+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 15666 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Feigheit ist nur ein Begriff, den die Oberen erfunden haben, damit sich Dumme lieber erschießen lassen.

    ---
    Heute stecken sich die Dummen lieber mit Corona an und werfen den Maskenträgern Feigheit vor.

  2. #1062
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute stecken sich die Dummen lieber mit Corona an und werfen den Maskenträgern Feigheit vor.
    Gibt es dazu Statistiken, wie viele von den sich angesteckten Menschen Zeugen Coronas waren und Corona-Leugner?

    Lewis Hamilton zum Beispiel war ja ein strenger Zeuge Coronas und hat es dennoch gekriegt.

  3. #1063
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feigheit mag im Krieg ein Vorteil sein, aber in Friedenszeiten lassen sich die Feiglinge die Frauen von Negern wegnehmen.
    Hier in Peru gibt es auch noch drei Prozent Neger aus der Kolonialzeit. Ich glaube auch nicht, dass die Peruaner besonders tapfer sind. Meine (peruanische) Ehefrau hat immer das Gegenteil behauptet und gelästert, und meine Novia meint auch, dass sie Feiglinge seien.

    Trotzdem lässt sich hier kein Mann "Frauen von Negern wegnehmen". Wozu gibt es denn gesellschaftliche Normen und Regeln?

    Zwischen dem Starken und dem Schwachen, zwischen dem Reichen und dem Armen, zwischen dem Herrn und dem Diener ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit.“
    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

    Wenn der Staat der BRD gegen sein eigenes Volk agiert, können sich deutsche Männer nur auf sich selbst verlassen und werden dann noch von einer parteiischen Exekutive verfolgt. "Böse Nahzie-Schläger" und "traumatisierte Flüchtlinge". Wer sich da der BRD-Justiz nicht selbst ans Messer liefern will, soll also "feige" sein?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1064
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute stecken sich die Dummen lieber mit Corona an und werfen den Maskenträgern Feigheit vor.
    Ich bin immer noch nicht krank, komisch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1065
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann waren die harten Lockdowns nicht lange genug, weil die Regierungen dem Druck
    der Bevoelkerung nachgegeben haben. Suedkorea, Schweden und Taiwan " kacken "
    gerade ab, gerade weil seitens der Regierungen die Pandemienlage unterschaetzt wurde.
    Mit der Schweiz ist es genauso. Die Eidgenossen sind fuer ihre " Basisdemokratie " und
    ihre Traegheit bekannt. Wg. der Zoegerlichkeit hat die eskalierte Pandemielage in der
    Schweiz nun zur Ueberlastung des Gesundheitssystems gefuehrt. Du ueberhebliches,
    Wuerstchen koenntest ein Schweizer sein, weil Dich die Entwicklung ueberholt hat.
    Die vorgenannten Staaten stehen gut da.Hanswurst!
    Die CH ist ein Sonderfall.

  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.349

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht krank, komisch.

    ---
    Nimm den Mund nicht so voll, vielleicht bist du nur symptomfrei mit bislang unbemerkten, schweren Organschäden. Seitdem mehr getestet wird, wurden derartige Corona-Krankheitsbilder schon öfters diagnostiziert.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #1067
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nimm den Mund nicht so voll, vielleicht bist du nur symptomfrei mit bislang unbemerkten, schweren Organschäden. Seitdem mehr getestet wird, wurden derartige Corona-Krankheitsbilder schon öfters diagnostiziert.
    Blödes, weltfremdes Pisser-Geschwätz.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1068
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nimm den Mund nicht so voll, vielleicht bist du nur symptomfrei mit bislang unbemerkten, schweren Organschäden. Seitdem mehr getestet wird, wurden derartige Corona-Krankheitsbilder schon öfters diagnostiziert.
    Das könnte sein. Ich hatte sogar neulich einen echten Verwirrtheitszustand.
    Du kennst doch diese Einkaufswagen zum Anschließen. Ich versuchte doch wahrlich mit der eigenen Kette in den Schlitz des Vorderwagens, wo der andere die Münze drinnen hatte, anzukoppeln und wunderte mich, dass das nicht funktionierte.
    Das kann nur durch Sauerstoffknappheit wegen der Maske hervorgerufen worden sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu Statistiken, wie viele von den sich angesteckten Menschen Zeugen Coronas waren und Corona-Leugner?

    Lewis Hamilton zum Beispiel war ja ein strenger Zeuge Coronas und hat es dennoch gekriegt.
    Es erkranken komischerweise nur die Corona-Sektenanhänger. Was mir schon aufgefallen ist und ich hier auch schrieb, hat heute Attila Hildmann auch in einer Memo gesagt. Nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, aber er kennt eine Menge Leute. Und auch ich bin in den Querdenker-Gruppen bei TG seit längerem. Und nicht einen einzigen kenne ich, der auch nur die mildesten Symptome von Corona gezeigt hätte. Und auch in meiner Umgebung sind es nur die stärksten Corona-Paniker und Maskenfetischisten, die sich diese Seuche einfangen. Ich gehe deswegen mittlerweile auch davon aus, dass diese Seuche mittels der Tests verbreitet wird. Ich lebe im Hotspot, ging ins Fitnessstudio, habe mir nicht ein einziges Mal die Hände mit diesem Dreck desinfiziert, bin Maskenverweigerer, treffe Leute und verweigere jede Maßnahme. Und dennoch habe ich bis heute kein Corona.

  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.909

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die vorgenannten Staaten stehen gut da.Hanswurst!
    Die CH ist ein Sonderfall.
    Schweden steht gut da, ja ist klar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben