+ Auf Thema antworten
Seite 12854 von 15651 ErsteErste ... 11854 12354 12754 12804 12844 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12864 12904 12954 13354 13854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.531 bis 128.540 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #128531
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Meine Prognose: Dieses System wird als die größte Schande der deutschen Geschichte in die Geschichte eingehen.

    Die Alternative dazu ist die ewige Hölle. Ihr Corona Jünger wisst ihr eigentlich, dass dies hier für immer so weitergehen soll ?

  2. #128532
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus dem Beispiel geht hervor, dass selbst der größte Impfkritiker erst seine Meinung ändert wenn er selbst betroffen ist.
    ..
    Märchen Erzähler. Grippe und Influenzer Viren sind normal wie Corona. Da passert Nichts

  3. #128533
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Warum tun eigentlich die Corona Besorgten alles dafür das diese "Pandemie" nie aufhört ? Es könnte in zwei Wochen beendet sein, de facto morgen schon.

    Da liegt der Hase im Pfeffer: Sie oder wir. Stürzt ihr Galaxien Lügen Corona Narrativ verschwindet diese Brut von der Erde.
    Die Umstaende der pandemische Lage sind eben nicht fuer alle Voelker und Regierungen
    der Laender dieser Erde gleich. Das die SARS-CoV2 Omikron Variante in Suedafrika leichter in den
    Griff zu bekommen ist, als es in den westlichen Laendern der Fall sein wird, liegt insbesondere
    an der unterschiedlichen Alterstruktur der Laender. Das Volk in Sueafrika ist jung und stark.
    Die Voelker der westlichen Welt sind ueberaltert, schwach und krank. Hinzu kommt noch das in
    Suedafrika derzeit Sommer und in den westlichen Laendern Winter ist.

    Menschen halten sich im Sommer haeufiger im Freien auf als es im Winter. Das Infektionsrisiko
    und Erkrankungsrisiko durch die SARS-CoV2 Omikron Variante liegt folglich in den westlichen
    Laendern wesentlich hoeher als in Suedafrika.

    Einfach mal den rationalen Verstand die Oberhand lassen und willentlich die sujektiven Gefuehle,
    Befindlichkeiten und Meinungen unterordnen. Das ist eine Faehigkeit die der " Querdenkerbande "
    voellig abgeht. Es liegt bei den " Querdenker " nicht nur den zwangsneurotischen Bewusstseins-
    und Wahrnehmungsstoerungen, sondern sie sind gefuehls- und instinktgesteuert wir Tiere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #128534
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Am letzten Tag der Quarantäne hat man einen positiven Test bei ihm gemacht und erst, als er das erfahren hat, fühlte er leichte Symptome. Klar, wenn du richtig fühlst, dann fühlst du es eben. Aber OK, er hat leichte Symptome und liegt nicht im Krankenhaus. Außerdem ist Kimmich nach wie vor gegen eine Impfpflicht.
    Allerdings läßt sich der Supersportler-Vorzeige-Impfgegner nun doch impfen.

    So gefährlich ist eine Infiltration

    Damit ist nicht zu scherzen! [Links nur für registrierte Nutzer], wird er in diesem Jahr nicht mehr für den FC Bayern ein Spiel bestreiten können. "Mir geht es gut und die echt lange Quarantänezeit habe ich gestern hinter mich gebracht. Ich brenne darauf, wieder richtig loszulegen und bei der Mannschaft zu sein", schrieb Kimmich auf Instagram. "Allerdings muss ich mich noch ein bisschen gedulden, da ich aufgrund von leichter Infiltrationen in der Lunge noch nicht gleich voll belasten darf." Doch was steckt hinter einer Infiltration? Ein Arzt klärt auf, dass man damit sehr vorsichtig sein muss!
    Eine Impfung hätte Kimmich sehr geholfen

    Dr. Thomas Aßmann ist Spezialist für innere Medizin und erklärt im RTL-Interview: "Wenn man von einer Infiltration der Lunge spricht, ist es meistens etwas Flüssigkeit, die sich dort hinein begibt. Das sind Entzündungsprozesse – das muss man sich so vorstellen: Wenn Sie sich an der Haut verletzen, tritt an der Stelle auch ein Flüssigkeitsfilm aus. So ähnlich ist es dann auch in der Lunge." Und dort kann das schlimme Folgen haben. "Das hört sich harmlos an, kann aber ganz gefährlich werden, weil durch den Flüssigkeitsfilm der Sauerstoffaustausch zwischen Blutgefäßen und der eigentlichen Lunge gestört werden kann. Das ist auch das Problem bei den Patienten, die schwer an Covid erkranken, dass durch diese Infiltration der Gasaustausch vollkommen behindert wird", so Aßmann weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #128535
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe großes Verständnis dafür, dass die Bemühungen nicht sonderlich groß sind, im Dienste der Wissenschaft einen tödlichen Verlauf auszutesten. Die Insulaner im Atlantik sagen dazu "Death is so permanent", und ausnahmsweise gebe ich ihnen damit recht.
    Spritze oder gar nichts meinst ? reichlich doof

  6. #128536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Umstaende der pandemische Lage sind eben nicht fuer alle Voelker und Regierungen
    der Laender dieser Erde gleich. Das die SARS-CoV2 Omikron Variante in Suedafrika leichter in den
    Griff zu bekommen ist, als es in den westlichen Laendern der Fall sein wird, liegt insbesondere
    an der unterschiedlichen Alterstruktur der Laender. Das Volk in Sueafrika ist jung und stark.
    Die Voelker der westlichen Welt sind ueberaltert, schwach und krank. Hinzu kommt noch das in
    Suedafrika derzeit Sommer und in den westlichen Laendern Winter ist.




    #
    Menschen halten sich im Sommer haeufiger im Freien auf als es im Winter. Das Infektionsrisiko
    und Erkrankungsrisiko durch die SARS-CoV2 Omikron Variante liegt folglich in den westlichen
    Laendern wesentlich hoeher als in Suedafrika.

    Achso

    ja Blödsinn eben.

    Wie fühlt es sich auf der Seite des Teufels eigentlich so an ?

  7. #128537
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hat er! Hier kannst du es bei selber hören, bei 4:15 geht es los und er sagt das wörtlich genauso:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Vermutung ist, dass er nur zum Teil ein Überzeugungstäter ist, sondern schlichtweg auch korrupt ist und nach seinen politisch unkorrekten Aussagen, dass er seine Kinder nicht impfen lassen will, hatte er ein oder mehrere Gespräche gehabt. Womöglich, wenn nicht eher wahrscheinlich, hat man da was in der Hand gegen ihn.

    Deswegen trägt er jetzt so dick auf, um sich als williger Apparatschik darzustellen, seine Loyalität zum System zu beweisen. Aber deswegen wird er als Schreibtischtäter kein Bisschen besser!
    Er ist nach vielen Nackenschlägen demütig geworden - man hat ihn genug fertig gemacht und er sagt sich, daß er sich das nicht mehr antun will - also wird er Dackel - lieb und nett unter Roth&Co....

    Ich kann es nur mit Schwierigkeiten hören. Viele Unterbrechungen, liegt vielleicht an meinem PC.

  8. #128538
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Dieses System wird als die größte Schande der deutschen Geschichte in die Geschichte eingehen.

    Die Alternative dazu ist die ewige Hölle. Ihr Corona Jünger wisst ihr eigentlich, dass dies hier für immer so weitergehen soll ?
    Einfach mitmachen, spritzen lassen, AU ausgiebig, Facharzttournee machen, Dienst nach Vorschrift, minimale Arbeitszeit und hämisch beobachten, wie das Boot absäuft.
    Fast jeder hat ja chronische Wehwehchen, mit der Sumpfung erst recht.
    Gerade wer vorher ne fleißige Arbeitskraft war, fickt mit diesem Getriebesand das Mistsystem mehr, als es je eine Panzerdivision könnte.

  9. #128539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Eine echt tödliche globale Pandemie, wirkt halt nur unterschiedlich in jedem Land.

    Wie billig habt ihr es noch ?

    Tut mir leid aber eure Lügen sind für die geistig gesund Gebliebenen nicht mehr zu tolerieren. Es reicht, so einfach ist das.

  10. #128540
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das ist kein "leider", sei froh, dass ich wenigstens noch klar bei Verstand bin und 2 + 2 zusammenzaehlen kann!
    Es ist zu offensichtlich, lieber tosh! Ich poste nicht oft, aber ich lese viel, meistens englische Artikel.

    Hast Du Dich nicht schon selber gefragt, warum man uns nicht klar die Wahrheit sagt, wo der Virus herkommt? Warum tueteln die da mit China rum und beschuldigen die Chinesen, unsere angeblichen Feinde?

    Who let the dogs out?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beabsichtigte Reduzierung der Weltbevölkerung halte ich für eine VT, alle wollen die Bevölkerung der Welt ausbeuten, am meisten wollen das die Zionisten.

    Aber schon oft gepostet:

    Wenn etwas schwierig ist, frage immer, wem nutzt es am meisten – das wäre in diesem Falle Israel:

    Einige Tage (!) vor Ausbruch der Pandemie fanden in Wuhan (!) die CISM (Internationale Militär-Welt-Sportspiele) statt.
    Da könnte der Mossad den in einem Labor entwickelten Virus losgelassen haben.
    China sollte die Schuld zugeschoben werden, es sollte an den Pranger gestellt werden um die Welt im Kampf gegen China, den mächtigsten Feind Zions zu vereinen.
    Entsprechendes wurde zB durch die Rede Trumps vor der UNO versucht.

    Interessant auch, dass ausgerechnet in Israel am schnellsten und am meisten geimpft wurde.

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten
Seite 12854 von 15651 ErsteErste ... 11854 12354 12754 12804 12844 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12864 12904 12954 13354 13854 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben