 12900 12901 12902 12903 12904 12905 12911 12951 13001 13401 13901 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben