+ Auf Thema antworten
Seite 12894 von 15651 ErsteErste ... 11894 12394 12794 12844 12884 12890 12891 12892 12893 12894 12895 12896 12897 12898 12904 12944 12994 13394 13894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.931 bis 128.940 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #128931
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Testzentrum kommt jemand mit Wattestäbchen. Du musst dich mit Krankenkassenkarte ausweisen. Öffentliche Verkehrsmittel werden jetzt auch vom Bahnpersonal auf Tests kontrolliert. Ich überlegte schon, ob ich den Schrieb vom Testzentrum nachmachen könnte, aber ist halt riskant, dort ist auch ein QR-Code drauf.

    ---



    ich geh da nicht hin, hab mir fotos von sowas angeschaut, grauselig ist das, irgend jemand bohrt einem da ins gesicht rein, einfach grauselig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #128932
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die anderen sind derzeit arbeitsunfähig krank. Oder bereits dienstunfähig. Die wollen keine Opas mit nem Fußfeger auf den Asphalt knallen lassen.
    Als Bulle würde ich mich jetzt auch 6 Wochen krank schreiben lassen. Für dieses System zu arbeiten, mein lieber Schwan, da musst Du schon charakterlich derart ruchlos und kaputt sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #128933
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Könnte man auch sagen, an oder auf der Strasse gestorben.
    Nö, könnte man nicht - weder - noch, weil die Straße analog nicht der ereignisauslösende Faktor ist!

    Eine umgemünzte Formel als Retourkutsche sollte zumindest mit einem gewissen Mindestmaß an Intelligenz verfasst werden und auch treffen, sonst wird es - wie in deinem Beispiel zu sehen - ein recht peinlicher Schuss nach hinten, der dem Verwender gnadenlos die Hosen runterzieht .

  4. #128934
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Billiboy Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich unglaublich was hier in D abgeht. Ich habe es inzwischen auch aufgegeben mit Gesumpften
    über das Thema zu sprechen. Die glauben wirklich alles was von den Medien und der Regierung kommt. Da
    wird nichts was mit Covid zu tun hat hinterfragt.
    Wo sind denn die ganzen linken Zecken von früher hin, die grundsätzlich alles angezweifelt hatten und auf Kriegsfuß mit der Obrigkeit waren? Die ganzen Punker und Anarchos? Das sind jetzt wohl die schlimmsten Mitläufer und Faschistenschweine geworden. Ohne dass die was davon gemerkt hätten. Waren so weit links, dass sie rechtsaußen wieder rauskamen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #128935
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Man merkt sofort, dass die alle nur nachplappern, was man ihnen vorher eingetrichtert hat. Eigene Reflexion und Ausschluss von Widersprüchen: Komplette Fehlanzeige.


    ich komm immer mit den bestattern und frag, wo die leichenberge sind - aber ich, ich bin ja eh blöde
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #128936
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt es das die Querdenker bei Demonstrationen aus allen Loechern stinken, so wie
    die Polizeieinsaetzkraefte schon oefters berichteten, weil sie wg. der Unertraeglichkeit
    den stinkenden Poebel mit Wasserwerfern sauber duschen mussten? Warst Du duschen
    bzw. hast Du Dich vor Deiner Teilnahme gruendlich gewaschen und die Zaehne geputzt?
    Wie sieht es in Mordkorea aus? Reicht es dort für das tägliche Duschen oder ist warmes Wasser allein dem Größten Dickerle aller Zeiten vorbehalten?

    Früher warste trotz all Deines Irrsinns hin und wieder fast beinahe so witzig wie eine Tortenschlacht in einem Stummfilm, jetzt biste humorell so flach wie jene
    Pfütze, in der ich einst in meiner Verzweiflung über die Dummheit meiner Mitunmenschen vom Stamme der ABASinen den Tod durch Ertrinken suchte. Wie Du
    sicher erraten hast, war es vergeblich. Und so ärgere ich mich weiter Tag für Tag mit Leuten, die sich intellektuell auf einem Niveau befinden, von dem aus sie
    nach oben gucken müssen, um Halbidioten zu sehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #128937
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mag Deine demagogischen Zeilen.
    Ich verstehe nicht, wie man mit diesem Mitforisten überhaupt noch einen Dialog eingehen mag.

  8. #128938
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich komm immer mit den bestattern und frag, wo die leichenberge sind - aber ich, ich bin ja eh blöde
    Man kann Logik mit Logik beantworten. Aber man kann nicht Unlogik mit Logik beantworten.

  9. #128939
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man mit diesem Mitforisten überhaupt noch einen Dialog eingehen mag.
    Kann man nicht. Er schreibt ja nur inhaltsleere gehaltlose Scheisse.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #128940
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.225

    Standard AW: Der Omikron-Thriller

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Während unser Cheftierarzt Wieler eine Mauer sieht, die mit Omikron auf uns fällt, berichtet der Focus aus Südafrika über ein Interview mit der Entdeckerin des Omikron, Dr. Angelique Coetzee, unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    am [Links nur für registrierte Nutzer]
    .....
    dass heute das Staats-TV verkündet hat, dass man dann auch nicht mehr die nötige Infrastruktur aufrechterhalten kann.
    Die erfinden halt irgendeinen Scheiss, wie es von Beginn an war und verpulvern Milliarden, für Schwachsinn, wo real NIchts ist. Lothar Wieler ist der Motor des Betruges und Drosten. Viele RKI Leute sind aktiv bei dem Betrug auch beim Lockdown dabei gewesen.

    Virus gibt es nicht, man macht Modellrechnungen, die mit Vorsatz gefälscht sind



    Wissenschaft Null, Vermutungen, was die Trottel im Auftrage der Pharma Industrie verbreiten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [,,,,
    sehrrrrr sichere Impfungen
    Niemand versichert die Sch.. Impfung was Alles sagt
    Geändert von navy (22.12.2021 um 21:37 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 12894 von 15651 ErsteErste ... 11894 12394 12794 12844 12884 12890 12891 12892 12893 12894 12895 12896 12897 12898 12904 12944 12994 13394 13894 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben