+ Auf Thema antworten
Seite 11954 von 15651 ErsteErste ... 10954 11454 11854 11904 11944 11950 11951 11952 11953 11954 11955 11956 11957 11958 11964 12004 12054 12454 12954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.531 bis 119.540 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #119531
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also keine Belege. Danke, mehr wollte ich nicht wissen.
    Depp, liefert man Belege, sind sie für Dich eh gelogen. Also heuchel doch keine Diskussionsbereitschaft. Du wirst in letzter Zeit auch immer bekloppter. Hättest die Auszeit nehmen sollen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #119532
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Depp, liefert man Belege, sind sie für Dich eh gelogen. Also heuchel doch keine Diskussionsbereitschaft. Du wirst in letzter Zeit auch immer bekloppter. Hättest die Auszeit nehmen sollen.
    Ich kann nur zwei Sekunden drauf sehen, dann kommt die Aufforderung, mich dort zu registrieren und zu zahlen. Mache ich nicht bei der NYT. Aber ich sehe ein Bild, wo drei Leute unter blauem Himmel demonstrieren. Die stehen nicht vor einer Klinik. Das ist alles was ich erkennen kann.

  3. #119533
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Für alle Impfverweigerer:

    "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo er die anderen gefährdet."


    abgeleitet aus:
    "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant (1724-1804)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #119534
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Mein Zertifikat ist noch eine Weile gültig...

    Weiss nicht, was dein Einwand mit der Abstimmung zu tun hat.
    Schweiz ist der Sitz der WHO, etwas anderes war dort nicht zu erwarten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #119535
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für alle Impfverweigerer:

    "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo er die anderen gefährdet."


    abgeleitet aus:
    "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant (1724-1804)
    Ich übersetze das folgendermaßen: "Die Freiheit der Gimpften endet dort, wo sie die Anderen gefährden!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #119536
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man hat Kerzen vor den Türen abgestellt. Eine Blockade ist für mich was Anderes.
    Kerzen direkt vor Türen/Toren von Kliniken behindern zB Einlieferungen von Kranken und Unfallopfern, ferner den den Zugang von Ärzten, Pflegern, Patienten, Besuchern usw.
    Das nennt sich zu Recht Blockade, bzw. sogar idiotische Blockade.

    P.S.
    Einen sächsischen Ministerpräsidenten halte ich auch für wesentlich kompetenter als dich bei der Beurteilung ob es Blockade war.
    Geändert von tosh (30.11.2021 um 11:56 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #119537
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe dir ordentlich den Hosenboden stramm gezogen. Also leg dich erst wieder mit mir an, wenn du auch mal was auf Lager hast.
    Du willst mir den Hosenboden strammgezogen haben?

    Ausgerechnet ein Sektenfuzzi wie du? Mit deinem themenfremden Geseier über Australien und irgendwas in Sachsen?

    Du scheinst unter einem ziemlichen Größenwahn zu leiden.

    Glücklicherweise habe ich die Hinterfotzigkeit der allermeisten Klerikalen rechtzeitig erkannt und schon vor Jahrzehnten bei dem evangelischen Drecksverein gekündigt.

    Du hast meine damalige Entscheidung auch heute wieder als richtig bestätigt.

  8. #119538
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe die Befürchtung, das dann ein waffenfähiger Virus freigesetzt wird und scheinheilig erklärt wird, hättet ihr euch impfen lassen!
    Die Befürchtung geistert bei mir auch im Hinterkopf herum.
    Das wäre dann wirklich fast wie aus dem Drehbuch der britischen Fernsehserie
    "Utopia" von 2013/14. Sehr zu empfehlen, da laufen einem die kalten Schauer beim Ansehen über den Buckel.
    Nicht zu verwechseln mit dem US-Remake von 2020. Das muß absolut grottig sein.
    Ein US-Rezensent bezeichnete das als das "amerikanischste Remake" einer ausländischen Serie überhaupt. Nicht gesehen, muß aber im Gegensatz zum Original totaler, flacher Schrott sein.

    Wenn man VTs Glauben schenkt die sagen daß die Eliten ihre Pläne über Serien, Filme etc offenlegen, dann ist das ein recht unlustiger Zukunftsausblick. Bei der Serie geht es darum daß man über Impfstoffe der Überbevölkerung Herr werden will, die verwendeten Impfstoffe sterilisieren 90% der Menschheit um innerhalb von 100 Jahren auf eine Bevölkerungszahl von 500mio zu kommen. Die erste Viruswelle, die "russische Grippe", ist noch relativ harmlos, so wie Corona auch, um die Impfwilligkeit zu steigern soll dann später eine richtig übele "Mutation" des Virus freigesetzt werden um solche Angst zu erzeugen daß die Leute in Massen zur Impfung strömen, jeder Mensch auf Erden geimpft wird und man plant dafür auch hunderte Millionen Toter als Kollateralschaden ein.

    Und real schüren Typen wie der Verbrecher Montgomery nun im Rahmen der neuen Omicron-Variante Angst. Der sagte jüngst dazu sinngemäß daß es seine größte Sorge sei daß eine Mutation entsteht die so virulent wie Corona aber so gefährlich wie Ebola sei. Nun, alle virologischen Aussagen zu virulenteren Mutation die ich kenne sagen einvernehmlich daß im Normalfall gilt je virulenter ein Virus wird, desto harmloser wird es. Nicht umgekehrt.
    Zumindest gilt das für die bekannten natürlichen Viren. In welcher Hinsicht dies für dieses mutmaßliche Laborgeschöpf gilt, weiß man nicht. Und es ist heute auch leicht eine brandgefährliche "Mutation" in Petto zu haben, auch laborerzeugt, dem Ursprungsvirus nah verwandt, aber höchst desaströs in der Wirkung, sie freizusetzen und dann zu sagen "hochgefährliche, absolut tödliche Mutante des Coronavirus aufgetaucht". Und dann haben sie auch die Mittel in der Hand hartnäckige Impfverweigerer in ihren Wohnungen zu impfen nachdem die Tür eingetreten wurde und dem Verweigerer die Wahl "Impfung oder Blei"
    zu überlassen.

    Möglich ist dem in Zeiten fortschrittlicher Biotech und das eigentlich mächtige Personal auf dem Planeten hat auch die nötige Skrupellosigkeit dazu, das unterstell ich denen einfach mal.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #119539
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fatal. Denn in die Bahnen dürfen sie ja auch nicht mehr.
    wenn die Büchse der Pandora erst mal geöffnet ist.......

    Rechtsexperte zur Impfpflicht



    Der Staat könnte bei Bafög, Wohngeld und Ähnlichem ansetzen und die Auszahlung vom Impfstatus abhängig machen. Er könnte einem Impfverweigerer den Führerschein entziehen.
    Auch das ist eine Sanktionsmöglichkeit, die der Staat hat. Da ist nur die Frage, wie gut das kontrolliert werden könnte.

    Es wären Sanktionen möglich in Bereichen, die mit der Impfpflicht selbst überhaupt nichts zu tun haben?

    Dieses Gegenargument kommt immer wieder, solche Sanktionen zu verhängen, sei eine unzulässige Koppelung. Aber Sie müssen bedenken: In Deutschland muss man sogar ins Gefängnis, wenn man eine Geldstrafe nicht bezahlen kann. Mehrere Tausend Menschen sind in Haft, nur weil sie eine Geldbuße nicht beglichen haben. Da ist aus meiner Sicht der Entzug der Fahrerlaubnis als Sanktion geringer. Das ist nicht völlig unumstritten, aber ich hätte da verfassungsmäßig keine Bedenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #119540
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich übersetze das folgendermaßen: "Die Freiheit der Gimpften endet dort, wo sie die Anderen gefährden!"
    Fazit: Man kann es eben nicht jedem recht machen, d.h. jeder Einzelne pocht auf seine eigene Freiheit. Der Raucher, wie auch der Nichtraucher, der Geimpfte, und auch der Ungeimpfte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 11954 von 15651 ErsteErste ... 10954 11454 11854 11904 11944 11950 11951 11952 11953 11954 11955 11956 11957 11958 11964 12004 12054 12454 12954 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben