+ Auf Thema antworten
Seite 12404 von 15651 ErsteErste ... 11404 11904 12304 12354 12394 12400 12401 12402 12403 12404 12405 12406 12407 12408 12414 12454 12504 12904 13404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.031 bis 124.040 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #124031
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.750

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich tippte bei einem brand auf so ca. 20 minuten, er schaute sich um und meinte, zwei bis drei und dann fing er an, zu erklären.

    ich habe keinen kranz und auch keinen baum, nur so kleine teelichthalter und die stehen mitten auf dem tisch in einem blechtablett, ganz weit weg von jeglichen vorhängen und dgl.

    das einzige, was ich jetzt mal wieder rausgeholt habe und das am küchenfenster steht, ist ein schwibbogen mit elektrischen kerzen.

    den brachte der meinige vom sperrmüll mit, ich habe ihn aufgepeppt und er funzt immer noch und schaut gut aus.

    so was ähnliches:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ganz was einfaches.
    Wir dekorieren ja auch. Naja, meine Frau macht das. Ich bin son Weihnachtsmuffel. Echte Kerzen haben wir nur aufm Kranz. Der Rest sind LED-Lichter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #124032
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geben sie ihm Ivermectin? Wenn nicht, soll er eine gerichtliche Verfügung erwirken, dass er dieses Medikament sofort bekommt. Ungeimpfte hängt man zum Sterben an die Lungenmaschine, um die Statistik zu pushen.
    Wurde in den USA gemacht, Patient schnell wieder gesund.....hatte ich verlinkt

  3. #124033
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.211

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....[Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
    [/LEFT]
    Weitermachen, mit google Verblödung geht es schneller
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die impfen nicht. Und damit gibts auch keine Pandemie. So einfach ist das.
    Kapiert TOSH schon nicht mehr

  4. #124034
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir dekorieren ja auch. Naja, meine Frau macht das. Ich bin son Weihnachtsmuffel. Echte Kerzen haben wir nur aufm Kranz. Der Rest sind LED-Lichter.
    ich habe von meiner mutter noch so einen türkranz, der liegt aber weit weg von den kerzen auf dem schränkchen.

    ich habe früher auch dekoriert, aber heute nicht mehr, ist mir zu blöd und für mich alleine eh nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #124035
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass du offensichtlich nicht kapiert hast, dass es hier nur um 19 Obduktionen ging (übersetzt für dich: es wurde nur ein miniminiminiminimaler Anteil der in zeitlicher Nähe zur Impfung Verstorbenen untersucht), ließe sich das umgekehrt gleichermaßen auch auf Corona ummünzen (übersetzt für dich: "Das Risiko ist minimal, du Depp"). Über die Folgen der Millionen (genau genommen sind es Milliarden) Impfungen weißt du natürlich nichts, glaubst aber feststellen zu können, dass das Risiko minimal wäre. Das ist ja soooooo klug
    Über Langzeitwirkungen kann man noch gar nichts wissen.
    Was mich stutzig macht ist die Ausweitung der bedingten Zulassung auf Personengruppen, die gar nicht in der Testgruppe vertreten waren. Also zum Beispiel Schwangere, Kinder, Alte, Vorerkrankte, Allergiker usw.

  6. #124036
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Mannomann! Immer wieder der gleiche Unsinn! Dass die Impfung sich nicht auf die Gene auswirkt, ist längst erwiesen, wird von den Impfgegnern aber immer noch ignoriert.
    Da gibt es nichts zu ignorieren, weil diesbezüglich überhaupt nichts erwiesen ist! Es wird behauptet - mehr auch nicht. Aber du kannst hier ja gerne mal das Erwiesene verlinken.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und dass schwere Nebenwirkungen im 1/1000 Promillebereich liegen
    Ebenso Quatsch! Dazu müsste es erst mal eine entsprechende Erfassung und Untersuchung geben, als dass man das mal eben so feststellen könnte.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    aber zu rd. 60% eine schwere Erkrankung verhindern können, geht euch auch in eure Schädel. Logisch denken ist bei den Impfgegnern wohl abgeschafft worden.
    Was hat das mit Logik (öhmm... oder besser gesagt mit dem, was du darunter verstehst) zu tun, wenn man solche Quotenangaben unhinterfragt schluckt? Rein gar nichts! Fazit: du bist der Auffassung, wer nicht so naiv und einfältig alles schluckt wie du, bei dem wäre "logisch denken" abgeschafft.

  7. #124037
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    60 Prozent liegt nahe der Mitte. Das heißt, man kann ebenso erkranken wie auch nicht. Realistisch sind nur die Nebenwirkungen der Genspritzen.
    Genau. Und dann ist das Risiko im Falle einer Erkrankung so gering, daß ich es einfach ignorieren kann. Wie man es auch dreht und wendet, das Vakzin bringt mir nur in sofern etwas, als daß ich weniger Restriktionen erleiden müßte. Pfizer hat auch eine Menge geheim zuhalten und aus der "vollen Transparenz" der FDA werden 55 Jahre Geheimhaltung der Zulassungsdaten.

  8. #124038
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Nun wird auch offen zugegeben, daß die Übersterblichkeit nicht an Corona allein liegt und hin und her spekuliert, woran es denn liegen könnte, ohne auf den Punkt zu kommen:

    Nur zum Teil durch Corona erklärbar
    Übersterblichkeit in Deutschland viel höher, als sie aktuell sein sollte





    Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild Särge mit der Aufschrift „SARS-CoV-2 positiv - Corona“ mit Verstorbenen stehen in der Kühlkammer eines Krematoriums.
    Donnerstag, 09.12.2021, 13:31

    Die deutliche Übersterblichkeit in Deutschland seit Anfang September ist nach Angaben des Statistischen Bundesamts nur zum Teil auf die gemeldeten Corona-Todesfälle zurückzuführen….

    Der Anstieg habe vermutlich mehrere Gründe. So könnte eine "Dunkelziffer" an nicht gemeldeten Corona-Todesfällen ebenso eine Rolle spielen wie Spätfolgen von Corona-Erkrankungen, sagte Nieden. Möglicherweise zeigten sich auch die Auswirkungen von verschobenen Operationen und Vorsorgeuntersuchungen. Gewissheit dazu werden laut Statistikamt aber erst detailliertere Forschungsergebnisse bringen, der genaue Beitrag einzelner Effekte lasse sich derzeit nicht beziffern….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fakt ist nunmal, daß mit der Massenimpfung die Übersterblichkeit einsetzte oder soll das nur Zufall sein? Was meinen die Experten @tosh friends?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #124039
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich tippte bei einem brand auf so ca. 20 minuten, er schaute sich um und meinte, zwei bis drei und dann fing er an, zu erklären.

    ich habe keinen kranz und auch keinen baum, nur so kleine teelichthalter und die stehen mitten auf dem tisch in einem blechtablett, ganz weit weg von jeglichen vorhängen und dgl.

    das einzige, was ich jetzt mal wieder rausgeholt habe und das am küchenfenster steht, ist ein schwibbogen mit elektrischen kerzen.

    den brachte der meinige vom sperrmüll mit, ich habe ihn aufgepeppt und er funzt immer noch und schaut gut aus.

    so was ähnliches:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ganz was einfaches.
    Der Mann hat vollkommen recht.

    Die Hamburger Feuerwehr hatte vor ein paar Tagen eine Lehrvorführung zu diesem Thema.
    Die hatten in einem an der Längsseite offenen Container ein Wohnzimmer eingerichtet und dort auf dem Tisch einen Adventskranz mit brennenden Kerzen hingestellt.

    Als der Adventskranz Feuer fing, vergingen vielleicht noch maximal 2 Minuten bis das gesamte Wohnzimmer in hellen Flammen stand.

    Das war sehr beeindruckend.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #124040
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.750

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe von meiner mutter noch so einen türkranz, der liegt aber weit weg von den kerzen auf dem schränkchen.

    ich habe früher auch dekoriert, aber heute nicht mehr, ist mir zu blöd und für mich alleine eh nicht.
    Ich hab schlechte Erinnerungen. Als Kind wurden mir alle Geschenke gezeigt und die bekam ich dann als meine Zensuren besser waren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 12404 von 15651 ErsteErste ... 11404 11904 12304 12354 12394 12400 12401 12402 12403 12404 12405 12406 12407 12408 12414 12454 12504 12904 13404 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben