+ Auf Thema antworten
Seite 1011 von 15666 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1021 1061 1111 1511 2011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #10101
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich leugne diese Pandemie auch, weil es eine Plandemie ist. Mir fehlen die vielen Leichenberge, die eine Pandemie produzieren würde.
    Und jetzt? Willste uns jetzt bei der Stasi anschwärzen? Mach mal.
    wir müssten mit unserer Räumbrigade laut Propaganda 30 Stunden am Tag im Einsatz sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #10102
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir haben längst eine gigantische Inflation und das kapieren die Leute einfach nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir mußt Du das nicht erklären.
    Persönlich merke ich das schon daran, daß nicht nur mein Grundgehalt ständig steigt, sondern auch überproportional die Projektzulagen. Mehr kaufen kann ich trotzdem nicht

  3. #10103
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir müssten mit unserer Räumbrigade laut Propaganda 30 Stunden am Tag im Einsatz sein
    Ich werde demnächst Rostzulage in Rechnung stellen müssen. Zudem setzt der Biodiesel schon Schimmel an.

  4. #10104
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.970

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich leugne diese Pandemie auch, weil es eine Plandemie ist. Mir fehlen die vielen Leichenberge, die eine Pandemie produzieren würde.
    Und jetzt? Willste uns jetzt bei der Stasi anschwärzen? Mach mal.

    Wenn das hier angeblich ein Honeypot des VS sein soll, dann mußt du das Niemandem melden, dann wissen die das schon .

    Es fehlen nicht nur die Leichenberge, auch die Krankenhäuser sind auf den entsprechenden Stationen nicht voll belegt, ja es wird sogar Kurzarbeit angeordnet.

    Bin mal gespannt, wann dieser Affenzirkus rum ist. Es geht herum, daß der Quatsch bis April/Ostern gehen soll - Andere sprechen von Juli...

    Mich würde übrigens mal interessieren wie die Reaktion wäre, wenn Bewohner in Altenheimen nicht mit der Impfung einverstanden wären und sie verweigerten. Angeblich gibt es ja(noch)keine Zwangsimpfung.
    Geändert von Kaktus (19.12.2020 um 21:15 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #10105
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst Rostzulage in Rechnung stellen müssen. Zudem setzt der Biodiesel schon Schimmel an.

    die Rabaukin wäre sicher auch mal froh dem Hausfrauenalltag zu entkommen. Bei uns kommt nur Diesel pur in den Tank, Biodiesel ist zigmal krebserregender als normaler Diesel, dazu kam vor zig Jahren (10?) mal ein Beitrag bei Report oder so einer Sendung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #10106
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrmals nach Basis und Exponent gefragt. Es kam nie eine Antwort
    Naja, ich weiß auch immer nicht, was nun auf dem Bruchstrich steht, und was darunter!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #10107
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.958

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn das hier angeblich ein Honeypot des VS sein soll, dann mußt du das Niemandem melden, dann wissen die das schon .

    Es fehlen nicht nur die Leichenberge, auch die Krankenhäuser sind auf den entsprechenden Stationen nicht voll belegt, ja es wird sogar Kurzarbeit angeordnet.

    Bin mal gespannt, wann dieser Affenzirkus rum ist. Es geht herum, daß der Quatsch bis April/Ostern gehen soll - Andere sprechen von Juli...
    @fett
    Das stelle ich ausser Frage. Die wären ja doof, hier nicht mitzulesen oder gar mitzumischen. Es ist somit auch gewissermaßen ein direkter Draht zu den Oberen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #10108
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt sie nicht weil die Regierung Massnahmen er griffen hat um das expotentielle Wachstum in den Griff zu kriegen. Du beschwerst dich darüber dass es lange gut funktioniert hat? Dir ist wirklich nicht zu helfen. Horst...Vollhorst...Klopperhorst. Weitere Steigerungen ausgeschlossen.
    Die dümmste Ausrede der Panikverbreiter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #10109
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß auch immer nicht, was nun auf dem Bruchstrich steht, und was darunter!
    Solange Du weißt, wie viele Striche auf dem Deckel stehen......

  10. #10110
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.670

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich denke aber als Privatmann und vergleiche einfach meinen Alltag. Bei meiner eher unfreiwilligen und auch zufälligen "Reise" aus der BRD über England nach Peru, ist die BRD heute wirklich das "letzte" Land, wo ich sein möchte. Kulturmarxismus und vor allem ideologisch verblendete Widerlinge als Mitmenschen brauche ich sicher nicht. Dementsprechend auch meine Einstellung zu den dortigen Ordnungskräften.

    Damals in der BRD meinte auch kaum jemand, dass die armen VoPos in der DDR nur ihre Pflicht tun. Für mich ist Gesellschaft eben nichts Abstraktes.
    Aus meiner Sicht taten die VoPos ihre Pflicht. Und sie waren ganz sicher keine "Bullen" oder "Staatsbüttel".

    Gesellschaft ist sowohl etwas Abstraktes als auch reales, gemeinschaftliches Interagieren.

    Mir gefällt die aktuelle politische Lage in Deutschland auch nicht; dennoch habe ich mich noch nie dazu verleiten lassen, unser Deutschland abwertend als "BRD" oder "DDR" zu bezeichnen. Ich habe auch noch nie Deutschland lediglich nur "Bundesrepublik" genannt. Hinter dieser verbalen Disziplin verbirgt sich ein Konzept, eine Ideologie, eine politische Vision.

    Des Weiteren dachte ich noch nie in Kategorien wie "die Deutschen", "die Franzosen" usw. sondern eher so: "in Deutschland meint man" oder "in Frankreich sagen Viele". Aber ich pauschalisiere recht selten. Warum? Aus dem gleichen Grund, weshalb ich es im vorigen Absatz mit den Bezeichnungen so halte.

    Disziplin gehört zu meinem Leben, zu meinem Geist, zu meinem Körper. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Disziplin ein neues Europa erschaffen können, das mit seiner neuen Volksgemeinschaft und seiner neuen Staatsform eine bewusste Gegenentwicklung zum US-kapitalistischen Konsumbürger wie auch eine Abgrenzung zum ameisengleichen, rechtlosen Fleißarbeiter Chinas darstellte.

    Die vielen, vielen Statements zum Thema Corona ließen mich auf Distanz zu dem gehen, was ich hier als die "aufrechte Rechte" zu finden glaubte. Wenn schon alleine beim Diskutieren über die Pandemie jegliche "völkische" Gemeinsamkeit verloren geht, ein jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und des Öfteren Borniertheit mit intelligenter Beharrlichkeit verwechselt wird, ja dann brauchen wir alle uns nicht wundern, wenn derjenige als Sieger aus dieser globalen Herausforderung hervorgeht, der immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt, wie wichtig Einheit und Einigkeit für eine Volksgemeinschaft sind. China macht es uns allen vor.

    Ich weiß, dass wir es auch könnten, vielleicht sogar noch besser. Aber wo ist unser Wollen dafür, wenn wir uns immer wieder aus Prinzip gegenseitig lieber in die Parade fahren, als an einem Strang zu ziehen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben